Beiträge von Ali-Sensei

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Ich wurde im voraus nicht darauf angesprochen oder sonstiges, sondern habe ohne weiteres aus dem Nichts einen Ban kassiert.

Wir können nicht Hacker anschreiben mit "Hey, kannst du bitte deine Hacks ausmachen :)?" und hoffen das eine Besserung in Sicht ist, sollte ein Spieler( nicht auf dich bezogen, sondern allgemein) unerlaubte Clients nutzen, hat man mit Konsequenzen zu rechnen.

Der Hauptgrund der Ablehnung ist jedenfalls, das du keine Beweise vorlegen kannst das du nicht hackst und es nur eine Anschuldigung ist, dass Mamo dich für Hacking gebannt hat, obwohl du nicht hacken tust.

Wie Mamo erwähnt hat, darfst du gerne jederzeit noch einen Entbannungsantrag stellen.

Schönen restlichen Abend dir noch.

Deine Bewerbung ist angenommen.

Wir schenken dir hiermit das Vertrauen den Server ohne! ein negatives Verhalten oder sonstigem zu moderieren.

Wir haben uns mit jedem Teammitglied im Team beraten das gegen eine Annahme war und kamen zum Entschluss dir die Chance zu geben.

Du hast dich seit dem Bann massiv gebessert, auch wenn wieder was durchgekommen ist, vertrauen wir dir.

Sollten wir aber irgendwie merken das es nicht mehr passt, ist der Rang sehr schnell wieder weg.

Mit freundlichen Grüßen

Die Teamleitung

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Du bist online gekommen, hast sie innerhalb 5 Minuten geschrieben und direkt abgeschickt und dann kein Fuß mehr reingesetzt.

Und solltest du auch nicht auf deine Verwarnungen und Banns eingehen, sehen wir keinen guten Grund dazu dich ins Team zu lassen aufgrund deiner negativen Vergangenheit und deiner derzeitig mangelhaften Bewerbung.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du hast es wohl nicht so mit Einsicht, alle gute Dinge sind 3, oder? Ich habe jetzt dafür gesorgt das du nicht mehr so schnell auf dem Server kannst.

Der nächste Antrag darf MINDESTENS in einem Monat abgeschickt werden. Und sollte keine Einsicht enthalten sein, dann brauchst du ihn eigentlich auch nicht abschicken.

Unerwünschtes Spielverhalten ( habe eigentlich nichts gemacht,

2 aktive

nur weil Faylo heult und dann kam der Bann.

jedoch Fehlt es anscheinend manchen an Kompetenz.

Absolute Frechheit hier. Wer bist du, das du dir erlaubst, die Kompetenz der Moderatoren in Frage zu stellen als Spieler der dem Server nur geschadet hat?

Ich habe dich auch schon mal gebannt für Trolling obwohl der Betroffene dich nicht reported hat, na und? Das gibt dir nicht automatisch das Recht zu Trollen oder sonstiges.

Ein acht Wochen Bann für dich ist hier viel angemessener, du bist ein Spieler der denkt er kann so spielen wie er möchte und das er natürlich nichts falsch macht. Ich gebe hiermit alleine hier für die Respektlosigkeit und Dreistigkeit meruhna die Erlaubnis den Bann zu verlängern, da 3 Wochen zu wenig sind und er mal 2 Wochen von mir abgesessen hat.

//Edit

Mir geht es nicht um den RDM-Fall, sondern über die Aussagen mit den Teammitgliedern die Tag für Tag mit solchen Nutzern argieren müssen und solche Nutzer wie Monster einfach nicht draus lernen und nur bekannte Regelbrecher sind.

Tut mir leid Packo, aber das ist Müll was du schreibst.

Omara war über ein Jahr im Team und hat ohne richtige Unterbrechungen den Server unterstützt, der Demote kam nur von Superadmin auf Admin, der Rest war eine Abgabe.

Und du kannst nicht einen Menschen mit einem anderem vergleichen, das geht nicht.

Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

Da es kein Serverabturz o.ä. war, wird es höchstwahrscheinlich auch keine Rückerstattung geben.

Am Anfang würde ich gern nochmal auf eure Art eingehen. Der Drang zu diskutieren, mit jemanden der ein Admin ist, war anscheinend wirklich groß.

Ich finde es offen gesagt schade, dass das von einem Moderator kommt. Wie das aber auf MO geregelt ist, weiß ich nicht.

Wir hatten keinen Schimmer von der Beschwerde, geschweige dem ganzen Sachverhalt. Kommt mir nur so vor als ob Eclipse mit deiner Entscheidung nicht einverstanden war und sich beschweren möchte, aber ich kann dir gerne sagen wie es bei uns gehandhabt wird und hoffentlich auch auf den anderen Servern, weil du es so öffentlich in den Pranger stellst:

-Admin erklärt dem Nutzer dem Fehler

-Nutzer versteht es nicht und diskutiert

-Admin versucht es weiterhin zu erklären

-Nutzer sieht es nicht ein und findet immer noch das die Entscheidung falsch ist

-Admin leitet den Nutzer an einen Superadmin oder höher (falls der Nutzer sich deshalb beschweren möchte)

Und Eclipse hat das in Form einer Beschwerde gemacht, wie der Support abgelaufen ist, weiß ich nicht und ich werde auch keine Partei ergreifen, hatte nur das Gefühl ich müsste hier kurz klarstellen das wir unsere Teammitgliedern nicht zu uneinsichtigen und rücksichtslosen Menschen hinbiegen.

Ich hab das Gefühl du bist nicht ganz ehrlich zum Team.

In dieser Bewerbung, um genau zu sein Punkt 15b, gibst du nur den Link deiner alten Bewerbung ein, in denen deine Verwarnungen auf den Stand der letzten Bewerbung sind.

Und so weit ich weiß, hast du die letzte Bewerbung zurückgezogen weil du verwarnt wurdest(siehe deine Pinnwand), warum hast du es nicht mit angegeben? Eine aktive Verwarnung ist ein sehr wichtiger Aspekt, den man nicht verschleiern sollte.