Man siehe meinen Kommentar unter seiner PX-Bewerbung, ob er sich geändert hat, weiß ich nicht. Nach seiner Bewerbung auf PX ist er spurlos verschwunden, Das ist der Grund für meinen Dislike.
Beiträge von Ali-Sensei
-
-
Guten Tag,
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu,
Ich kannte Sasori einigermaßen von MD, er war Hilfsbereit und Höfflich gegenüber Spielern.
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Interessantes Gespräch mit ihm geführt und mir ist aufgefallen, das ihm der Server am Herzen liegt und er wirklich sehr Höfflich ist, und ich die Negative Community-Resonanz nicht nachvollziehen kann.
Ich finde er besitzt genug Reife, und genug Verantwortung um den Posten zu besetzen.
Ich würde ihm eine Chance geben.
-
Wir suchen immer noch Familienmitglieder!
Wir beißen nicht :^).
-
-
Ich habe mich noch nie Selbstbefriedigt :^).
-
-
Da ich ein inaktives Stück bin kann ich nur zu deiner Bewerbung und Meinungen anderer Leute urteilen. Zu deiner Bewerbung kann ich sagen dass sie ok ist aber meiner Meinung nach passt die Fett gedruckte Schrift nicht in die Antworten passen. Deine Verwarnungen halten sich grenzwertig im Rahmen und deine Bans ebenso nur halt nicht grenzwertig. Und ich finde es krass den Mut zu haben im Forum zusagen das man ADHS hat. Von den Meinungen anderen her kann ich nur zu dir sagen, dass du ein dafür von mir bekommst!
Gebt dem Jungen ne Chance
LG Lebewesen
Warum beurteilst du ihn nach Meinung anderer?
Es könnten seine besten Freunde.( Beispiel.)
Es bringt nix wenn du ihn nach Meinung anderer beurteilst, wenn du eigentlich auch schon selber zugibst das du inaktiv bist und nix zu seiner Person urteilen kannst, dann kann es sein das einige User ihn als Positiv empfunden haben, obwohl man auch negative Seiten haben kann und man sich lieber ein eigenes Bild machen sollte.
Fast jeder 4te hat ADHS und in unserer Gesellschaft ist so was völlig Normal.
Sollte kein Front sein so nebenbei.
Spoiler anzeigen
Schöne Bewerbung, Gut ausgefüllt, 5 Warns für 1 Woche ist einigermaßen gut.
Kleiner CDM-Bann, keine große Sache.
//Edit Was mich noch Interessiert, Aktive Warns oder Inaktive? Wann hast du sie bekommen ?
-
Aber wenn dir bewusst ist das du nicht genug Regelkentnisse und nicht genug Spielzeit hast, wieso bewirbst du dich dann jetzt und nicht dann wenn du denkst das es Zeit dafür ist?
Die Co-Owner können nicht die Bewerbung offen lassen bis du denkst das es Zeit dafür ist, sie zu bearbeiten.
-
-
Ja war es, wenn sie dich im Auge behalten hat und beobachtet hat, und man sich auch sicher ist.
-
-
-
5/10 kenne ich nicht wirklich : /
-
-
-
-
Mir ist es egal ob du entbannt wirst oder nicht, du sollst einfach nur nicht Lügen und dich richtig Entschuldigen und Reue zeigen, warum solle ich wollen das du nicht entbannt wirst?
Du hast auf mich so einen Eindruck gemacht als wärst du nur zum Trollen hier.
Und hast eine Partei gegründet (AGP = Anti Gravel Partei) und wolltest das wir joinen, wieso auch immer.
-
Ihr kamt in den Channel und habt reingetrollt, Soundboards abgespielt das Riley unbedingt den Channel Wechseln wollte und es gestört hat,
außerdem lief das etwas anders ab als du es beschrieben hast.
Auch nach mehreren Anfoderungen habt ihr nicht aufgehört,
als Wobba wieder weg war meintet ihr; : Mod ist weg, weiter gehts.
Der Entbannungsantrag ist auch sehr Mager und Mühelos.
-
-
Punkt 1 und 1b wurden nicht ausgefüllt,
Punkt 2 ist verschwunden.
Möchtest du dich beschweren oder möchtest du entbannt werden?
Der Titel passt nicht wirklich.