Strafanzeige
Beiträge von M1tsinn
-
-
1. Steam-Name:
[MG] !M1tsinn
1b. Roleplay Name:
Leon Raab Spiritus
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100929417
3. Datum des Verlusts:
07.10.2019 , 01:40 Uhr
4. Was ist passiert:
Server ist abgestürzt. (DDoS)
5. Verloren:
4x Pflanzen, Level 7 | Wert: 27k pro Pflanze (Siehe Screenshots)
4x Printer, Level 8 | Wert: unbekannt ? | Wäre nett, wenn die bereits vorhanden 8k, pro Printer auszahlen könnte, da ich sie nicht mehr entnehmen konnte + den normalen Printer Wert.
6. Zurückerstattung:
Bar auf Kralle. (Geld per Ticket.)
7. Beweismaterial:
Alle Pflanzen:
Printer:
8. Zeugen:
Saladin Ayyubi ( Saladin Ayyubi )
Desmond Bothe ( @Desmond )
9. Server:
Modern Roleplay 1
-
-
Arzt
-
Großmutter
-
-
Ohne Grund
-
Haram
-
Chinesich
-
Was ist das?
-
Guten Abend,
nach Akanes Schilderung sehe ich keine Grund für diese Beschwerde, da du ihn offensichtlich provoziert hast bzw. respektlos im gegenüber warst. Du hast ihn im Chat provoziert und später erwähnt das es doch "Low" sei einen Chat zu eröffnen, obwohl ich auch in dem eröffnetem Chat keinen Fehler sehe, da der gemeldete Spieler nicht geantwortet hat. Nur weil du in den Chat hineingezogen wirst - was vom RDM-Manager einfach so ist - musst du nicht direkt offensive Aussagen bringen die provokant und respektlos sind.
Deine Verwarnungsanzahl ist 4, wovon 3 aktiv sind, darunter hebte sich eine Verwarnung wegen "Respektlosigkeit" hervor und eine wegen "Beleidigung im Report", dass ganze lässt mich darauf schließen, dass du nicht zum ersten mal so ein Verhalten ausweist.
Dazu bringst du auch keinerlei Beweise, dank Akane konnte ich das ganze besser nachvollziehen.
Ich denke eine Auszeit war in diesem Falle angebracht und muss nicht weiter nachverfolgt werden.
- Abgelehnt.
Bei Rückfragen kann man sich im Ts³ bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen, M1tsinn.
-
Islam
-
Nazis
-
-
Deutschrap
-
Flashbang!
-
10 | 10