Beiträge von Avatar

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Mechaniker darf erst abschleppen nach abgelaufenen 3min.

3. Begründung:

Derzeit geiern die Mechaniker stark drauf Autos abzuschleppen. Teilweise ist innerhalb von wenigen Sekunden am PD das Auto abgeschleppt worden. Spieler können auf das Abschleppen nicht reagieren und das Auto wegfahren. Öfter spricht der Mechaniker sogar Polizisten an und stellt sich schon bereit um das Auto wegzubringen.

Wäre dafür es so zu machen wie in echt.

Polizist markiert den Wagen so wie bis jetzt auch. Nach der abgelaufen Zeit kann der Mechaniker es abschleppen. Dafür sollte er auch eine Entlohnung bekommen. eventuell über einen NPC wo die Personen es dann für die Gebühr auch wieder freikaufen können. Muss auch nicht sonderlich viel sein. 2-3k um wenigstens etwas für die Arbeit zu bekommen.

Ist kein Angriff gegen dich oder andere. Es ist aber nun mal so wenn ein Angriff kommt dann wäre es dumm ein TO weiterzuführen bzw. anzufangen. Wenn man die Situation gestern nimmt. MTF greift CI an stirbt. Und alle Ausbilder ragequiten.

Oder auch wenn man grade mehrere Ausbildungen hinter sich hat vergeht einen auch kurz mal die Lust.

Bei mir warst du auch noch nicht befördert worden.

Hatte ähnliches Problem. Hab fast eine Woche gebettelt. Immer kam was dazwischen oder grad keine Zeit. Als ich es grad aufgeben hab wurde gefragt wer es machen möchte.

In den Abendstunden hat man weniger Chancen auf ein TO da meistens Angriffe stattfinden bzw. generell der Server voller ist und mehr los ist.

Es sollte vllt. mal nach einer Alternativlösung gesucht werden.

Finde SGT Skipper so wie er sagt auch sehr diszipliniert. So wie es sich für solch eine Führungskraft gehört.

Ich kann mich aber auch der Aussage von Doggo anschließen mit dem pushen hat er es nicht so. Aber mit den derzeitigen Offizieren die aktiv sind hab ich auch nicht viel besseres gesehen.

Denke er würde die Arbeit gut machen.:thumbup:

1. Steam-Name: Avatar

1b. Roleplay-Name: Jack Daniels

2. Steam-ID: STEAM_0:1:64425539

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Ich habe dir gesagt du sollst entweder eine Beschwerde schreiben oder einfach schweigen. Bei Usern über mich zu lügen und Unterstellungen zu verbreiten ist nicht der richtige Weg.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 1-2 Kann ich leider nicht einsehen

6. Ausführender Admin: Jesse Pinkman

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Jesse Pinkman auf dem Server drauf angesprochen das er mich mit falschen Grund inhaftiert hat. Nach einer Diskussion wurde gesagt entweder spiele ich Madwurst oder ich schreibe eine Beschwerde. Ich habe mich für ersteres entschieden und bin gegangen. Eigentlich hatte ich keine Probleme mehr dann auf dem Server und hab ca. noch 1 Stunde gespielt. Jetzt will ich joinen bin aber gebannt aufgrund oben genannten Grund der leider nicht der Wahrheit entspricht dar ich niemand gesagt habe was genau vor gefallen ist das einzige was ich überhaupt gesagt habe war "Ich wurde eben inhaftiert". Also keine schlechte Nachrede oder sonstiges. Ich gehe davon aus das Jesse Pinkman davon ausgeht das ich mit Jo Heissenberg dadrüber geredet hat. Weil er im gesagt hat er nutzt seine Rechte aus aber es war leider umgekehrt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden weil eigentlich alles geklärt war und ich nichts mehr damit zutuhen hatte.

1. Steam-Name: Avatar

1b. Roleplay-Name: Jack Daniels

2. Steam-ID: STEAM_0:1:64425539

3. Grund der Verbannung: Off. RDM | MassenRDM |Wegen deinem Guten Supportverhalten nur 1 Week :3

4. Wie lange bin ich gebannt: 7.1 - 14.1.18 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Leute getötet weil sie mich gerdmt haben da keine Supportive hilfe da war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Bin derzeit im Urlaub und habe grade Zeit zu spielen. Ich werde kein Racherdm machen bzw. rdm an sich, auch wenn kein Teammitglied online ist.