Beiträge von Paiinz

Halt ich finde man könnte es einfügen weil es gibt auch schon mehrere AMG aber ich finde die G Klasse würde Super dazu passen

Halt ich finde es ist unnötige Arbeit, aber ich werde das Auto überprüfen, sofern ich Zeit habe und meine Entscheidung mitteilen.

Danke aufjedenfall für deine mühe dann ist mir gerade was eingefallen was mal in der früh vor kurzem im OOC ein Thema war Motoräder wär das möglich das man Motoräder einfügt dann könnte man ja mit den Motoräder auch direkt die G Klasse einfügen und viele haben auch gesagt das sie das feiern würden wenn es Motoräder im MRP geben würden.

Der Link ist fehlerhaft.

Ein einzelnes neues Auto hinzuzufügen ist doch aber ein wenig absurd, oder?

Halt ich finde man könnte es einfügen weil es gibt auch schon mehrere AMG aber ich finde die G Klasse würde Super dazu passen

Der Link ist fehlerhaft.

Und zum Link wie gesagt kenne mich nicht so ganz aus mit der Steam Sache aber hab grad ein Link davon müsste gehen der Link.

https://steamcommunity.com/sha…ext=Mercedes+AMG+G+Klasse

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich empfehle ein neues Auto das Model Mercedes Amg G Klasse

3. Begründung:

Ich hab mir heute Autos angeschaut auf der suche nach ein neues Auto bzw. wollte mir ein Mercedes holen das wegen hab ich mir die Mercedes Autos angeschaut und mir ist dann eingefallen es wäre doch sehr gut und schön wenn es die G Klasse geben würde ist ein schönes und Großes Auto und es ist auch ein AMG dementsprechend finde ich das es super in den MRP Server passen würde. Kommen wir zum Thema mit dem Preis da hab ich ehrlich zu sein keine Vorstellung grad aber für ab 2,5 Mio oder höher wäre es für das Auto fair.

4. Inhalte:

Leider kenn ich mich nicht so gut aus mit der Sache mit den Addons und so aber hab eins gefunden ich finde bei dem hat auch eine sehr schöne innen Raum was ich auch bei einem Auto sehr wichtig finde .

Hier der Link: https://steamcommunity.com/wor…h&section=readytouseitems