Beschwerde gegen Mamo-Kun

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. [MG] Mamo-Kun [Entchen Momo] | @Mamo-Kun

1b. (STEAM_0:1:211018641)

2. Ich habe ganz normal auf dem Server gespielt, war gerade mal eine halbe Stunde online, als ich am Ende einer Runde für ,,Hacking" gebannt wurde. Da ich selber weiß, dass das nicht der Fall war, wollte ich mich beschweren. Ich wurde im voraus nicht darauf angesprochen oder sonstiges, sondern habe ohne weiteres aus dem Nichts einen Ban kassiert.

4. 27.01.2021

6. Ich

7. Ich denke mal, dass ich keine Beweise für den Ban brauche und Beweise gegen den Vorwurf, dass ich hacke, hab ich nicht. Ich würde trotzdem gerne wissen wieso ich des Hackings verdächtigt werde. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier als Beschwerde oder als Entbannungsantrag durchgeht, weil es ja irgendwie beides ist, deswegen stelle ich es hier rein.

LG paint

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Admin erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [MG] Mamo-Kun [Entchen Momo]“ zu „Beschwerde gegen Mamo-Kun“ geändert.
  • Guten Morgen, GermanBackfish

Ich beschreibe jetzt wie ich die Situation aufgefasst habe.

Ich gehe nach einer Runde in das DM und sehe das du gut Kills machst,

da dachte ich noch du bist ein guter Spieler und hab mir nix weiter gedacht.

Jedoch 1 oder 2 Runde(n) Später habe ich gesehen wie du nach der Runde als grade erst der Inno-Screen gekommen ist geschossen hast.

Ab den Zeitpunkt habe ich dich Spectated und habe gesehen das du ein, für mich nicht legit aussehenden, Schuss getroffen hast.

deswegen habe ich dich für Hacking gebannt und natürlich sind Hacking-banns fast immer auf verdacht, deswegen kann ich natürlich falsch liegen.

Nachwort: Ich seh das jetzt als Beschwerde an, da es auch in diesem Thema geposted worden ist.

Du darfst Natürlich auch ein Entbannungsantrag stellen, den ich so schnell wie möglich Bearbeite

LG. Mamo

• Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Ich wurde im voraus nicht darauf angesprochen oder sonstiges, sondern habe ohne weiteres aus dem Nichts einen Ban kassiert.

Wir können nicht Hacker anschreiben mit "Hey, kannst du bitte deine Hacks ausmachen :)?" und hoffen das eine Besserung in Sicht ist, sollte ein Spieler( nicht auf dich bezogen, sondern allgemein) unerlaubte Clients nutzen, hat man mit Konsequenzen zu rechnen.

Der Hauptgrund der Ablehnung ist jedenfalls, das du keine Beweise vorlegen kannst das du nicht hackst und es nur eine Anschuldigung ist, dass Mamo dich für Hacking gebannt hat, obwohl du nicht hacken tust.

Wie Mamo erwähnt hat, darfst du gerne jederzeit noch einen Entbannungsantrag stellen.

Schönen restlichen Abend dir noch.

• Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.