- 1. Steam-Name:
xPaiinz1
1b. Roleplay Name:
Paiinz Chang
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:243323260
3. Grund der Verbannung:
Supportdrohung/Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
noch 4 h und 45 min
5. Anzahl an Verwarnungen:Aktive denke ich mal keine die ich im Kopf hab aber allgemein 20 wenn ich mich nicht falsch erinnere
6. Ausführender Admin:
levi Italia | @Yohi
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe im ooc jemanden mit support bedroht das ich halt eine Videoaufnahme hab und in dem moment war halt kein Admin da hab dazu halt geschrieben das er sich auf ein Bann oder auf ein Warn freuen kann
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal mir macht das sehr viel spaß beim Server hier zu spielen bin seit schon länger bei Modern Gaming dabei und es war so das ich leider im den Moment sehr falsch reagiert hab da war kein Admin da und der hat halt dann dementsprechend so getahen als wäre es nicht schlimm was er gemacht hat dann leider hab ich wie er genau so falsch reagiert und hab sowas hingeschrieben das hat sich in die Länge gezogen und ging weiter aber ich sollte eigentlich so reagieren das ich einfach leise bin weil, die beweiße hatte ich und mein Kollege aber ja auch sehr scheiße ist das ich es so geschrieben hab weil, dass jeder gerne aktiv auf diesem Server zockt und Spaß und dann wenn ein Bann kommt ist halt jemandem sehr langweilig man kann nicht spielen garnichts machen daswegen entschuldige ich mich von jedem wegen mein verhalten und bitte um eine Entbannung.
MFG Paiinz