Beiträge von M1tsinn
-
-
- Turnieraufstellung -
modern-gaming.net/attachment/7090/
Hier ist der bereits angekündigte Turnierplan. Ich bitte euch, euch rechtzeitig, auf dem Server einzufinden (am besten 14:50 Uhr) Ihr werdet dann 15;00 Uhr von uns teleportiert. Eure Matches wurden nummeriert. Findet euch also bitte nach dem Teleport selbständig auf euren nummerierten Plattformen ein. Wählt bitte vorher den Job Bürger aus. Nachdem alles nötige von mir gesagt wurde, könnt ihr in der Lobby auf das Feld "Fragen" gehen, falls noch Unklarheiten bestehen. Zum besseren Verständnis hänge ich ein Bild der Lobby an.
- Achtelfinale -
- Gruppe A -
Spieler 1 Spieler 2 Schiedsrichter Spielfeld Leon Van ItaliaEmsar Bohlen Sasuke Strohhut 1 Luckas DonoRiley Yakuza
Antonio Raab Spiritus 2 Daniel SharkoonJohnny Blue Italia Deacon Happiness Sheen
3 Arturia Pendragon Thomas KyokoLeman Russ 4 - Gruppe B -
Spieler 1 Spieler 2 Schiedsrichter Spielfeld Aimen StrohhutVivien Wolf Sasuke Strohhut 1 Christopher Zaycef Jones LongAntonio Raab Spiritus 2 Helmut Long Fritz Mitz KappesDeacon Happiness Sheen
3 Roberto Cosa Nostra
Diego Cosa Nostra
Leman Russ 4 - Viertelfinale -
Gewinner Gruppe A Gewinner Gruppe B Schiedsrichter Spielfeld Emsar Bohlen Vivien WolfSasuke Strohut 1 Riley Yakuza
Christopher Zaycef
Antonio Raab Spiritus 2 Johnny Blue Italia
Helmut LongDeacon Happiness Sheen
3 Arturia Pendragon
Roberto Cosa Nostra
Leman Russ 4 - Halbfinale -
Gewinner Viertelfinale Gruppe A Gewinner Viertelfinale Gruppe B Schiedsrichter Spielfeld Emsar Bohlen Christopher Zaycef Sasuke Strohhut & Antonio Raab Spiritus 1 Johnny Blue Italia
Roberto Cosa Nostra
Deacon Happiness Sheen & Leman Russ 3 - Finale -
Spiel um Platz 3 --- Schiedsrichter Spielfeld Christopher Zaycef
Roberto Cosa Nostra
Sasuke Strohut & Antonio Raab Spiritus 1 Spiel um Platz 1 --- Schiedsrichter Spielfeld Emsar Bohlen
Johnny Blue Italia
Deacon Happiness Sheen & Leman Russ 3 - Ergebnisse -
Johnny Blue Italia belegte den 1. Platz gegen Emsar Bohlen mit 3 zu 2 Emsar Bohlen wurde Platz 2 gegen Johnny Blue Italia Roberto Cosa Nostra holte sich gegen Christopher Zaycef mit 3 zu 0 den 3. Platz - Schiedsrichter -
- Hauptschiedsrichter -
* Antonio Raab Spiritus
* Leman Russ
* Deacon Happiness Sheen
* Sasuke Strohhut
* Thaddäus Tentakel Krasskowski
- Ersatz Schiedsrichter -
* Janosch Denton
* Leon Ayyubi
@Riley / @Slavek / [MG] Ahmet / Juice / Youten / @Saber / Wilhelm / DKd3nT / HellraZZer / Erdnussbutter / @InstaLockYasuo / Koala / @Rojan / AIMEN
-
-
Er hätte damit auch folgendes ausdrücken können
(OOC) Forum > Beschwerde schreiben > abwarten
(OOC) ^^^^^
Vllt meint er damit das man eine Beschwerde machen soll. Könnte sein muss aber nicht.
-
Was habt den Peter damit zu tun? Ich sehe auf den screens nicht was Peter gemacht haben soll. Dazu finde ich es eher weniger provokant wenn man einfach so macht "^^^^^". Aber die Beleidgung ist aufjedenfall ein Beschwerde Grund.
Noch einen schönen Abend.
-
Servus,
Wir suchen noch 6 Teilnehmer für Stun-Crate. Bei Interesse, einfach euren RP-Namen in dieses Thema posten. Gerne können sich auch mehr als 6 Leute melden. Wenn jemand von den ersten 16 Leuten nicht pünktlich erscheint, wird der nächste Bewerber ausgewählt. Falls wir nicht genug Leute aus dem Forum bekommen, werden wir auf dem Server einen Aufruf starten.
Wir freuen uns auf euch,
MfG M1tsinn und Janosch
-
N1ghti Das aufsammeln der Munitionskiste ist ein foul.
//Edit Soweit ich weiß von gestern Abend ist die Munitionskiste die einzige Möglichkeit.
-
-
-
-
-
Servus,
Auch wenn Melone bereits ein Gespräch angekündigt hat möchte ich nochmal mein Senf dazu geben.
Dann fang ich mal an. Ich finde es ganz gut das du wieder ins Team möchtest und das aus folgenden gründen. Ich schätze dich sehr kompetent ein zumindest bist es in den Supports die ich mit dir hatte. Im RP finde ich dich ebenfalls cool da du gutes RP spielen kannst. Banns und Verwarnungen liegen sehr weit zurück und sind dadurch fast wegzudenken. Die Bewerbung an sich finde ich ebenfalls nicht schlecht.
Also ich hätte eigentlich nichts gegen eine Annahme. Dafür.
Noch einen schönen Abend.
-
Guten Abend,
Ich konnte leider zu dem Zeitpunkt im Support nicht mehr mit dir bzw. euch reden. Da ich aber ein Videobeweis bekam war der Sachverhalt sehr deutlich. In diesem Entbannungsatrag ist die Situation sehr gut wiedergegeben und ich auch die Entschuldigung überzeugt mich. Ich habe mich dazu entschieden euren Bann aufzuheben.
Selbstverständlich hoffe ich das sowas nicht mehr vorkommt und ich hoffe ihr habt noch viel Spaß auf Modern Roleplay.
Angenommen.
-
Servus,
Diese Bewerbung hat mich überrascht aus diesen Gründen. Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen. Du wurdest erst entbannt. Du hast eine Spielzeit von ein Tag und 3 Stunden und spielst seit Anfang des Jahres auf dem Server ? Und es ist schon krass in dieser Spielzeit 5 Verwarnungen und einen Bann zu bekommen. Also aus meiner Sicht bist du für den Posten noch nicht geeignet.
Gegen eine Annahme.
MfG, M1tsinn
-
-
-
Ekelhaft
-
Räuchern
-
-
Guten Abend,
Ich kann da Moxgo bedingt zustimmen. Zum einen wurdest du schon öfters wegen deinem erreichtem Verwarnungslimit gebannt das zeigt mir das du dich nur bedingt besserst was dein Spielverhalten angeht. Ich habe auch dir schon des Öfteren zugeguckt und was ich so hörte und gesehen habe war nicht so gut. Aber trotzdem finde ich es gut das du dir immer die Mühe machst einen Entbannungsantrag zu machen und diese sind meistens gut ausgefüllt.
Aber bedingt dadurch das du immer wieder wegen Verwarnungen gebannt wirst bin ich gegen eine Entbannung.
MfG M1tinn