Beiträge von M1tsinn

Du hättest die Verwarnungen bereits selber mit dem Ingame Befehl "!warn" nachgucken können. Dort steht der Ausführende Admin, der Verwarnungsgrund und das Datum.

So ungefähr:

Ausführender Admin Grund Datum
    Mustermann Propspam 23.06.2019
    Mustermann Proppush 21.06.2019

Servus,

Ich kann nur an meinen alten Punkten unter deiner letzten Bewerbung beharren, denn dein Verhalten hat sich vielleicht etwas gebessert, aber noch nicht so das du geeignet für den Moderator Posten wärst. Ich habe leider im RP in letzter Zeit kein Wort mit dir gesprochen, aber ich denke der Forum Ausschluss und die 8 Verwarnungen sagen fürs erste alles. Ich kann mir nicht vorstellen das du dich seit deiner letzten Bewerbung soviel verändert hast. Ich habe nichts gegen dich, aber ich denke persönlich einfach das es noch zu früh ist. Ich würde es, aber nochmal versuchen in ein paar Wochen, solange du dir nichts zu Schulden kommen lässt. Seit deiner letzten Bewerbung hast du btw. noch 3 Verwarnungen mehr gesammelt.

Ich bin wie beim letzten mal fürs erste dagegen.

Entschuldige das ich erst so Spät antworte. Ich habe mir noch überlegt ob ich was dazu schreibe.

Bei Fragen kannst du mich gerne via. Forum-Konversation oder Ts³ erreichen.

Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

(Someone) respawned Javier Clinton

(Someone) brought Javier Clinton

(Someone) slayed Javier Clinton

(Someone) brought Javier Clinton

(Someone) refunded Javier Clinton

(Someone) removed NLR from Javier Clinton

(Someone) granted god mode upon Javier Clinton

(Someone) revoked god mode from Javier Clinton

Guten Abend,

Ich möchte mich einmal äußern zu der Bewerbung und einmal zu deiner Person selber.

Bewerbung:

Deine Bewerbung sieht sehr ordentlich formatiert und geschrieben aus. Du hast die Fragen in einer anderen Farbe gemacht und auch unterstrichen. Ich finde es schade das im Punkt 9 alles so schnell durchgerattert wurde und du nichts ausführlich angesprochen hast. Ansonsten ist die Bewerbung allgemein sehr gut gelungen.

Zu dir:

Zu deiner Person selber kann ich viel gutes wiedergeben. Wir hatten längere Zeit keinen Kontakt, da ich viel auf Modern Roleplay gespielt hatte. Seit dem ich auf Minecraft Only bin haben wir wieder mehr Kontakt was ich sehr schön finde. Ich habe dich damals schon als sympathisch und hilfsbereit kennengelernt, dass hat sich auch bis heute nicht geändert. Du haltest dich immer an die Regeln und wenn eine Frage gestellt wird beantwortest du sie gerne und auch schnell. Mit dir kann man ebenfalls gut reden und auch gut Probleme ansprechen was bei einem Moderator grundlegend so sein sollte. Es gibt noch weitere Dinge die ich positiv zu dir sagen kann, aber das war soweit das wichtigste.

Was ich etwas negativ finde, das ich dich leider nicht so oft die letzten Tage gesehen habe. Könnte auch daran liegen das wir zu unterschiedlichen Zeiten spielen.

Insgesamt bin ich für eine Annahme.

Schönen Samstag noch, M1tsinn.

Persönlich habe ich nichts gegen dich - was mir aber auf den Zeiger geht ist dein ständiges Interessenwechsel.

• Zuallererst Modern Roleplay
    • dann auf PhoenixGaming
    • Dann kamst du wieder auf Modern Roleyplay
    • Jetzt willst du zu McO

Entscheide dich doch endlich mal für einen Server, wo du wirklich aktiv bleibst und nicht nach kurzer Zeit die Interesse verlierst.

Du hast gerade erst am 13.06.2019 deinen Admin abgegeben.

Scheinst zwar nett und kompetent zu sein - jedoch bist du dir nicht sicher was du willst.

Ich kann mich wenn ich ehrlich bin nicht mehr an irgendeine PX-Zeit erinnern. Ich habe 3 Monate auf Modern Roleplay als administratives Mitglied meine Arbeit verrichtet was mir sehr Spaß gebracht hat, aber es hat noch mehrere Gründe warum ich gegangen bin. Diese sollen aber nicht öffentlich sein. Ich kann dir diese auch gerne noch einmal zukommen lassen. Vielleicht ist der Abstand zwischen der Abgabe und der Bewerbung etwas kurz, aber dies ist mir bereits zu Ohren gekommen und ich war mir in diesem Punkt schon selber sicher, dass das ein großer Kritik Punkt ist. Ein Server Wechsel wird in näherer Zukunft nicht passieren, da ich auf Modern Roleplay vorerst nicht mehr administrativ arbeiten möchte und auch von BaF bin ich nicht der größte Fan. PX kam auch erst nach McO in Frage, aber da ich mich nun für McO bewerbe wird es auch bei McO bleiben. Auch wenn ich abgelehnt werde.

