Beiträge von M1tsinn
-
-
10/10
Das Salz war gestern stark in die :^)
-
Warum setzt du immer auf mich ein Hit :^(
ansonsten 10/10 :^)
-
Zu Mario gebe ich gerne mein Senf dazu,
Ich kann zu Mario überwiegend gutes sagen. Die Bewerbung ist soweit gut lesbar und sieht auch gut aus. Soweit ist auch alles gut ausgefüllt. Zum RP verhalten kann ich nur sagen das er mir immer Sympathisch war und auch gut Regelkenntnisse hat. Ebenfalls habe ich dich fast noch nie in einem Support (was ich positiv finde). Deine letzte Verwarnung war am 10.3.2019 was sehr lange her ist. Der Bann ist ebenfalls sehr lange zurück.
Ich kann nur für eine Annahme sprechen.
-
5/10
ebenso.... hatte nie was mit dir zu tun :/
Ne Spaß 10000/10 :^)
-
Servus,
Da du in einem Raid offline gegangen bist. Mit deinem Kollegen gemeinsam. Erst ging dein Mate offline und dann so 2 Minuten später du. Der Rebellenboss schrieb ein Ticket das ich später bearbeitet habe. Nach langem erfragen und den Logs konnte ich den "Rage Quit" herausfinden. Dies kannst du ja nun editieren.
Dann werde ich nochmal auf dich zurück kommen.
Hallo nochmal,
Ich habe mir deinen editierten Entbannungsantrag durchgelesen und konnte eine gewisse Reue und Entschuldigung finden. Um anzumerken das offline gehen in einer Spielsituation um dir einen Vorteil zu erschaffen ist nie Erlaubt und wird dementsprechend Sanktioniert.
Ich habe mich entschieden deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen.
Selbstverständlich hoffe ich das sowas nicht mehr vorkommt. Trotzdem wünsche ich dir dann noch viel Spaß auf Modern Roleplay!
-
-
-
Reicht es nicht irgendwann mal ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kenn dich 9/10
Ich bin Leon xD
-
11111111111/10
-
-
-
Also ich denke Meloney hätte dich gerne in seiner Familie... oder auch nicht? :^)
-
Es ist nicht als Rebell und auch nicht als Rebellenboss gestattet. Aber das befreien mit dem Freistab aus dem gefängnis ist erlaubt. Es ging lediglich um die Frage von Moxgo, weil er dachte das man als Rebellenboss auch Leute aus den Handschellen befreien darf was aber nicht erlaubt ist. Somit wäre die Frage ja geklärt.
-
• darf Spieler kostenfrei oder entgeltlich aus der Haft befreien
Jobregel des Rebellenboss. Bei anderen müssen die Bosse einen gewissen Geld Betrag verlangen der ebenfalls in den Jobregeln steht.
-
Servus,
Das befreien als Rebellenboss tritt ja erst in Kraft wenn man dafür denn Grünen Stab (Freistab) benutzt.
Ich würde sagen das es Koop ist solange die Person noch nicht arrested wurde.
Alles was über den Freistab getätigt wird ist kein Koop.
-
-
Gravel will never die !
-