1. Kontakt:
| Discord | Steam | Forum |
| Lebswesen#2967 | Lebswesen | Profil | Konversationslink |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Ingame-Daten:
| E6 641 "Lebs" | Mobile Task Force | Private First Class [3/18] ehemalig FSG (2020) ehemaliger SGT (2021) |
| Kritzel Bob | Feldsanitäter | Oberarzt [3/12] |
| Kritzel Bob | Containment Team | Containment Guard [3/15] |
| Dark Magician Lebs | Serpent's Hand | Operator-A [4/14] |
| A1 641 "Conquer" | MTF Alpha-1 | n/v |
4. Ziele:
- Stetige Aktualisierung der Dokumente
- Förderung der Zusammenarbeit der Zusammenarbeit mit dem Containment Team und der MTF
- Überwachung aller Offiziere
- Aktiver Anführer der MTF sein
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte vor langer Zeit einen Bann für "Trolling | Toxicity" erhalten, der 2 Monate ging aber nach einem Gespräch auf einen Monat verkürzt worden ist.
Wer erfahren möchte wie alles zustande kam, kann mich gerne per den oben genannten Mitteln kontaktieren.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe die Möglichkeit innerhalb der Woche von 15:00 bis 22:00 präsent in der MTF zu sein. Am Wochenende jedoch habe ich tagsüber die ganze Zeit die Zeit mich mit der MTF zu beschäftigen.
8. Persönliche Stellungnahme:
Mir ist bekannt das ich in der MTF nicht mehr so präsent bin, jedoch bin ich durchaus von mir selbst darüber überzeugt das ich diese Fraktion leiten kann. Ich bin dazu fähig Entscheidungen für die Fraktion zu fällen, ich bin dazu fähig mich durchzusetzen und ich bin genauso dazu fähig aktiv in der MTF Präsenz zu zeigen und mich um die Belänge innerhalb der Fraktion zu kümmern. Ich hoffe das ich euch mit dieser kurzen Bewerbung dazu überzeugen konnte mich als Colonel der MTF anzunehmen und freue ich mich über jegliche Kritik oder auch positiven Beiträgen
Ich wünsche dann noch einen schönen Tag!