Bewerbung zum Moderator von Max Luger

• Guten Tag,
    Hiermit will ich mich bewerben als Moderator es würde mich freuen wenn ihr mich akzeptiert.

1. Steam-Name: Siegfried Stultenberg

1b. Roleplay Name: Max Luger

1c. Realer Name: David Müller

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/Siegfried_Stultenberg/

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein werde ich glaube ich bald.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Weiß nicht ganz aber ich schätze mal 2 wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche: Am wochenende spiele ich immer mal aber so zwischen Mo - Fr spiele ich so 5-8 stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Noch gar keinen

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 16h 44m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Speedlink

9. Was halte ich von dem Server: Also es ist schon sehr gut man kann gut rp spielen es gibt sogar sehr aktive Moderator oder Admins natürlich auch Supporter .

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte kein Admin werden ich möchte Moderator werden

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich den anderen Leuten helfen will wenn sie irgendwelche probleme haben mit regelbrecher oder RDMer oder sowas anderes halt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe derzeit 2 Warnings 1. wegen failrp und 2. wegen random demote

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich bessern wenn ich Moderator werde und ich will mir sehr viel mühe geben das ich dem Server helfen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Max Luger (14. Januar 2018 um 18:29)

• Wenn ich mich richtig erinnere hast du gestern 3 Aufforderungen von mir gebraucht, um dir einen vernünftigen RP Namen zu geben.

• 10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte kein Admin werden ich möchte Moderator werden

Als ich das gelesen habe war ich mir nicht mehr sicher ob es ein Troll ist oder real ....

• Max hat heute bereits zwei Verwarnungen erhalten und befindet sich grade erneut in einem Support mit einem Stammspieler.

• Tut mir leid Hannibal dass ich nochmal störe, jedoch wurde er grad permanent gebannt.

• Gravel 22. Mai 2018 um 22:12

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator [MOD]“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Luger“ geändert.