Beiträge von Max Luger

Guten Tag,
    Hiermit will ich mich bewerben als Moderator es würde mich freuen wenn ihr mich akzeptiert.

1. Steam-Name: Siegfried Stultenberg

1b. Roleplay Name: Max Luger

1c. Realer Name: David Müller

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/Siegfried_Stultenberg/

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein werde ich glaube ich bald.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Weiß nicht ganz aber ich schätze mal 2 wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche: Am wochenende spiele ich immer mal aber so zwischen Mo - Fr spiele ich so 5-8 stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Noch gar keinen

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 16h 44m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Speedlink

9. Was halte ich von dem Server: Also es ist schon sehr gut man kann gut rp spielen es gibt sogar sehr aktive Moderator oder Admins natürlich auch Supporter .

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte kein Admin werden ich möchte Moderator werden

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich den anderen Leuten helfen will wenn sie irgendwelche probleme haben mit regelbrecher oder RDMer oder sowas anderes halt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe derzeit 2 Warnings 1. wegen failrp und 2. wegen random demote

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich bessern wenn ich Moderator werde und ich will mir sehr viel mühe geben das ich dem Server helfen kann.