Beiträge von M1tsinn

Diesen Glitch gibt es seit dem die Map draußen ist. Wenn man darüber springt ist man selbst Schuld oder man muss/kann sich mit Munitionskisten helfen (was auch durch eigen Erfahrung funktioniert). Im schlimmsten Fall schreibt man ein Ticket.

Ich denke nicht das sich nun was verändert, da es den Glitch schon länger gibt.

M1tsinn

Hast mir bisschen hilfe zu meiner Anfangszeit zum Moderator gegeben, dafür bin ich dir sehr dankbar! Ansonsten kann ich über dir sagen das du ein sehr netter Mensch bist!

Danke, ich kann auch viel positives von früher wiedergeben. Leider waren unsere Wege in letzter Zeit nicht die besten eventuell ändert sich das nochmal!

Guten Abend,

darauf habe ich ehrlich gesagt sehr lange gewartet, dass der Tune sich endlich auf Minecraft Only bewirbt. Die Bewerbung hat ein gutes und schlichtes Design und sie ist leserlich formatiert. Die Punkte 9 und 11 sind gut ausgefüllt, aber bei Punkt 10 hätte ich noch ein bisschen was erwartet, dies ist aber ein kleiner Kritikpunkt. Zu deiner Person kann ich viel Gutes wieder geben. Ich habe dich nur als "Ehrenrang" Admin auf MO wahr genommen und kann deswegen nicht deine Co-Owner Seite bewerten, aber auf Minecraft Only zeigst du dich von deiner besten Seite. Du hilfst gerne anderen und ermöglichst allen ein angenehmen Spielerlebnis.

Ein großes Lob und eine wichtige Anmerkung ist das du mir sehr gut ins Team geholfen hast und in die administrative Arbeit auf TTT. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Das zeigt meiner Meinung nach große Kompetenz und Hilfsbereitschaft, obwohl du nur einen Ehrenrang besitzt, hilfst du viel auf und versuchst so gut wie möglich zu helfen.

Ich bin für eine Annahme von Tune.

Angenehmen Abend noch, M1tsinn.

Schönen guten Abend,

Ich finde es gut das du dich wieder bewirbst, da du damals eine sehr gute Arbeit gemacht hast, dass aus folgenden gründen...

- Du warst aktiv.

- Du konntest dich gut durchsetzen.

- Du warst allgemein sehr kompetent.

- Du hast gute Regelkenntnisse.

Negatives konnte ich bei dir nicht aufweisen. Wir haben oft zusammen RP gezockt und dies hat immer Spaß gebracht. Ich hoffe wir können dies mal wieder tun.

Ich bin für eine Annahme.

MfG M1tsinn.

Angenehmen Abend Larry,

Wir hatten schon sehr viel geredet und auch sehr viel miteinander Zutun, ob dies nun ingame war oder im Ts³. Ich habe dich immer positiv war genommen. Ich konnte dir anscheint sehr gut mit dem Forum helfen, dass eine so gute Bewerbung entsteht. Die Bewerbung ist sehr schlicht gehalten, was das Design angeht, was ich nicht schlecht finde. Du hast alle Punkte gut ausgefüllt und auch gut beschrieben. Dein Ingame Verhalten ist ebenfalls sehr positiv und lobenswert. Du hast oftmals Respekt vor Teammitgliedern und auch vor Spielern, ebenfalls hast du gute Regelkenntnisse. Du hast weder Verwarnungen noch einen Bann, was meiner Meinung nach sehr positiv ist, was die Regelkenntnisse angeht. Auch aktiv bist du, man sieht dich oft auf dem Server.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Ich bin für eine Annahme.

Schönen Abend noch, M1tsinn.

