Beiträge von M1tsinn
-
-
-
10/10 lol xD
-
-
@Monstaah
Warum sollte ich dich hassen nur weil du deine berechtigte Meinung äußerst ? Nie würde ich jemanden für einen Kommentar hassen. Aber danke für deinen Beitrag ich nehme mir das zu Herzen. Auch danke an dich riley.
-
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum MRP-Moderator
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Aber nun genug von mir viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG] M1tsinn xd.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Leon Davis Moor.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Maurice.k.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:100929417
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 14 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe natürlich schon gespendet (20€ insgesamt).
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 20.1 aktiv auf MRP mit einer kleinen Pause dazwischen die 1 Woche ging.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15.00 - 20.00 15.00 - 21.00 15.00 - 20.00 17.00 - 20.00 15.00 - open end 16.00 - open end 10.00 - 14.00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamt Spielzeit ist 02W 04D 10H 35M 00S.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja das habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server wirklich sehr gut. Ich war davor auch auf verschiedenen anderen Roleplay Servern und keiner war so gut und ausgereift wie Modern Roleplay. Ich finde die User und auch die Team-Mitglieder sehr freundlich und das Team ist auch sehr kompetent. Ich finde es auch mit dem MRP-2 Server sehr gut gelöst das, wenn man auf MRP-1 gebannt wird das man automatisch auf MRP-2 gebannt wird dies ist aber nicht das einzige was gut umgesetzt wurde es gibt noch viel mehr dinge aber diese alle aufzuzählen würde zulange dauern. Im großen und ganzem ein wirklich guter und ausgereifter Server.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde gerne wieder Moderator werden, weil mir das Moderieren viel Spaß gebracht hat und ich das gerne wieder tuen würde da ich sehr gerne anderen Menschen helfe. Ebenfalls finde ich, das das MRP-Team immer Hilfe gebrauchen könnte. Was ich auch öfters mal mitbekommen habe das man etwas länger auf die Bearbeitung seines Ticket wartet dies verärgert User und sie verlassen vllt den Server dies möchte glaube jeder vermeiden.
11. Warum sollten wir dich, annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil …
- ich gerne anderen Menschen helfe.
- ich niemanden bevorzuge oder benachteilige.
- ich immer sachlich bleibe.
- ich immer ruhig bleibe.
Ebenfalls hab ich bereits Erfragungen mit ULX und mit den Commands.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ja ich war bereits auf MRP-Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits auf MRP-Moderator wie im Punkt 12 gesagt.
Da ich in dem Beitrag von Ali gesehen habe das Cristiano einen Demote Grund wünscht habe ich meinen Grund auch mal geschildert.
Ich habe eine Abmeldung geschrieben weil, ich die Regeln du diesem Zeitpunkt nicht so gut kannte und ich sie mir erstmal näher angucken wollte. Zudem hatte ich das ein oder andere Problem mit einem Team-Mitglied dies ist aber soweit geklärt.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde einmal von Gravel wegen Trolling gekickt. Sonst AFK-Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe im Moment 5 inaktive Warns.
Ausführender Admin Grund Datum Div Oeffner FailRP 16.02.2019 Deacon Happiness Sheen Job-Abuse 16.02.2019 Alexander Armstrong Troll-RDM 29.01.2019 Dennis Sheen FailRP 22.01.2019 Rojan Kruppstahl NLR-Bruch 14.11.2018 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe mich mal auf Wunsch bannen lassen das ist die Woche die ich im Punkt 6 angesprochen hab.
Aber sonst wurde ich noch nicht gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum MRP-Moderator gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen.
Ebenfalls hoffe ich das euch die Gestaltung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen M1tsinn aka Leon Davis Moor.
-
10/10 lul ? xd
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-