Bewerbung zum Colonel der MTF von Lebswesen

• 1. Kontakt:

DiscordSteamForum
    Lebswesen#2967Lebswesen | ProfilKonversationslink

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Ingame-Daten:

E6 641 "Lebs"Mobile Task ForcePrivate First Class [3/18]
    ehemalig FSG (2020)
    ehemaliger SGT (2021)
    Kritzel BobFeldsanitäterOberarzt [3/12]
    Kritzel BobContainment TeamContainment Guard [3/15]
    Dark Magician LebsSerpent's HandOperator-A [4/14]
    A1 641 "Conquer" MTF Alpha-1n/v

4. Ziele:

• Stetige Aktualisierung der Dokumente
    • Förderung der Zusammenarbeit der Zusammenarbeit mit dem Containment Team und der MTF
    • Überwachung aller Offiziere
    • Aktiver Anführer der MTF sein

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte vor langer Zeit einen Bann für "Trolling | Toxicity" erhalten, der 2 Monate ging aber nach einem Gespräch auf einen Monat verkürzt worden ist.

Wer erfahren möchte wie alles zustande kam, kann mich gerne per den oben genannten Mitteln kontaktieren.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe die Möglichkeit innerhalb der Woche von 15:00 bis 22:00 präsent in der MTF zu sein. Am Wochenende jedoch habe ich tagsüber die ganze Zeit die Zeit mich mit der MTF zu beschäftigen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist bekannt das ich in der MTF nicht mehr so präsent bin, jedoch bin ich durchaus von mir selbst darüber überzeugt das ich diese Fraktion leiten kann. Ich bin dazu fähig Entscheidungen für die Fraktion zu fällen, ich bin dazu fähig mich durchzusetzen und ich bin genauso dazu fähig aktiv in der MTF Präsenz zu zeigen und mich um die Belänge innerhalb der Fraktion zu kümmern. Ich hoffe das ich euch mit dieser kurzen Bewerbung dazu überzeugen konnte mich als Colonel der MTF anzunehmen und freue ich mich über jegliche Kritik oder auch positiven Beiträgen

Ich wünsche dann noch einen schönen Tag!

• Ich finde das man Chris eine Chance geben kann.
    Chris hat oft genug scheiße gebaut aber sich immer wieder gerafft wenn es darauf ankam und sich eindeutig gebessert. Auch wer seinen Werdegang innerhalb der Community verfolgt hat, weiß das Chris damals absolut trollig und toxic war, er jedoch nun sich wirklich ein letztes mal ordentlich zusammengerissen hat und es sogar zum Forum-Moderator geschafft hat, sowas ist auf jeden fall lobenswert. Ich denke bei der MTF sollte das nicht groß anders sein, ich kenne ihn aus der Vergangenheit und kann behaupten das er den Posten des Colonels gut ausführen kann (wenn er sich bemüht) und die MTF auch weiterhin nach Vordermann bringen kann. Dazu bringen ihm seine Persönlichen Charakter Züge ordentlich Vorteile. Lebswesen ist immer sehr direkt und scheut nicht seine Meinung nunmal kund zu geben, er ist diszipliniert und weiß wie er in schwierigen Situationen zu handeln hat. Er ist auch abseits seiner Aufgaben immer ein Humorvoller junger Bursche voller Elan und Motivation.

Im großen und ganzen würde ich Lebswesen einfach mal die Chance geben sich zu beweisen, also bin ich für eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Hallo!

Ich wollte dich fragen, inwiefern du mit den TO‘s, Regeln und den anderen Dokumenten des MTF‘s vertraut bist. Hattest du vorher schonmal einen Rang im MTF?

Ich mache mir in diesem Punkt Gedanken, weil du dadurch vielleicht viel Stress und Schwierigkeiten bekommen könntest. Sowas würde sich aber größtenteils erledigen, würdest du schonmal (Unter-)Offizier gewesen bist, weil du dich dann ja wahrscheinlich besser auskennst und Erfahrung hast.

