Beiträge von Paiinz

Halt ich finde man könnte es einfügen weil es gibt auch schon mehrere AMG aber ich finde die G Klasse würde Super dazu passen

Halt ich finde es ist unnötige Arbeit, aber ich werde das Auto überprüfen, sofern ich Zeit habe und meine Entscheidung mitteilen.

Danke aufjedenfall für deine mühe dann ist mir gerade was eingefallen was mal in der früh vor kurzem im OOC ein Thema war Motoräder wär das möglich das man Motoräder einfügt dann könnte man ja mit den Motoräder auch direkt die G Klasse einfügen und viele haben auch gesagt das sie das feiern würden wenn es Motoräder im MRP geben würden.

Der Link ist fehlerhaft.

Ein einzelnes neues Auto hinzuzufügen ist doch aber ein wenig absurd, oder?

Halt ich finde man könnte es einfügen weil es gibt auch schon mehrere AMG aber ich finde die G Klasse würde Super dazu passen

Der Link ist fehlerhaft.

Und zum Link wie gesagt kenne mich nicht so ganz aus mit der Steam Sache aber hab grad ein Link davon müsste gehen der Link.

https://steamcommunity.com/sha…ext=Mercedes+AMG+G+Klasse

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich empfehle ein neues Auto das Model Mercedes Amg G Klasse

3. Begründung:

Ich hab mir heute Autos angeschaut auf der suche nach ein neues Auto bzw. wollte mir ein Mercedes holen das wegen hab ich mir die Mercedes Autos angeschaut und mir ist dann eingefallen es wäre doch sehr gut und schön wenn es die G Klasse geben würde ist ein schönes und Großes Auto und es ist auch ein AMG dementsprechend finde ich das es super in den MRP Server passen würde. Kommen wir zum Thema mit dem Preis da hab ich ehrlich zu sein keine Vorstellung grad aber für ab 2,5 Mio oder höher wäre es für das Auto fair.

4. Inhalte:

Leider kenn ich mich nicht so gut aus mit der Sache mit den Addons und so aber hab eins gefunden ich finde bei dem hat auch eine sehr schöne innen Raum was ich auch bei einem Auto sehr wichtig finde .

Hier der Link: https://steamcommunity.com/wor…h&section=readytouseitems

Danke Für die Aufmerksamkeit

MFG

Paiinz

• 1. Steam-Name:

xPaiinz1

1b. Roleplay Name:

Paiinz Chang

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:243323260

3. Grund der Verbannung:

Supportdrohung/Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 4 h und 45 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive denke ich mal keine die ich im Kopf hab aber allgemein 20 wenn ich mich nicht falsch erinnere

6. Ausführender Admin:

levi Italia | @Yohi 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im ooc jemanden mit support bedroht das ich halt eine Videoaufnahme hab und in dem moment war halt kein Admin da hab dazu halt geschrieben das er sich auf ein Bann oder auf ein Warn freuen kann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal mir macht das sehr viel spaß beim Server hier zu spielen bin seit schon länger bei Modern Gaming dabei und es war so das ich leider im den Moment sehr falsch reagiert hab da war kein Admin da und der hat halt dann dementsprechend so getahen als wäre es nicht schlimm was er gemacht hat dann leider hab ich wie er genau so falsch reagiert und hab sowas hingeschrieben das hat sich in die Länge gezogen und ging weiter aber ich sollte eigentlich so reagieren das ich einfach leise bin weil, die beweiße hatte ich und mein Kollege aber ja auch sehr scheiße ist das ich es so geschrieben hab weil, dass jeder gerne aktiv auf diesem Server zockt und Spaß und dann wenn ein Bann kommt ist halt jemandem sehr langweilig man kann nicht spielen garnichts machen daswegen entschuldige ich mich von jedem wegen mein verhalten und bitte um eine Entbannung.

MFG Paiinz

Paiinz Ich hatte vor den PC selber zu bauen. Ich nutze zurzeit einen Laptop aber der ist nicht sehr leistungsfähig. Ich würde den dann nur noch fûr Schule nutzen. Meine eigentliche Frage war welche guten Teile ich mir mit meinem Budget kaufen soll

Du Kannst für den Preis eine i7 und eine gtx hollen aber was ich nicht empfehle ist es von Elektronik Märkten zu hollen lieber vom Internet hollen

Ich glaube dies war 1-2 Wochen her.

Aber er hatte mich da getroll RDMt und hatten als Admin Jerry Sheen, hätte ich nicht gesagt das wir das unter uns klären wäre er wahrscheinlich noch gebannt

#dagegen

Ich habe bemerkt du likes bei jeder Bewerben die Kommentare wo steht immer dagegen hast du irgendwie ein Problem damit das du nicht angenommen wurdest du aber keinem Gönnst?

Zur Mario

Ich kenne Mario bischen länger er ist immer nett bricht keine Regeln und hat auch Regelkenntnisse also #Dafür

MFG:Paiinz

ich kenne lobster schon lange aber er ist im RP nie nett und war immer komisch drauf und bevor die warns resetet wurden hattes du über 20 verwarnungen und wo ich mal gefragt warum hast du eine verwarnung bekommen hast du gesagt ach ist mir sowieso egal also #dagegen

Ich war jetzt lange in Nekos familie daswegen kenn ich ihn auch schon bischen und er war immer nett im RP auch in den Supports ich habe auch keine Regelbrüche aus seiner seite aus gesehen und er hat auch erfahrung im Bereich Moderator bzw. Admin daswegen #Dafür

Hi Markus,

Ich finde das du leider nicht Geeignet bist als Moderator,weil du hast bei deiner Bewerbung nicht alles hingeschrieben z.b. denn Grund warum die Teammitglieder anzunehmen und du hast Rechtschreibfehlern in deiner Bewerbung und den Grund warum du Moderator werden willst finde ich komisch ich finde das hört sich so an ob willst du nur die Leute Bannen natürlich kann es sein das du nett bist im RP aber im RP habe ich dich auch nicht gesehen daswegen #Dagegen

Ich möchte Moderator_Don werden weil ich Spielern bei Problemen Helfen will und die Random Killer

vom Server beseitigen will damit die Spieler ein gutes Spielerlebnis haben.