100.000.000.000.ö000.000.000.000 /9
Beiträge von M1tsinn
-
-
Kroatien
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Abend,
Nach einem erneuten Gespräch auf dem Ts³ habe ich dir noch einmal gesagt was du an deinem Antrag verbessern könntest. Ich sehe in diesem Antrag mehr Mühe und man erkennt auch die Entschuldigung und die Reue was in dem letzten eher nicht vorhanden war. Nach einer kleine Unterhaltung mit @Timo Ballas der in dieser Situation auch mit dabei war habe ich mich dazu entschieden deine Antrag auf
1 Woche zu verkürzen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und auch weiterhin viel Spaß auf Modern Roleplay.
-
Servus
Ich kann das was Momo bereits sagte nur wieder geben. In Support bist du sehr ruhig und regst dich nicht viel auf zudem bist du eine Person die aus den begangenen Fehlern lernt. Im RP hatte ich eher weniger mit dir zutun kann aber sagen das du gute Regelkenntnisse hast da du in den Supports eine gute Regelkenntnis aufweist. Ich sehe dich auch sehr oft auf dem Server was deine Aktivität aus zeigt. Die Bewerbung haut mich nicht vom Stuhl ist aber auch nicht schlecht.
Insgesamt für eine Annahme.
Noch einen schönen Tag.
-
-
-
100.000.000.000.000/9.76
-
-
Warum nicht. Bin dabei.
-
Servus nochmal
Der Antrag ist abgelehnt.
Die Gründe dafür sind das du immernoch am diskutieren bist was deine Taten angeht. Auch hast du nicht deinen Entbannungsantrag nochmal editiert um gewisse Reue zu zeigen. Das restliche wurde eigentlich von Totobiii gesagt und nochmal als Rat es kann ja sein das dein Game gecrasht ist aber dann schreibe sowas nur in einen Entbannungsantrag wenn du die Beweise dafür hast. Die Logs sagen das du disconnected bist. Dir ist gerne freigestellt einen neuen Entbannungsantrag die nächsten Tage zu schreiben.
MfG M1tsinn
-
Das war auch nicht das einzige heute.
Du hast heute Abend gegen 22 Uhr getrollt, weswegen ich dich gebannt habe und das war schon etwas Provokanteres Trolling. Du hast im Entbannungsantrag geschrieben "Das mit der Support flucht stimmt aber nicht, da mein Game abgestürzt ist habe halt keinen guten Rechner." Du hast leider keine Beweise das dies stimmt. Somit ist da nichts zu machen. Das wurde dir im Ts nochmal mitgeteilt. Ich finde ebenfalls keine Reue in diesem Antrag und nur einer ich sag mal magere Entschuldigung.
Ich gebe dir die Chance noch einmal deine Entbannungsantrag zu überarbeiten und vllt etwas mehr Reue zu zeigen. Ich werde dann nochmal auf den Entbannungsantrag zurückkommen.
Dir trotzdem noch einen schönen Abend.
- M1tsinn
-
-
23/10 :^^^^^^^^^)