Beiträge von Schmund

0/10 nicht meine Musikrichtung!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-unübersichtliche und mager ausgefüllte Bewerbung ( benutz lieber die Vorlage )

-Möchtest du dich zum Supporter oder zum Mod. bewerben?

-wenig Spielzeit

-ich habe dich noch nie gesehen

-man weiß nicht , ob du Ban´s hast.

+admin Erfahrung

dagegen

1. Steam-Name:

GenosseLouis

1b. Roleplay Name:

Sergio La Chance

1c. Realer Name:

Louis B.

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:224242598

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 95€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich fing im Januar 2018 an zu spielen ,habe im März aufgehört zu spielen und bin nun seit 3 Wochen täglich auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:00 Uhr- 22:00 Uhr

Dienstag-Donnerstag: 15:00 Uhr- 22:00 Uhr

Freitag : 14:20Uhr- 00:00 Uhr

Samstag: 11:00Uhr- 01:00Uhr

Sonntag: 11:00 Uhr- 22:00Uhr

Am Wochenende und in den Ferien deutlich länger.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich bin Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

02w02d09h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze dein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

TRUST GXT CARUS

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mein Lieblingsserver.Er bietet viel Abwechslung durch durch die Vielfalt an Waffen und Fahrzeugen,Drogen und Pflanzen, sowie illegalen Gegenständen.Admins,welche die Regeln durchsetzen, verhindern Chaos und Unruhen.Die Spieler und Teammitglieder sind nett .Er hat gut durchdachte und durchstrukturierte Regeln ,welche ein gutes RP ermöglichen.Doch viele,vorallem neue Spieler, können sich nicht alle Regeln merken und brauchen manchmal Hilfe.Außerdem ist das Forum sehr gut und übersichtlich gestaltet.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bin loyal und mag es ,Leuten zu helfen und ihnen etwas zu erklären.Ich denke, dass ich helfen kann,das Spielerebnis für sie und ihre Mitspieler zu verbessern.Das Helfen ,das Erklären und Erläutern liegt mir und macht mir großen Spaß.Ich bin auch sehr oft im Forum, um auf dem Laufendem zu bleiben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Im Moment fällt mir auf ,dass es kaum Supporter gibt und die Mods,Admins,... keine Zeit für Erklärungen haben.Ich möchte, dass Leute ,Dinge in Ruhe erklärt bekommen und auch nochmal Fragen stellen können, ohne unter Zeitdruck zu stehen.Außerdem bin ich gut im Erklären und bringe viel Zeit, Ruhe,Wissen über die Regeln und Engagement mit.Man kann mit mir in Ruhe reden und mir Fragen stellen. Ich bin gegenüber jedem neutral.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit jemanden.Wenn jemand das anders sieht , bitte anschreiben.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch kein Problem mit einem Admin, wenn doch , bitte anschreiben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja (AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, 7 Verwarnungen

RDA,RDT,RDM,Probabuse,NLR Bruch,RDD,RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1Mal, aufgrund Voicespam (1h), dazu muss ich aber sagen ,dass wir einen Gefängnisaufstand gemacht haben und wir alle "etwas lauter waren".

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Meine Bewerbung zum Mod: Bewerbung zum Moderator_Don von Udo Martens .Ich stehe zu meinen Fehlern. Ich habe aus ihnen gelernt und werde sie nicht wieder tun.Ich möchte mich bedanken , für die Zeit , die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.Ich möchte nochmal sagen ,dass mir das Wohl des Servers unheimlich am Herzen liegt und ich dem Server so gut helfen möchte , wie möglich. ich habe sehr viel Zeit , welche ich gerne in den Server stecken will, ob ich nun angenommen werde oder nicht. Auch möchte ich mich nochmal bei den Teammitgliedern bedanken ,dass ihr den Server so gut "pflegt" und für Ordnung sorgt.