Beiträge von Schmund
-
-
Polizist: So oft wie möglich Häuser raiden und Printer usw. zerstören (1-2 Kollegen an deiner Seite Schäden nicht ( die wollen aber auch Geld abhaben)).
Gangster/Dieb/Rebell: Base besitzen und printen, nebenbei Raiden/ Einbrechen
Bei Gngter kannst du auch neben bei noch Leute überfallen
-
-
Kann es sein , dass dein Acc. von dir und noch einer Person genutzt wird?
-
-
Gruppe 1: Galle
Gruppe 2: Kerim Strohhut| Gravel
Gruppe 3: @King_ismet2001 | Kitty
Gruppe 4:
Gruppe 5: Rinkanaki| DerBahnfahrerHD
-
-
-
-nett im RP
-exzellente Farbwahl
-wenig Warn´s für die Spielzeit
-keine Ban´s
-sehe dich relativ oft auf dem Server
-künstlich geschrieben
dafür
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2
1. FailRP + Propblock
2. FailRP+ 1 (RDT)
-
@Nickolas ist sehr freundlich
-
>Darf mit niemand Kooperation begehen
Warum nicht mit dem Taxifahrer?
-
Hey Leute,
Rinkanakiund Genosselouishaben sich ohne weiteres und besondere Absprache hinterhältig abgemeldet und die Serverleitung von Prison RP (sollte er entstehen) verlassen.
Ihnen ist Ihr MRP Rang wichtiger und deshalb lassen Sie uns im Stich aber nunja... Ich wünsche allen Seiten weiterhin Viel Glück bei der Abstimmung.
(Änderung kann ggf. Editiert werden)
Eine kleine Abmeldung im "team-chat" zu schreiben ist hinterhältig? Wenn der evt. zukünftige Co-Owner schon jetzt solche Aktionen abzieht , dann bereue ich meine Entscheidung nicht. Wenn man darüber benachrichtigt wird , dass man sich entscheiden muss , dann mache ich das gerne vorher und nicht , wenn es schon angenommen wurde
-
Ich nehme dankend an
-
Ich nominiere: Kerim Strohhut , weil er mein Lieblingsmod ist.
Ich nominiere: @Legatoes , weil er mir in meiner Anfangszeit als Mod geholfen hat und er einfach der Kazoolord ist .
Ich nominiere: Max_Kaese , weil er gute Videos für die Community herstellt.
-
Abmeldung: Es war eine schöne Zeit ,den Namen Sheen zu tragen.Ich melde mich ab , weil Familie Kruppstahl erblüht.Da ich einer der 4 Gründer der Kruppstahlfamilie bin und nicht in zwei tollen Familien gleichzeitig sein kann ,musste ich mich entscheiden.Das Bündnis mit den Sheen´s erleichtert den Abschied sehr , da ich weiß , dass ich mich nicht gegen die Sheen´s wenden muss. Ich danke trotzdem für die Aufnahme in die Sheenfamilie.
-
~im Ts~
* Kerim Strohhut fängt an zu beatboxen *
Wowa : KERIM DER BEATBOXER!!!
Wowa [insinktiv](im Takt zum Beatbox) DAWAI DAWAI !!!!
-
Du bist mir sehr provokant und unfreundlich vorgekommen. Daher zweifel ich :
Ich habe meinermeinung nach gute Menschen Kenntnisse und weiß mit Personen umzugehen.
Kann gut Konflikte lösen meist sind beide Parteien danach zufrieden.
Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen, um somit ein Konflikt zu lösen, zählt zu einer meiner wichtigsten Charaktereigenschaften.an.
Dagegen
-
Bullshit.
1. LinXiee , deine Wortwahl ist nicht mehr leicht provokant, sondern respektlos und in einer "Diskusison" nicht angebracht.
Ja , diese Beschwerde ist gerechtfertigt, doch das bedeutet nicht , dass du abfällig werden musst.
-
Du bist einer der nettesten Spieler , die ich kenne.Du hast einen guten Job als Admin gemacht , warst objektiv.
Du hast wenig Verwarnungen für deine Spielzeit.
Ich bin für eine Annahme.