Beiträge von M1tsinn

Welche Klasse?

9. Klasse

Welche Anforderungsbereiche müssen abgedeckt werden?

Wie schon gesagt, ein praktischer Teil, sowie ein Theorie Teil sind wichtig. Der Theorie Teil soll halt die Informationen zum Projekt geben, darunter fallen auch Dinge, wie z.B. Interviews mit verschiedenen Personen, Telefonate, und dazu Ergebnisse etc.

Welche Richtungen (Politik, Biologie, Geschichte, Geografie, Religion) bevorzugt ihr?

Was ist unter "praktischer Teil" zu verstehen? Ich weiß was es bedeutet, jedoch kann die Vorstellung darunter variieren

Wir interessieren uns für Geschichte und Politik, am meisten. Mit einem praktischem Teil ist ein eigener Aufbau eines Gegenstandes gemeint, z.B. ein Roboter, Vulkan oder sonstiges.

Es kann im Prinzip um alles gehen, aber es muss ein praktischer Teil zu erfüllen sein, dazu muss es eine Zeit von ca. 30 Minuten haben.

Das Wichtigste ist, dass ein praktischer Teil möglich ist und das Thema sich gut verpacken lässt.

Es könnte z.b. auch um einen Stein gehen, nur so ein Thema kann man nicht in einem praktischen Teil einbauen und es hat keiner Länge von 30 Minuten.

Guten Abend,

da Saladin Ayyubi und ich eine Projektarbeit für die Schule machen müssen, wollten wir mal um Ideen bitten, da wir bereits viel überlegt und angeschaut haben, dies war jedoch ohne Erfolg, da die Themen nicht die Mindestentsprechungen erfüllt haben.

Wir haben nun keinerlei Ahnung was wir nun für ein Thema zur Projektarbeit machen sollen.

Deswegen wollten wir uns hier nochmal erkundigen, ob jemand eine gute Idee hätte.

Es sei zu beachten, dass ein Praktischer Teil möglich sein muss.

Wir bedanken uns schonmal im Voraus.

MfG, M1tsinn.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein Nick sie haben den Wachtmeister nicht erschossen xD

Dumme Cops oder qualitativ hochwertiger Hit haha suchts euch aus...

Nochmal Props an Max Käse für die nice Bar und das viele gratis Bier...

OT: Jetzt bin ich echt enttäuscht. Die Polizisten haben sich super für den Wachtmeister eingesetzt. Guter Hitman, oder so :^) DerBahnfahrerHD

Einen guten Mittag,

ich als beteiligter am Tag des Bannes möchte mich auch nochmal äußern, auch wenn Melone als geschädigter sich schon geäußert hat.

Ich bin an diesem Tag mit @Freimaurer und Oberst-Gruppenführer ( Punisher28 ) im TeamSpeak³ gewesen. Wir haben lediglich, wie die Tage zuvor in meinem Channel gegammelt und geredet. Irgendwann war es so das Finnlay und Steampowered die Ränge auf dem TeamSpeak³ entzogen wurden. Ich als unwissender fragte was los sei. Finnlay äußerte sich darauf sehr aggressiv und aufgebracht, er kam in unseren Channel, da ich ihm das Passwort gegeben habe. Wir haben über den Demote geredet, bis irgendwann der "Tilt" an die Decke ging, so das Finnlay und Steampowered anfingen gegen Meloney zu hetzen und uns zu motovieren mit Finnlay zu mcNuggets zu gehen.

Ich habe zu dieser Zeit auch so Gedanken über dich Melone, aber diese waren unwichtig und haben mich persönlich gestört, das ganze habe ich aber abgelegt, hinter mir gelassen und darüber möchte ich auch nicht weiter reden.

Von Anfang an war ich von seiner Idee nicht besonders überzeugt, dieser Meinung schließten sich @Freimaurer und Punisher28 an. Wir haben immer zugestimmt mit zu mcNuggets zu gehen, wegen Melone, weil uns Finnlay sehr aufgehetzt hat, mit Dingen, die keiner Wahrheit entsprechen.

Wir haben weiter über Melone geredet, bis mcNuggets da war. Finnlay war der erste der zu mcNuggets ging, danach war Punisher28 dran und dann kamen ich und @Freimaurer zusammen zu mcNuggets, wir waren dort und wussten einfach nicht wieso und warum, wir waren da und konnten nichts sagen, da wir keinerlei direkten Probleme mit Meloney hatten.

Wir gingen ohne was gesagt zu haben. Als wir wieder in meinem Channel waren habt und Finnlay gefragt, was wir gesagt haben und was mcNuggets meinte. Wir gaben keine Antwort, was ihn sehr aufbrachte. Er hat angefangen zu nerven und ich wollte diesen Kindergarten beenden und habe ihn aus meinem Channel gebannt, für uns war die Sache geklärt.

Kurz danach schrieb Finnlay mich an und fragte wieso, ich gab - glaube ich - nie ne Antwort drauf, hier bekommst du sie; Das war wiedermal eine Kindergarten Aktion die hätte nicht sein müssen.

Bis heute nervt mich, dass mein ganzer Morgen unter deinem gejammere und deine Hetze gelitten hat, auch tut mir mcNuggets leid, der wieder seine Zeit für sowas opfern musst und Melone, der geschädigte sich so eine Hetzte geben musst.

Ich fande dich echt korrekt Finnlay, doch leider hast du von uns einfach die Zeit geraubt.

Und mal was ganz anderes Finnlay, wäre es so schlimm gewesen noch 1 Ticket zu bearbeiten ? wäre es so schlimm mit Melone in Ruhe darüber zu reden und einfach seine berechtigte Meinung zu akzeptieren?

Schade das es so gekommen ist Finnlay, ich bin der Meinung du solltest noch ein bissl. nachdenken, was du so alles falsch gemacht hast - was genau steht gut in Wobba 's Beitrag.

- Dagegen, du solltest es auch erstmal nicht versuchen.

//Edit; Positiv möchte ich aber anmerken, dass du doch deine Fehler einsiehst und die Meinungen akzeptierst, ich denke doch, dass es irgendwann klappen könnte, nur derzeit sehe ich das leider nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt

ja ich wurde bis jetzt nur einmal von ali-sensie gebannt wahr aber nur ein versehen.

Tell me ?

Ich war zu dem Zeitpunkt des Bannes noch als Superadmin_Don auf Minecraft Only tätig, ich habe mit dir geredet und über den Bann gesprochen.

Dieser Bann war kein versehen, sondern einer wahren Begebenheit und komplett gerechtfertigt. Du hast eine Discombo in eine Menschenmenge geworfen und 3 andere Spieler damit umgebracht, danach bist du geleavt. [Sprich; Bann für "MassRDM | Serverflucht"]

Du hast einen Entbannungsantrag im Forum [auf Ali-Sensei 's Wunsch] gestellt und dieser wurde akzeptiert, aber das heißt nicht das der Bann ein "Versehen" war.

Also meiner Meinung nach kommt das nicht besonders gut, wenn du in der Bewerbung dich damit retten willst und somit lügst.

//[kleiner] Edit: Abgesehen von dem Bann und der Discombo usw. hast du nicht die Benötigte Spielzeit von 3 Tagen [Voraussetzung]. Die Bewerbung an sich gefällt mir ebenfalls nicht, da wurde anscheint der Tuschkasten ausgepackt und über Grammatik und Rechtschreibung müsste man sich hier auch streiten. [Paar andere Gründe außer der Bann]

Schade finde ich, denn du hast dich zu dem Zeitpunkt im Ts³ eig. ganz kompetent angehört.

Ich bin dagegen.