Das wäre soweit alles von meiner Seite, schönen Abend noch.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] M1tsinn

1b. Realer Name:

Ich heiße Maurice.K

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlaufe mein 15. Lebensjahr und bin deswegen 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Meine Bewerbung ist für den Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Man sieht mich seit 1-2 Wochen auf Minecraft Only.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    1700 - 2200 Uhr 1700 - 2100 Uhr 1700 - 2100 Uhr 1700 - 2100 Uhr 1700 - 200 Uhr 1300 - 200 Uhr 1300 - 2100 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine gesamt Spielzeit von 00w 04d 00h 10m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Logitech G432.

9. Was halte ich von dem Server:

Wie bei allen Modern Gaming Servern halte ich auch von dem TTT-Servern Minecraft Only und auch Phoenix Gaming sehr viel. Als Erstes finde ich das der Aufbau der Server sehr gut gelungen ist und das von T-Items bis zum Server im Allgemeinen damit sind verschiedene Waffen gemeint und auch sind die Waffen dementsprechend gut eingestellt was den Schaden etc. angeht. Dazu finde ich auch wie auf den anderen MG Servern wie z.B. Modern Roleplay die Spieler Basis sehr entspannt und freundlich sowie hilfsbereit. Außerdem finde ich die verschiedensten Teammitglieder sehr freundlich und immer hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, um selbstverständlich dem Server-Team zu helfen und auch die Arbeit zu erleichtern, wenn es noch einen gibt, der helfen kann. Dazu kommt das ich das Gefühl habe, das ein Moderator manchmal ganz alleine ist. Ich warte zwar nicht lange auf die Bearbeitung meiner Reports, aber finde es nicht schön, wenn einer alles alleine macht, weswegen ich diese Arbeit gerne auch anderen Teammitgliedern gerne abnehmen/erleichtern will. Auch kommt es leider vor das gar kein Teammitglied online ist, was auch nicht gerade gut ist und ich als kleiner Suchti wäre fast immer zu erreichen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich...

- viel online bin.

- mich kompetent genug einschätze.

- mich durchsetzen kann.

- schon Erfahrungen in diesem Bereich durch meine MRP Zeit habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits 2 mal ein Teammitglied auf Modern Roleplay.

Als erstes wurde ich am 29.11.2018 als Moderator_Don auf Modern Roleplay angenommen. Später kam es zum Demote/Abgabe aufgrund mangelnder Regelkenntnisse.

Das zweite mal wurde ich am 2.4.2019 auch wieder als Moderator_Don auf Modern Roleplay angenommen. Am 13. Mai kam es zum Admin_Don promote. Später am 13.6.2019 kam es zur Abgabe des Admin ranges aufgrund der Lust die mich verlassen hat und noch einem weiteren Grund.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war noch nicht auf Minecraft Only als Teammitglied tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit sind keine Probleme bekannt. Nein.

14. Probleme mit Admins:

Ebenfalls sind dort keine Probleme vorhanden. Nein.

(Bei Punkt 13 und 14 gilt das Recht mich anzuschreiben via. Ts³ oder Forum-Konversation um vllt ein vorhandenes Problem zu klären.)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja (AFK Kicks)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ihr bewertet sie positiv oder auch negativ. Ich freue mich natürlich über jegliche Kritik unter dieser Bewerbung. Ich wäre natürlich auch für ein Gespräch mit der Teamleitung zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich via. Steam, Ts³ und natürlich unter dieser Bewerbung oder per Forum-Konversation erreichen. Am schnellsten antworte ich über eine Forum-Konversation. Ähnliche Kontaktmöglichkeiten können bis zu einer Stunde andauern.

Was ist das für ein Entbannungsantrag??? Das ist so unnötig was du hier schreibst. Du willst nicht entbannt werden. Du trollst einfach mit diesem Beitrag rein indem du absolut respektlose Dinge in deinen Text schreist obwohl der Moderator Anscheind ganz normal dich auf etwas hinweisen wollte. Dazu ist es dein Pech, wenn du scheiße baust und dann deine Waffe verliest ist das dein Problem und deine Schuld. Außerdem gibst du dir nichtmal Mühe den Namen des Moderatoren richtig herauszufinden. Und dann noch "good Job du retard" zu schreiben macht es nicht besser. Müll Antrag. Definitiv gegen eine entbannung.

Mhhh Marvin,

Ich habe dich damals sehr negativ aufgefasst was deine Regelkenntnisse angeht und dies hat sich nur minimal bis heute geändert. Du bist ein sehr angenehmer und netter Zeitgenosse mit dem man gut reden kann, aber als Moderator kann ich mich dir eher schlecht vorstellen. Dazu hast du 17 Verwarnungen und 4 Banns innerhalb 2 Wochen und 2 Tagen was nicht leicht ist. An den Ban kann ich mich leicht erinnern du warst sehr salzig und sehr aggressiv drauf und ich kann nicht sagen ob das ganze den nochmal vorkommt, weil sich das nicht als Moderator gehört andere zu beleidigen nur, weil zum Beispiel andere Spieler dich geraidet haben. Das kann ich, aber nicht nachweisen weswegen ich mich in diesem Punkt erstmal differenziere. Ansonsten sehe ich dich oft im RP, aber sonst bist du mir da nicht weiter aufgefallen. Die Bewerbung gefällt mir nicht so, da du Farben verwendest die meiner Meinung nach nicht passen. Dazu würde ich das Leute erwähnen mit dem "@" unterlassen da dies nicht unbedingt nötig ist solange der Name des Admins da ist. (Btw bin ich jetzt unter Leon Raab Spiritus und nicht Leon Senior zu finden)

Gut das sollte es gewesen sein. Durch die oben genannten Punkten bin ich gegen eine Annahme fürs erste! Kann sich je nach Verhalten noch ändern.

