Citroen Ds 7 Crossback
MRP oder CRP?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCitroen Ds 7 Crossback
MRP oder CRP?
Ich Nominiere.....
Nicolay Weil er jeden neuen User hilft sowie auch mir. Und ein sehr Netter Kollege ist
Hey Melone,
Ich wollt mich einfach nur bedanken für deine Unterstützung! Du hast mir immer geholfen im RP sowie ab und zu im Ts.
Schon als ich in deine Familie aufgenommen wurde fühlte ich mich sehr wohl.
Du hast immer im Ts meine Bewerbung durchgelesen und bewertet.
Du hast mich zu der Zeit sehr unterstützt und wollte mich einfach mal bedanken :*
Auf eine lange Zeit!
"7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zur zeit den Rang Moderator auf dem Server"
-Ich finde du hast zu wenig Spielzeit...
-Ich habe dich auch nie im RP gesehen...
-Bei der Bewerbung hätte man sich mehr Mühe geben können.
Farm noch etwas Spielzeit sei aktiver und mach dich beliebt dann kannst du dich nochmal bewerben.
#DAGEGEN
Jap ist Abgelehnt.
Du bist sehr unhöfflich gegen über Spielern was du im Support sagtest "Du Hurensohn ich ficke deine Mutter du heulsuse" es kamen mehr als 3 Supportanfragen das du Leute rndm Taserst und auch tötest. Ich habe dich nicht zu Unrecht gebannt ich hoffe du wirst während deiner Auszeit respektvoller.
Was du auch noch versucht hast ist im Support den @Nickolas zu töten das kann Meloney auch nachweisen.
Achja und du könntest ihn nicht töten da du gefreezt war doch du wolltest es nach 3 mal Erklärung auch nicht verstehen.
"Und an Ali la Chance ich werde ein Auge auf dich haben falls es nochmal dazu kommen sollte dass du nicht unparteiisch bist werde ich eine Beschwerde"
Du bist mir ja einer......Massen RDT und du willst ein Auge auf mich werfen? Schon etwas frech...
Was auch immer an mir unparteiisch war,
Ich hatte dich sehr oft im Support da warst du auch sehr unhöflich, da hab ich mal ein Auge zugedrückt. Ich habe dir sehr oft die Regeln geöffnet aber sie wahrscheinlich nicht gelesen da hat es mir auch gereicht.
OT: @Lebswesen Ali La Chance ;)
Ich hab noch nie Fortnite gespielt
Heute habe ich im OOC Chat von dir gelesen als Zoll : ,,Darf ich jemanden inhaftieren der nicht zahlt?,, Naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
lieber regelbrüche begehen anstatt nachzufragen
nh?
Ich finde das gehört zum Grundwissen.
Dagegen habe ich ja auch nix, ich wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen.