Beiträge von M1tsinn
-
-
-
-
-
-
-
-
7/10
Kenne dich nur aus Forum.
Hast du dir den Spoiler angekuckt ? xd
-
-
-
Hallo Ruwl,
Ich finde die Bewerbung ausführlich geschrieben. Die Gestaltung ist relativ Standard also nichts Besonderes und auch die Farb Wahl ist üblich aber nicht schlecht.
Ich kann viel über dich im RP sagen da ich in den letzten Tagen viel mit dir gespielt habe. Deine Regelkenntnisse sind ausreichend, bis gut wie ich finde. Du bist auch eine freundliche Person, mit der man Lachen kann. Was natürlich negativ auffällt, dass du schon 2x gebannt wurdest und 15 Warns hast sie sind zwar Inaktiv aber da.
Ich persönlich würde dir die Chance geben, weil du dich ja trotz 15 Warns und 2 Banns verbessert hast aus meiner sicht. Und ich habe in den letzten Tagen überwiegend Positives mitbekommen.
Dafür
-
Hallo Hacke Peter,
Ich muss sage deine Bewerbung ist für mich mal was Neues. Ich finde das mit den Begründungen sehr Interessant. Eine gute Idee finde ich. Aber nun zur Bewerbung.
Ich finde die Bewerbung wirklich gut ich habe wenig bis gar keine Fehler gesehen was die Rechtschreibung angeht. Die Farbgestaltung ist ebenfalls gut. Du hast auch auf die Punkte 9,10 und 11 ausführliche antworten gegeben.
Im RP hab ich dich bis jetzt sehr oft gesehen und ich habe leider noch nicht soviel mit dir zu tun gehabt das ich hierzu was großartig sagen könnte. Aber, wenn ich was mit dir zu tun hatte war es eigentlich überwiegend Positiv.
Ich von meiner Seite aus wäre Dafür.
-
-
-
Moin Moin,
Ich finde die Bewerbung sehr schön geschrieben und auch gut ausgefüllt. Dazu kommt das du bis jetzt nicht gebannt wurdest. Der Warn wegen Job-Abuse ist auch nicht so schlimm dadurch das es nur einer ist.
Leider hab ich Ingame noch nicht soviel von dir gehört. Ich habe dich aber öfters ab und an mal gesehen ob mitten im RP oder im guten alten Tab-Menü.
Was auch noch gut ist das du bereits im MG Team warst und auch auf anderen Servern einen Administrativen Posten hattest. Somit bist du schon etwas erfahrener.
Im großem und ganzem wäre ich auf jeden fall Dafür.
-
-
-
-
Gruppe 1: @Silent Ninja :^) (Tobi)
Gruppe 2: Rinkanaki
-