Beiträge von Ali-Sensei
-
-
Zitat:
Ali: Dachte du bewirbst dich auf MRP
Rojan: Nein, dort komme ich mit den Regeln nicht klar
(Hat er zwar geändert, wollte es aber dennoch stehen lassen)
Ich weiß nicht wo das Problem liegt oder du willst einfach nur jeden Bewerber schlecht reden.
Rojan ist eine sehr nette Person. Und ich glaube schon das er die Regeln drauf hat.
Es wäre kein Fehler ihn im Team anzunehmen .
-
Ich glaube es reicht mit der Diskussion, jeder hat seine Meinung gesagt und fertig.
Es ist ja immerhin eine Bewerbung.
-
Ich will den Key weil ich schon immer ein Fallout fan war und ich zurzeit sowieso ein gutes Game zum suchten suche.
-
Es ist egal ob du dich aus der Zone raus begeben hast, Du hast das AOS-Gebiez betreten und darfst inhaftiert werden.
Die KOS-Regeln unterscheiden sich von den AOS-Regeln.
-
-
Hallo Hans,
Schön das du einen Entbannungsantrag geschrieben hast, wie ich es dir Empfohlen habe.
Du zeigst Reue und hast dir auch extra einen Account gemacht,
Du hast dich im Support ebenfalls gut benommen und hast dich auch Entschuldigt.
Du bist einer der Spieler die sich im Support ruhig verhalten, das ich auch mag.
ANGENOMMEN
Viel Spaß dir noch auf dem Server!
-
So Max,
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Du kamst letztens in meinen TS und sagst ;,,Kennt ihr diesen Ali Strohhut der ist voll der Lappen" Dabei wusstest du ganz genau das ich das war.
Du hast den Warn Fail-RP bekommen weil du ohne einen Grund Sachen beschädigst und soe Teilweise kapput haust um den Besitzer zu Provozieren.
Du hast eine ziemlich lange Zeit den Perma-Ban abgesessen, Ich werde dich entbannen auch wenn mein Gehirn es nicht will.
Unter einer Bedingung, Du liest die Regeln vor dem Joinen gründlich nach.
Angenommen
-
Und du bist dir wirklich sicher das ich dich nur verwarnt habe weil du eine Kamera geboxt hast?
Ich kann mich nicht richtig an den Sachverlauf erinnern da er vor paar Monaten passiert ist, Ich werde nachher eine Entscheidung fällen.
Wobei ich mich noch erinnere, bist du nicht vor einem Monat in den Ts gekommen und hast mich beleidigt ? Einmal sogar den Namen geändert rein und weitergemacht ?
-
modern-gaming.net/attachment/6367/modern-gaming.net/attachment/6368/
Hier der ,,Forum-Bug" irgendwie klappt es nicht richtig mit dem Hochladen
-
Guten Tag ,
Ich weiß nicht ob es Bugs sind oder Normale Fehler. Möchte es aber trotzdem melden.
Hier sieht man das 2 Leute einen Kommentar gedisliket haben aber wenn man die Details anschauen will Wer gedisliket hat wird nur einer gezeigt von den 2.
modern-gaming.net/attachment/6363/modern-gaming.net/attachment/6364/modern-gaming.net/attachment/6365/modern-gaming.net/attachment/6366/
Und hier ein Seltsames Phänomen das mir öfters passiert ist :
Das ist heute bei mir 2 mal Passiert, nach 2-4 Stunden konnte ich erst aufs Forum. Das ist mir schon öfters vorgefallen.
modern-gaming.net/attachment/6360/modern-gaming.net/attachment/6361/
-
-
-
Gruppe 1: GenosseSergio| Rinkanaki
Gruppe 2: BATMAN| Kerim Strohhut
Gruppe 4:
Gruppe 6: SoDIum | Adil Nofamilie
-
Ich nehme dankend an liebe Kitty und lieber Raygart ! :)
Dabei nominiere ich noch :
OktoPussi14 und Gus Sehr nette und korrekte Kollegen :^)
-
-
10
Baba nie wieder, Baba ich schwör nie wieder.
~Nimo nie wieder
-
-
-