Angenehme Woche noch, Leon

Servus,

Es ist zuallererst keine Ausrede zu sagen das 4 Verwarnungen dein Bruder gesammelt hat. Du bist für dein Account verantwortlich. Die Bewerbung an sich ist von den Farben her ok, aber die Formatierung mit den Abständen ist nicht gerade gut und sieht auch unsauber aus. Im RP habe ich dich eher als neutral aufgefasst ich kann zu dir nur sagen das du sehr aktiv bist bzw. ich dich oft gesehen habe. Du wurdest mit 4 Tagen bereits gebannt und hast 5 Verwarnungen und dabei ist es wie gesagt egal ob diese von deinem Bruder sind. Du haftest für dein Account. Dazu muss ich sagen das du mit 4 Tagen und 8 Stunden eigentlich den Server bei so einer Spielzeit nicht so gut kennen kannst. Genaueres dazu möchte ich, aber nicht sagen.

Im großen und ganzem wäre ich fürs erste dagegen. Das kann sich natürlich ändern.

Bei Rückfragen bei mir via Forum oder Steam melden.

MfG M1tsinn

Guten Morgen, auch ich hatte dich kritisiert und auch eine Meinung geäußert. Deswegen schließe ich mich Jake an und sage auch nochmal was zu dir.

Ich kann mich in alles Punkten die Jake sagte wiederfinden, da dein Verhalten im RP gebessert hat. Als ich noch meinen Admin Rang besaß hatte ich dich nie in einem Support bzw. wenig, dass zeigt gute Regelkenntnisse wie Jake schon sagte. Du hast keine Verwarnungen, wurdest erst einmal bei 1 Woche und 4 tagen gebannt was nicht negativ in meinen Augen ist. Die Bewerbung lässt sich gut lesen und ist gut ausgefüllt. Ich habe dich auch als sehr aktiv empfunden was deine Spielzeit zeigt, aber auch die Zeiten wo ich dich auf den Servern gesehen habe. Dazu muss ich sagen das du dir im allgemeinen sehr viel Mühe gibst. Du hast auf meinen alten Kommentar unter deiner alten Bewerbung mit einer Forum-Konversation geantwortet wo du dich für sämtliches Verhalten entschuldigst. Ich hoffe dich stört diese Erwähnung nicht, aber ich sehe es als weitaus positiv.

Alles im allem hast du dich sehr gebessert und warst kaum auffällig.

Ich vertrete die Meinung des guten Jake 's und bin durch meine noch dazu genannten dingen auch für eine Annahme in das MRP-Team.

Noch ein angenehmen Sonntag.

M1tsinn.

Guten Morgen,

Als Erstes habe ich mal den direkten Link herausgesucht (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1770488003

) den der andere führt zu deinen ganzen Screenshots.

Zweitens finde ich es sehr weit hergeholt für sowas eine Beschwerde zu schreiben, da es meiner Meinung nach unnötig ist, da dies kein richtiger Regelbruch ist. Viele schreiben aus Wut in den Chat immer als Beispiel "Nice RDM" etc.

Ich finde diese Beschwerde nicht gerade gut geschrieben und formatiert und vielleicht ist es zu übertrieben für sowas eine Beschwerde zu schreiben.

Trotzdem noch einen schönen Samstag.

Guten Abend,

Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer das ich diese Bewerbung sehr interessant finde. Im negativem und das liegt an folgendem. Ich frage mich wirklich wie du diese Spielzeiten einhalten willst, wenn ich dich noch nicht einmal auf dem Server gesehen habe. Dazu hast du bei deiner alten Bewerbung 3 Tage Spielzeit gehabt und dann einfach 2 Tage wieder aktiv zu spielen ist nicht so gut. Man könnte denken das du schnell wieder die Lust auf Modern Roleplay verlierst. Zudem ist diese Bewerbung bei Punkt 9, 10 und 11 einfach Copy Paste aus deiner alten. Du hast nur die Formatierung geändert. Auch wie schon gesagt habe ich dich nicht einmal auf dem Server gesehen. Kann aber auch daran liegen das du zu anderen Zeiten spielst. Was ich vergessen habe sind die 8 Verwarungen davon sind 2 aktiv. Man sollte sich nie mit aktiven Verwarnungen bewerben, da es kein gutes Licht auf deine Regelkenntnisse wirft.

Ich bin aufjedenfall dagegen.

Noch einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende, Leon