Servus,

wenn ich mir das hier angucke wundere ich mich nicht über den Ban gerade durch die 9 aktiven Verwarnungen. Ich will gar nicht so auf den Ban Grund eingehen, sondern dir einen Tipp geben bzw. etwas was du beachten solltest. Der Entbannungsantrag ist an sich nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob du dir bewusst bist das du bei 10 aktiven Verwarnungen einen permanenten Ausschluss erhältst, und wenn du dann einen Entbannungsantrag mit diesem Ban Grund und mit der Dauer permanent stellst wirft das ein ganz schlechtes Licht auf dich, damit sind Teammitglieder und Spieler gemeint, dass kommt daher das du mehrmals Regelbrüche gemacht hast und nicht nur einmal, dass ist der Nachteil der Verwarnungen und dem Ban Grund "Verwarnungslimit erreicht". Du solltest die Zeit nutzen über dein Spielverhalten nachzudenken und dir zu Überlegen was du verändern könntest, dabei solltest du auch nochmals die Regeln lesen.

Wie das Teammitglied entscheiden wird kann ich nicht beeinflussen und dies möchte ich auch nicht, aber vielleicht nimmst du dir das zu Herzen und denkst darüber mal nach. Das ist kein Angriff gegen dich sondern soll dir eventuell helfen.

Sonst wünsche ich einen schönen Nachmittag/Abend euch allen noch, M1tsinn.

Ich und Tune im Ts³

<User joined your channel>

"Unbekannt": Hallo?

TuneLP: Hi

Ich: Hey

"Unbekannt": Wisst ihr wie man auf MRP scheiße bauen kann, ohne bestraft zu werden?

TuneLP: Wenn du sowas nochmal sagst ban ich dich.

In der Zeit habe ich mich kaputt gelacht und der "Unbekannte" hat sich gemuted.

Ich weiß zwar nicht was du mit den MO CoOwnern besprochen hast jedoch bin ich der Meinung das du dich etwas zu früh wieder beworben hast, grade wenn man bedenkt das diese noch Zweifel an dem Erhalt deiner Aktivität hatten.

Es war soweit besprochen das ich mich schon wieder bewerben darf. Ich verstehe aber auch die Sorge die du hast bzw. die allgemein da ist, aber ich werde vorerst nicht nochmal die Server wechseln. Das mit der Bewerbung und das Zeitliche war bereits besprochen.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] M1tsinn

1b. Realer Name:

Ich heiße Maurice.K

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlaufe mein 16. Lebensjahr und bin deswegen 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Meine Bewerbung ist für den Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Man sieht mich seit 2-3 Wochen auf Minecraft Only.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    1700 - 2200 1700 - 2100 1700 - 2100 1700 - 2100 1700 - 200 1300 - 200 1300 - 2100

Die Zeiten ändern sich gerne mal je nach Schlafrhythmus.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Mein jetzige Spielzeit beträgt 00W 05D 00H 02M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Logitech G432.

9. Was halte ich von dem Server:

Wie bei allen Modern Gaming Servern halte ich auch von dem TTT-Servern Minecraft Only und auch Phoenix Gaming sehr viel. Als Erstes finde ich das der Aufbau der Server sehr gut gelungen ist und das von T-Items bis zum Server im Allgemeinen (damit sind verschiedene Waffen gemeint) und auch sind die Waffen dementsprechend gut eingestellt was den Schaden etc. angeht. Dazu finde ich auch wie auf den anderen MG Servern wie z.B. Modern Roleplay die Spieler Basis sehr entspannt und freundlich sowie hilfsbereit. Außerdem finde ich die verschiedensten Teammitglieder sehr freundlich und immer hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, um selbstverständlich dem Server-Team zu helfen und auch die Arbeit zu erleichtern, wenn es noch einen gibt, der helfen kann. Dazu kommt das ich das Gefühl habe, das ein Moderator manchmal ganz alleine ist. Ich warte zwar nicht lange auf die Bearbeitung meiner Reports, aber finde es nicht schön, wenn einer alles alleine macht, weswegen ich diese Arbeit gerne auch anderen Teammitgliedern gerne abnehmen/erleichtern will. Auch kommt es leider vor das gar kein Teammitglied online ist, was auch nicht gerade gut ist und ich als kleiner Suchti wäre fast immer zu erreichen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich...

- viel online bin.

- mich kompetent genug einschätze.

- mich durchsetzen kann.

