Entbannungsantrag von Max Mayer

• 1.Steam Name: ZockerGPTV

2.Roleplay Name: Max Mayer

3.Steam ID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198374223260/

4.Maximales Verwarnungslimit

5.Permanent

6.Ausführender Admin: Ali Strohhut

7. Was habe ich Gemacht: Ich habe eine letzte Verwarnung kassiert.Weil ich eine Kamera geboxt habe was ich jetzt bereue.

8.Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbant werden weil ich es vermisse auf dem Sever ZU spielen . Ich vermisse einfach die Schönen Roleplay Momente. ich Bereue es das ich mich nicht an die Regeln Gehalten habe auch wen es jetzt zu Spät ist.;(

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von ZockerGPTV“ zu „Entbannungsantrag von Max Mayer“ geändert.
  • Und du bist dir wirklich sicher das ich dich nur verwarnt habe weil du eine Kamera geboxt hast?

Ich kann mich nicht richtig an den Sachverlauf erinnern da er vor paar Monaten passiert ist, Ich werde nachher eine Entscheidung fällen.

Wobei ich mich noch erinnere, bist du nicht vor einem Monat in den Ts gekommen und hast mich beleidigt ? Einmal sogar den Namen geändert rein und weitergemacht ?

Einmal editiert, zuletzt von Ali-Sensei ()

• Und du bist dir wirklich sicher das ich dich nur verwarnt habe weil du eine Kamera geboxt hast?

Ich kann mich nicht richtig an den Sachverlauf erinnern da er vor paar Monaten passiert ist, Ich werde nachher eine Entscheidung fällen.

Wobei ich mich noch erinnere, bist du nicht vor einem Monat in den Ts gekommen und hast mich beleidigt ? Einmal sogar den Namen geändert rein und weitergemacht ?

Ich zocke oft mit ihn, er wollte sich sogar im TS aufsuchen jedoch haben wir dich nicht gefunden. Für mich war die sache vergessen und habe zu ihn gesagt:" Schreib ein Entbannungsantrag,,

• So Max,

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Du kamst letztens in meinen TS und sagst ;,,Kennt ihr diesen Ali Strohhut der ist voll der Lappen" Dabei wusstest du ganz genau das ich das war.

Du hast den Warn Fail-RP bekommen weil du ohne einen Grund Sachen beschädigst und soe Teilweise kapput haust um den Besitzer zu Provozieren.

Du hast eine ziemlich lange Zeit den Perma-Ban abgesessen, Ich werde dich entbannen auch wenn mein Gehirn es nicht will.

Unter einer Bedingung, Du liest die Regeln vor dem Joinen gründlich nach.

Angenommen

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.