1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam !M1tsinn.
1b. TS³-Nickname:
Mein gewöhnlicher TS³-Nickname lautet !M1tsinn.
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Maurice
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100929417
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeit spiele ich nicht aktiv auf einem der Server, davor war ich aktiv auf Midas vs. Thanatos und PrisonRP.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage derzeit auf keinem Garry’s Mod Server einen Rang.
Lediglich im Forum bekleide ich den Rang des Forum-Moderatoren.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe derzeit eine ungefähre Spielzeit von ~3 Wochen auf MvT, außerdem kann ich hier noch bekannt geben, dass ich auf Modern Roleplay, Police Roleplay und SCP:RP ~6 Wochen Spielzeit sammeln konnte.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Grundsätzlich bietet der Modern Gaming TeamSpeak-Server alle wichtigen Dinge die ein TeamSpeak-Server benötigt.
Abseits davon gibt es verschiedene Features und Besonderheiten, die kein anderer TeamSpeak-Server so aufweist, bspw. die Donator-Channel, Game-Channel, Channel für die einzelnen Server, abseits davon auch noch die temporäre Verzögerung der Channel, als netter Anreiz bzw. Dankbarkeit für Donator.
Außerdem gefällt mir die generelle Sortierung und Strukturierung des TeamSpeak, sowohl von den Channel, als auch den Server-Gruppen, sowie die Channel-Gruppen.
Persönlich verwende ich den TeamSpeak-Server auch für alles rund um Gaming in meinem Kreis, da dieser recht komfortabel und praktisch ist.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 16.00 - 22.00 Uhr |
17.00 - 22.00 Uhr |
16.00 - 22.00 Uhr |
17.00 - 22.00 Uhr |
16.00 - 2.00 Uhr |
12.00 - 2.00 Uhr |
12.00 - 20.00 Uhr |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Das Hauptziel eines moderativen Ranges besteht selbstverständlich in erster Linie vor allem daraus den Nutzern bei Problemen und Fragen rund um dem TeamSpeak, aber auch anderen Plattformen zu helfen, abseits davon Störenfriede und Unruhestifter aus dem Verkehr zu ziehen.
Da ich bereits als Forum-Moderator tätig bin, vertrete ich diese Community bereits moderativ, jedoch würde ich hier gerne als TeamSpeak-Moderator nochmal nachlegen und der Community somit, aufgrund meiner Erfahrungen und Verfügbarkeit noch mehr unterstützen, als ich es bereits tue.
Abgesehen davon würde ich dem TeamSpeak-Team gerne unter die Arme greifen, aufgrund der derzeitigen Serverzuwächse und neuen Projekte, die auf Modern Gaming zukommen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin bereits - ausgeschlossen kleiner Pausen - schon länger Mitglied von Modern Gaming und kenne mich entsprechend gut aus, so lassen sich auch viele Fragen über die Server, aber auch über generell Modern Gaming schnell klären, so kann ich Nutzern schneller und einfacher helfen.
Hinzu kommt meine Geduld und Erfahrungen aus verschiedenen Team-Positionen, sei es im Roleplaybereich, wie bspw. Modern Roleplay, Police Roleplay, Prison Roleplay oder SCP:RP, sowie im TTT-Bereich.
Ich nehme mir außerdem genügend Zeit für diverse Probleme und Fragen der einzelnen Benutzer.
Mir geht es bei diesem Posten jedoch auch darum, meine Erfahrungen nochmals, eventuell sogar erweitert umzusetzen und weitere zu sammeln, da ich noch kein TeamSpeak moderieren durfte.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe noch keinen größeren TeamSpeak-Server moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Es sind ebenfalls keine Probleme mit Admins bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bereits gekickt, jedoch sind hier keine relevanten Gründe bekannt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht vom TeamSpeak³-Server gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Selbstverständlich bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und erfreue mich über positives, sowie negatives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn / Maurice