Adolf
Beiträge von M1tsinn
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Forum-Ränge für TeamSpeak³-Moderatoren/Teammitglieder.
3. Begründung:
Die derzeitige Liste der TeamSpeak³-Teammitglieder, war bis vor kurzem nicht aktuell und sehr veraltet und diese Liste wird nicht so leicht gefunden, was das Kontaktieren eines TeamSpeak³-Moderators erschwert. Wenn es aber nun Forum-Ränge für die TeamSpeak³-Moderatoren geben würde, könnten Nutzer schneller diese Kontaktieren für Fragen, Probleme etc.
Vorteile/Nachteile der Forum-Ränge:
Vorteil ist, das die TeamSpeak³-Moderatoren schnell in der Teamliste gefunden werden können und somit schnell kontaktiert werden können. Dazu ist es größtenteils aktuell, da es eventuell schneller geht einen Forum-Rang zu entfernen, anstatt eine ganze Liste zu editieren. Nachteile fallen mir so nicht ein, außer das es eventuell mehr Ränge gibt o. es eventuell einen größeren Arbeitsaufwand besitzt (?)
4. Inhalte:
- / -
-
Wäre es nicht erwähnenswert das die Verwarnung noch aktiv ist ? Dies ist eigentlich eine Information die man mitliefern sollte.
Dazu wurde die Verwarnung laut Aussagen nicht aus dem Arm geschüttelt, sondern du warst laut Aussage schon länger provokant, hier kann ich es aber nicht beurteilen, sondern Mutmaße das dies stimmt, was mir die Person erzählt hat.
Du spielst seit 4 tagen aktiv, dies ist zu wenig. Ich würde erstmal sammeln bevor ich mich Bewerbe, damit du den Co-Ownern zeigst, das du aktiv bleibst und nicht wieder gehst.
Auch sollte man eventuell den Verhaltenskodex von Forum einhalten, wenn man schon länger einen Forum-Account hat und eine Bewerbung macht, wie Ali sagt hast du einen Doppelpost gemacht, aber Zuviel dazu.
Ich denke es ist viel zu früh. Dagegen.
-
Servus,
nachdem ich den Beitrag von JohnJohn gelesen hatte, habe ich überlegt, wie man so ein Problem lösen könnte.
Man könnte das Event so Gestalten, das alle Spieler dieselben Waffenart erhalten wie z.B.
Nur Shotguns, Gewehre, Scharfschützengewehre etc.
Das würde meiner Meinung nach das Problem beheben, da alle die selbe Waffenart haben und somit das Spielgeschehen ausgeglichener macht.
-
Tune hat ja gesagt dass ich dann den Rang abgeben soll .
Also so habe ich es verstanden.
Gut dann widerrufe ich meine Aussage, ich persönlich möchte nicht weiter Diskutieren.
Für mich trotzdem keine Ausreden die Bewerbung ohne Mühe zu machen. Was mit dir Passiert bleibt Mr.Creeps und TuneLP überlassen. Viel Glück trotzdem noch.
-
Nunja ich habe abgegeben da ich einfach keine lust/eine Pause von MG nehmen wollte (hat man ja auch gemerkt dass ich sehr selten auf MRP,B&F oder TTT war)
und jetzt habe ich wieder lust an all den Sachen gefunden und würde halt gerne auch meinen Rang auf B&F wiederhaben.
Warum hast du dich nicht einfach 2-3 Wochen abgemeldet o. mit Tune eine Vereinbarung gemacht das du dich solange Abmelden kannst, weil du eine Pause haben möchtest ? Tune ist kein Untermensch und ich denke er hätte nichts dagegen gehabt, wenn doch dann soll er mir das mitteilen.
-
Wie Wobba schon sagte, ist diese Bewerbung nicht die beste und auch sieht sie nicht so aus, als wenn du dir viel Mühe gegeben hättest.
Du hast hinter die Sätze weder Punkte noch auf irgendwelche Kommas geachtet, dazu hast du nur/überwiegend mit einem Satz geantwortet, gerade bei Fragen 9,10 und 11 nicht gut. Frage 12b ist ebenfalls schlecht ausgefüllt, weder Abgabe-/Demote-Grund oder sonstige Informationen, warum du nicht mehr im Team bist und dich nach so kurzer Zeit wieder bewirbst.
Deswegen erübrigen sich 2 Fragen.
Warum hast du überhaupt abgegeben -
oder warum wurdest du demoted ?Warum bist du nach so einer kurzen Zeit wieder da ?
Kannst du mir rein aus Interesse mal beantworten.
MfG, M1tsinn.
-
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 17h
Bewerbung vom 21. April 2019 (Alte Bewerbung)
7b. Gesamte Spielzeit:
1W2D23H
Bewerbung vom 28. August 2019 (Neue Bewerbung)
So, du hast es in 4 Monaten geschafft 2 Tage und 6 Stunden Spielzeit auf dem Server zu Sammeln? Dazu schreibst du das du seit November 2018 aktiv spielst? Ergibt für mich wenig Sinn, da man auch in fast einem Jahr mehr als 1 Woche und 3 Tage schaffen müsste zu Sammeln. Es kann sein das du eine Pause gemacht hast, aber dann schreib auch in die Bewerbung wann du wirklich wieder angefangen hast aktiv zu Spielen, denn ich kann dir das nicht glauben, das du in fast einem Jahr sowenig Spielzeit hast.
-
ich schreibe burgermeister mit u weil meine tastatur auf english umgeschalten hat also nicht wunder
Du kannst deine Tastatur mit der Tastenkombination Alt+Shift umschalten, dabei ist es egal welche Tastatur du hast, da es meines Wissens bei jeder Tastatur geht.
Sonst kann man die Umlaute - Ä, Ü, und Ö anderes ersetzen mit anderen Tasten.