- schon Erfahrungen in diesem Bereich durch meine MRP Zeit habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits 2 mal ein Teammitglied auf Modern Roleplay.

Als erstes wurde ich am 29.11.2018 als Moderator_Don auf Modern Roleplay angenommen. Später kam es zum Demote/Abgabe aufgrund mangelnder Regelkenntnisse.

Das zweite mal wurde ich am 2.4.2019 auch wieder als Moderator_Don auf Modern Roleplay angenommen. Am 13. Mai kam es zum Admin_Don promote. Später am 13.6.2019 kam es zur Abgabe des Admin ranges aufgrund der Lust die mich verlassen hat und noch einem weiteren Grund.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht auf Minecraft Only als Teammitglied tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit sind keine Probleme bekannt. Nein.

14. Probleme mit Admins:

Ebenfalls sind dort keine Probleme vorhanden. Nein.

(Bei Punkt 13 und 14 gilt das Recht mich anzuschreiben via. Ts³ oder Forum-Konversation um vllt ein vorhandenes Problem zu klären.)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja (AFK Kicks)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ihr bewertet sie positiv oder auch negativ. Ich freue mich natürlich über jegliche Kritik unter dieser Bewerbung. Ich wäre natürlich auch für ein Gespräch mit der Teamleitung zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich via. Steam, Ts³ und natürlich unter dieser Bewerbung oder per Forum-Konversation erreichen. Am schnellsten antworte ich über eine Forum-Konversation. Ähnliche Kontaktmöglichkeiten können bis zu einer Stunde andauern.

Ich möchte einmal anmerken das es fast die selbe Bewerbung ist. @Burnoutmaker ist bereits darüber informiert und mir wurde erlaubt die selbe Bewerbung zu verwenden, da an dieser laut Burnoutmaker nichts auszusetzen war!

Servus,

Wir suchen Teilnehmer für TFT (Teamfight Tactics) in League of Legends. Um mitzuspielen, müsst ihr nur Possum, Kunigunde2 oder mich im Ts³ anschreiben. Eine andere Option ist seinen League of Legends Namen hier runter zu schreiben, einer von uns wird dich dann adden.

Btw. sind die Wartezeiten des TFT Modus sehr runter gegangen. Man wartet vielleicht 5 Sekunden und Abend vielleicht mal 2-3 Minuten.

Hier wird es regelmäßige Ankündigungen geben. Heute findet keine Runde mehr statt. Der nächste Termin wird dementsprechend bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch!

MfG, M1tsinn, Leviathan und Kunigunde2.

Guten Abend,

Ich möchte mich hier auch nochmal äußern.

Ich persönlich stimme der Meinung von N1ghti zu. Eine sogenannte "Replay Funktion" ist meiner Meinung nach nicht von Nöten, da ich denke das die Probleme bzw. Reports auch ohne die Funktion bis heute gut funktionieren bzw. funktioniert haben. Eine Bestrafung sagt dem Spieler nur das er, was falsch gemacht hat, wenn er das nicht weiß bringen jegliche Bestrafungen nichts. Eine Bestrafung ist dann von Nöten, wenn der Spieler sich mehrfach daneben benimmt obwohl er weiß das dies Verboten ist. Grundlegend sagen Bestrafungen dir nicht was du genau falsch gemacht hast, ein Spieler sollte aufgeklärt werden damit er über das Verhalten nachdenken kann, wenn er das nicht tut kann man ihn dementsprechend bestrafen, damit er quasi gezwungen ist dies zu tun.

Die Replay Funktion wäre nur für die Teammitglieder hilfreich, aber nicht für alle anderen. Dazu denke ich das die Serverqualität darunter leiden würde.

Ich wäre nicht für solch eine Funktion.

Schönen guten Abend,

Mir ist aufgefallen das bei den Benutzerrängen etwas fehlerhaft, auf jeden fall geht es darum. Wenn man einen Beitrag verfasst und abschickt ist rechts der Name und das Avatar, dort ist mir aufgefallen das z.B. bei Jesse Pinkman der den Rang "Legende" besitzt die Farbe fehlt. Die Forum-Moderatoren haben auch ihren Namen Blau und die anderen Ränge haben dementsprechend auch ihr eigene Farbe im Namen. Der Legende Rang nicht, was meiner Meinung nach sehr komisch aussieht.

