Guten Abend,
Vllt bist du enttäuscht wenn du das ließt da ich das Gefühl habe das du mich sehr magst und du jetzt vllt Dinge hörst die dich etwas enttäuscht. Nimm das aber als Tipps für das nächste mal an. Los geht's
Die Bewerbung ist an sich nicht das Gelbe vom Ei es sieht so aus als hättest du sie eben in 10 Minuten gemacht. Man hätte vllt etwas Farbe in die Bewerbung hinzufügen können. Zu deinem Roleplay verhalten kann ich eher wenig sagen, aber ich kann mich noch an den Bann erinnern den ich dir wegen Trolling gegeben hatte. Dort war dein Verhalten nicht so toll und dazu kann ich noch sagen das du sehr ungeduldig bist da ich immer wieder angeschrieben wurde obwohl vieles eigentlich klar war. Zudem merke ich immer wieder wie du ein Ticket erstellst und 30 Sekunden im OOC schreibst "Ist ein Mod online der sich mein Ticket angucken kann". Wir können nicht Zaubern und bearbeiten Tickets so schnell wie möglich, aber eine gewisse Qualität sollte ein Support auch haben. Ich finde es nicht gut sich zu bewerben wenn man erst entbannt wurde. Ich denke mal das reicht erstmal vom Negativem.
Bitte nehm diesen Kommentar nicht als front sondern nimm dir das eventuell zu Herzen.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend, Leon Ayyubi