Ä = ae
Ü = ue
Ö = oe
Eventuell solltest du das nächste mal o. a. jetzt nochmal auf die Grammatik achten, da das an Interesse am Entbannungsantrag zeigt und man merkt, dass du entbannt werden möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Viel Glück noch!
-
Einen angenehmen Abend allerseits,
Es wurde bereits vieles zu der Bewerbung von @Lebswesen | Avicii gesagt und es gibt wenig noch hinzuzufügen. Ich möchte mich nur nochmal äußern.
Leider habe ich wenig die letzten 5 Tage mitbekommen, da ich auf Klassenfahrt in der Stadt Amsterdam war. Ich kann mich nur zu der Zeit äußern an der ich hier war, das war dementsprechend die Woche vor den 5 tagen, wo ich Avicii etwas beobachten durfte. Ich kann sagen das @JohnJohn schon vieles gesagt hat, was ich teilweise mitbekam, aber ich muss auch den anderen Meinungen wie von Darkblue zustimmen. Du kannst gut anderen Helfen, aber steckst - so kommt mir das vor - zu wenig Vertrauen ins Team bzw. in die Arbeit der Moderation. Ich denke das dies eher negativ ist mit dem Aspekt das du wie JohnJohn sagte dich auch mal über Bestrafungen aufregst. Ich denke das du ins Team passen könntest, aber es derzeitig zu früh ist/wäre dich anzunehmen. Ich würde mich derzeitig eher gegen eine Annahme aussprechen, aber das kann sich in Zukunft ändern.
Ich denke es lässt sich nun auch ein gutes Bild machen, auch wenn man nicht auf dem Server spielt, obwohl ich sagen muss, das der C-Bann wirklich nicht lange her ist und man diesen nicht aussenvor lassen sollte.
Ich wollte einmal anmerken, das die Wartezeit bis zur Bearbeitung der Bewerbung länger andauern kann, da beide Co-Owner gerade nicht anwesend sind.
Ich bedanke mich fürs Lesen. Für Fragen kann man mich via. Ts³, Forum-Konversation oder Steam anschreiben.
Schönen Abend allen anderen noch!
-
Ich bin mal so frei.
ts.modern-gaming.net
-
-
-
Servus,
Ich teile meine Meinung mal wieder öffentlich mit.
Vieles wurde bereits durch verschiedene Personen mitgeteilt. Ich kann da teilweise zustimmen bin, aber trotzdem verwundert was einige mit dir erlebt haben.
Ich fange mit dem Kritikpunkt schlecht hin an. Du hast eine aktive Verwarnung, was nicht besonders schön aussieht und dich in ein schlechtes Licht rückt. Du hast einen Permanenten Bann bekommen, aber warum? das wurde zwar später erklärt, aber man hätte dies direkt in die Bewerbung schreiben müssen/können. Wie bereits gesagt, 1 Jahr aktiv ? Ich muss sagen, das ich in dem Punkt ebenfalls sehr skeptisch bin. Sollte der Punkt mit den provokanten Antworten gegenüber SoDIum stimmen, ist das nicht gut für dich, da man als Teammitglied nicht provokant sein sollte und das in keinster Weise gegenüber Spielern oder anderen Teammitgliedern - dabei natürlich egal welchen Rang sie tragen.
Ich persönlich habe dich auf dem Server, wie von Darkblue gesagt positiv erlebt und nicht viel negatives sammeln können, aber durch oben genannten Punkten bin ich eher unschlüssig, ob das klappen würde mit dir zu dem Zeitpunkt.
Als Tipp. Eventuell solltest du die aktive Verwarnung ausklingen lassen und provokantes Verhalten (sofern das stimmt) unterlassen. Dazu solltest du keine neuen Verwarnungen sammeln und nicht nochmals gebannt werden.
Ich würde sagen, wenn du diese Kritikpunkte aus dem Weg räumst und dein provokantes Verhalten ablegst und eventuell das Problem mit SoDIum klärst - falls es dort noch Klärungsbedarf gibt - könnte das funktionieren.
Aber im Moment kann ich davon nur absehen. Dagegen.
Bei Rückfragen stehe ich im Ts³ zur Verfügung - trotz Krankheit. Sonst erreicht man mich gut per Steam o. a. privater Forum-Konversation.
Sonst einen schönen Abend noch, M1tsinn.
-
8/10 Kenne dich nur ausm Forum. Hast mir aber zum Geburtstag gratuliert. Kommst mir Sympathisch rüber^^
-
^ Ist einfach falsch lol
< Hat gleich Geburtstag
v Gratuliert mir zum Geburtstag
-
-
-
Entbannungsantrag Chichi Goku Vagos - Heute (04. August 2019)
Entbannungsantrag Zane White - 28. Juli 2019
Entbannungsantrag Zane White - 24. Juli 2019
Du schreibst in 2 Wochen 3 Entbannungsanträge und eine Beschwerde, wenn ich mich nicht täusche. Du lernt anscheint nicht aus Fehlern und wirst immer wieder gebannt. Du hast 20 Verwarnungen und schon sehr viele Entbannungsanträge verfasst. Es ist nicht schlimm Entbannungsnanträge zu erstellen, aber so viele auf einmal, mit so vielen Verwarnungen und allgemein negativen Verhalten - schon aus meiner Zeit als MRP Admin - immer wieder einen Entbannungsantrag zu stellen wirft doch kein gutes Licht auf dich. Ich finde du solltest dich mal bessern und über dein Verhalten nach Denken.
Dadurch sollte der Bann doch bestehen bleiben.
Aber die Entscheidung liegt bei Synz und nicht bei mir. Trotzdem noch viel Glück.
M1tsinn.
-
10/10
Viel Spaß auf Malle mein lieber^^