LG (:

• Er war FSG

• Hallo!

Ich wollte dich fragen, inwiefern du mit den TO‘s, Regeln und den anderen Dokumenten des MTF‘s vertraut bist. Hattest du vorher schonmal einen Rang im MTF?

Ich mache mir in diesem Punkt Gedanken, weil du dadurch vielleicht viel Stress und Schwierigkeiten bekommen könntest. Sowas würde sich aber größtenteils erledigen, würdest du schonmal (Unter-)Offizier gewesen bist, weil du dich dann ja wahrscheinlich besser auskennst und Erfahrung hast.

LG (:

Wie Fox schon gesagt hat, war ich schon des öfteren Unteroffizer. Somit kenne ich mich grundlegend in der MTF auf. Mit den Try-Outs sowie den Dokumenten der MTF kenne ich mich ebenso aus. Es gibt zwar Kleinigkeiten in die mich noch reinlesen müsste, aber das sind eher so nebensächliche Dinge die in 5 Minuten beseitigt sind. Das wären so die Dinge wie die Aufgaben der Offiziere und weiteres internes der Offiziere (basiclly die Infos die nur Offizieren bekannt sind). Von daher kann ich dir versichern das unter anderem mein Wissen innerhalb der MTF ausgeprägt ist und ich somit mit den Informationen den Posten als Colonel wunderbar ausführen kann.

Und ich lasse mich, das muss gesagt sein, eher selten unter Stress bringen was das betrifft.

• Ich durfte Chris bereits mehrmals aus verschiedenen Perspektiven, Positionen und Servern beobachten, weswegen ich ihn, trotz, dass ich nicht auf SCP:RP spiele, sehr gut einschätzen kann und deswegen meine Meinung zu ihm hier äußern möchte.

Chris hat mehrere Seiten von sich gezeigt, selbstverständlich waren das nicht nur positive, negative eventuell sogar mehr.

Jedoch möchte man sich hier den Zeitraum und die Veränderung seiner Persönlichkeit beachten, die das toxische Verhalten größtenteils abgelegt hat. Zumindest soweit ich das sowohl objektiv, als auch als Kollege, mitbekommen habe.

Damals hätte ich mich bei Chris deutlich gegen eine Annahme, aufgrund fehlender Erfahrung, Inkompetenz und toxischen Verhalten, ausgesprochen. Dies ändert sich hiermit, Chris kennt die Prinzipien, weiß was für eine Wichtigkeit die MTF und der COL auf das SCP-Geschehen hat. Er war schon zu den alten Zeiten auf SCP aktiv, als ich selbst noch LCOL der MTF, mit Jeri als COL, war. Er ist damit bereits schon länger als die meisten anderen vertraut in den meisten dingen.

Abseits davon kann man auch sagen, dass Chris wenn er möchte, viel mehr kann, als er zeigt. Er hat Durchsetzungspotential, die Kompetenz und kennt sich schon lange mit SCP:RP aus.

Nun genug von Fließtext.

Ich bin der festen Überzeugung, Chris ist es würdig das Werk der MTF, im Sinne aller beteiligten, die dieses aufgebaut haben, weiterzuführen.

Gibt ihm eine Chance, er hat mich noch nie enttäuscht, wenn ich ihm eine gab, gerade bei MvT.

• Lebswesen isn guter.

Wie von Maurice bereits erwähnt, hat er auf MVT, und auch auf PRP genug Führungserfahrung gesammelt, um

dementsprechend die MTF zu leiten. Ich bin zuversichtlich. dass Lebswesen in der Lage dazu wäre die MTF

problemlos zu führen, und die MTF in eine bessere Zukunft zu führen.

• Hallöchen Lebs,

die Serverleitung hat sich leider für einen anderen Bewerber entschieden. Dies soll jedoch in keinster Weise heißen, dass wir dich nicht in dem Posten gesehen hätten - nur, dass uns jemand mehr überzeugen konnte.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.