Die Farbe ist auf dem Profil vorhanden und auch bei den Likes und Dislikes. Nur bei den Beiträgen fehlt die Farbe und das ist nur bei den Benutzerrängen so (Legende und wahrscheinlich Urgestein. Das kann ich aber leider nicht nachschauen. Ehrenmitglieder besitzen, aber die Farbe neben den Beiträgen.)

Eventuell bin ich auch einfach retardet, wollte dies aber trotzdem einmal melden.

Angenehmen Freitag noch und an die die schon Ferien haben, schöne Ferien.

M1tsinn.

Ich muss sagen das ich auch gerne die Beta mitspielen würde. Ich erwarte durch die Zeit eigentlich recht viel was sich hier, aber wiederspiegelt. Man sieht das du dir sehr viel Mühe für diesen Beitrag gemacht hast alleine schon durch die einzelnen Bilder und die langen Texte und Erklärungen. Ich hätte viel erwartet aber soviel nicht. Auch der Gamemode wird meiner Meinung nach gut ankommen, da es diesen eigentlich nur in mangelhafter Form gibt bzw. Nicht in MG Qualität.

Hut ab für dem Beitrag und die Mühe in die Beschreibungen.

Ich kann mir den Server nur gut vorstellen.

Ich freue mich aufjedenfall!!!

Servus,

Mir ist seit längerem aufgefallen, dass die Tab-Tabelle wenn der Server voll ist sich verschiebt und einfach nicht mehr gut aussieht (Siehe Screenshot). Das ganze trifft meines Beobachtens ab 20 Spieler die online sind an. Um so schlimmer wird es, wenn Spieler ins DM gehen und deswegen die Tabelle länger wird. Gut erkennen kann man das an den Rängen.

Ich habe hier nichts gefunden dies bezüglich, deswegen dachte ich mir das ich das einmal melde.

Screenshots:

https://prnt.sc/o71k4k

Schönen Abend noch, M1tsinn.

Warum disliken mich alle. Der Entbannungsantrag ist doch nicht schlecht.

Ich weiß nicht ob du dir die Kommentare durchliest, wenn du dies tun würdest wüsstest du warum dich alle disliken. Die dislikes sollten dir in deiner Situation erstmal egal sein. Likes sagen wenig aus unter Entbannunganträgen. Es zeigt nur eine gute Community Resonanz und mehr nicht. Mein dislike wurde bereits von mir erklärt, aber wenn du dir das nicht durchliest ist das schlecht. Ich denke auch das viele mir in den Punkten zustimmen die ich schrieb.

//Edit: Auch @Kevin Teller hat seine Meinung geäußert, genauso wie nyZephyR. Und die anderen stimmen unseren Meinungen zu oder auch nicht.

//Edit 2: Vllt sollte ezmake | Edi mal darauf antworten, wenn man schon dabei ist.

Das ist bereits dein 8ter Entbannungsantrag… du wurdest zwar für einen Doppelaccount bzw. 2. Account gebannt, aber trotzdem besitzt du 6 aktive Verwarnungen und wahrscheinlich etliche inaktive Verwarnungen. Anscheint wurdest du ja auf deinem Hauptaccount für das erreichen der maximalen Verwarnungen gebannt.. schon wieder. Du hast dich immer entschuldigt und Reue gezeigt, aber es hat sich anscheint nie was verändert, wenn du wieder 6 aktive Verwarnungen hast. Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll, außer eins was ich noch anmerken will und das ist, das ich dich auf dem Server eher negativ beobachtet habe als ich noch Admin auf Modern Roleplay war.

Ich denke du solltest einfach mal gebannt bleiben (nicht Permanent), aber zumindest über längere Zeit um mal wirklich darüber nach zu denken wie du auf dem Server spielst.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Trotzdem noch einen schönen Montag Abend.