1. Benutzer: Spannes Ohät / Hannes Soost ( er ändert seinen Namen oft )
2. Verstoß: Hannes macht das Spielerleben in DarkRP kaputt , dies weiß ich , da es mir mehrere Leute bestätigt haben und ich es auch selber bestätige. Man hört im Ts , wie er oft gegen Regeln verstößt , andere Spieler stört, trollt und nervt, dies kann man auch im Spiel über den Voicechat hören. Er hat viele Verwarnungen ( wurde schon häufig dafür gebannt und lernt nicht draus ) und ist diskriminierend gegenüber anderen Spielern ( hat deswegen schon einen Bann bekommen ). Freunde , welche oft auf diesem Server spielten , spielen jetzt hier nicht mehr drauf ( die treue zu dem Server ,kann man an dem Donator Rang sehen). Hannes schüchtert z.B. andere Spieler mit dem Vorlesen der Regeln ein ( da ich nicht denke , dass er eine admininstrative Person ist, denke ich , dass dies nicht erlaubt ist).Hannes hält sich nicht an die Regeln und bekommt keine ausreichende Strafe . Ich finde es dreist ,dass Hannes so egoisisch ist , sich nicht an die Regeln hält und mir und euch das Spielen auf dem Server zerstört .
3. Andere Verstöße: Ja , doch da ich keine Beweise habe (außer Zeugen und Verwarnungen , werde ich nicht näher drauf eingehen
4. Betreffende Personen: Hannes
5. Beweise: fast jeder , der mit ihm zu tun hat , kann es bestätigen . Verwarnungen kann man nachsehen. Beobachtet Hannes im RP und ihr werdet sehen , dass ich die Wahrheit erzähle.