Beiträge von marviboy444

Der Tressor ist aber Relativ unnötig weil es ja eine Bank gibt und die Familienkasse

aber man muss erstmal zum der Bank hinkommen, und man kann auch nicht immer zur Bank gehen weil man vielleicht gesucht ist, oder man seine Base nicht verlassen kann. und das ist das was ich mit dem Tresor meine

Das ganze nimmt doch irgendwie das Roleplay weg, warum dann überhaupt noch die Jobs haben, die Sachen verkaufen, wenn wir solche Item Shops haben. Auch wenn die Spiele den bestimmten Job noch haben müssen um diese Shops auf zu stellen, muss man ja gar nicht mehr miteinander interagieren. Zudem nimmt es doch irgendwie den Spaß weg, wenn bei der Übergabe überhaupt nichts mehr passieren kann.

da hast du recht :-/

man ist ja nicht gezwungen diese sachen zu benutzen. wen es einen hilf, kan man es benutzen.

hey Leute,

Ich habe eingesehen das was ich bis jetzt vorgeschlagen habe, nicht zum DarkRP, und zu diesem Server passt und das das anders gesehen nur Spam war! ich wollte mich dafür entschuldigen!

in diesem Beitrag möchte ich 2 neue Sachen vorschlagen, wo ich nachgedacht habe und denke das sie in den Server passt! da ich im steam Workshop nichts gutes gefunden habe zu meinen beiden vorschlägen, habe ich euch die beiden vorschläge mit einem Beispiel vom Gmod Store verlinkt!

1. Ein Item ohne den spieler verkaufen:

https://www.gmodstore.com/scri…added-craftingmod-support

https://www.gmodstore.com/scri…ell-weapons-the-right-way

die Idee ist das Spieler auch Sachen verkaufen können ohne anwesend zu sein!

Vorteile:

- Spieler Können kreativ ihre Sachen verkaufen.

- (wie gesagt) spiele müssen nicht anwesend sein.

- waren können bei der übergabe nicht mehr von Dieben geklaut werden!

- kein betrug.

- Spieler müssen nicht mehr warten bis jemand kommt der ihn das verkauft was er braucht!

- Einsteiger freundlich.

- alle Items können verkauft werden.

Nachteile:

- es wird platz für jedes einzelne Item gebraucht.

- Spieler könnten ihre waren überteuert anbieten.

- sachen könen mit lootpick gestohlen werden.

2. Tresore für Geld:

https://www.gmodstore.com/scripts/view/190/darkrp-vault

die Idee ist das Spieler außerhalb des Automaten (fast) sicher Geld lagern können

Vorteile:

- Spieler können ihr Geld lagern ohne zum Automaten gehen zu müssen!

- beim tot verlieren die Spieler nichts, wenn sie alles Geld im Tresor haben.

- leicht zu bedienen und aufzustellen.

- Tresore sind nicht illegal.

Nachteile:

- Tresore können mit lootpick beklaut werden.

- das Geld verschwindet mit dem Spieler, wen er es nicht wieder mitnimmt.

- Tresore können von Dieben mitgenommen werden.

Marviboy, warum möchtest du überhaupt zwanghaft irgend eine Idee finden die eingebracht wird.

Der Server läuft prima, es ist weitgehend alles balanced und jeder Job erfüllt seinen Zweck.

Wenn du eine Idee hast, eine wirklich richtig gute, die zum Thema passt, keinen Job explizit schadet oder unbrauchbar macht, balanced ist

und einfach benötigt wird kannst du diese sicher einbringen.

Aber im Moment stellst du leider nur Masse statt Klasse vor.

ja..... das habe ich heute bemerkt. :-/

ich habe das "Dark" im namen von Dark Roleplay nie verstanden XD

wie wäre es dann mit einem Drogen Automaten die durch die Drogen Köche befüllt wird und immer wenn jemand was kauft bekommt der der die droge gemacht hat das Geld.

hey,

ich wollte eigentlich nur fragen, ob mir jemand sagen könnte, (oder in einem neuen Beitrag) wie die genaue vorstelung des RP Servers ist. also.... wie er sein solte. weil das ganz nützlich wäre zu wissen!

hey leute,

ich spiele auf dem RP Server Gerne den Arzt oder koch oder baue gerne Sachen, die den Job auf eine andere weise, als normal ausführen. und da gibt es einen Sache die ich schade finde: man kan duplizierte Sachen nicht spawnen! aber weil es klar ist das sowas nicht gut geht, schlage ich eine Regel vor: Die Spieler haben weiterhin keine Erlaubnis duplizierte Sachen zu spawnen, aber man kann einen Admin zeigen was man einfügen will. wenn er es ok findet, wird diese Duplikation "freigeschaltet" aber sollte der Spieler diese Duplikation spamen oder nur Leute stören usw. dan wird ihn diese Duplikation gesperrt und er darf für eine bestimmte zeit keine Sachen mehr spawnen! es wäre nämlich zum Beispiel sehr praktisch, wen man die Halterung für eine mikrowelle einfach so spawnen kan und Diebe einen die Sachen nicht klauen können! oder als DJ der seine Disco direkt spawnen kan die er über stunden im Einzelspieler gebaut hat!

Hey Leute,

das hier ist ein Vorschlagbeitrag, ich würde mich freuen wen was davon (vieleicht verändert) umgesetzt werden würde!:)

Die Regeln die diese vorschläge brauchen überlasse ich euch.

Sachen:

- Spieler kann sich aussuchen ob er noch 2 Minuten weiter herumliegen und auf einem notartzt warten soll oder direkt respawnen soll. (wird der Betroffene Spieler vom notartzt wiederbelebt behält er alles und es gibt kein NRL)

- Tag und Nacht. (Tag 15 Minuten Nacht 5 Minuten)

- Mülltonen Auf der map wo man was rein schmeißen kann und die sich automatisch jede 5 Minuten leeren.

- allerlei arten von Feuer und Explosionen können einen Brand verursachen auf brennbaren Materialien!

- Der Spieler kann sich am einem zeitungstände eine Zeitung Kaufen um alle neuen Änderungen vom Bürgermeister oder vom Server zu erfahren!

- Computer Gesteuerte Monster:

°die Monster machen zwischen 10 - 40 Damage!

°sie tauchen an Dunklen orten und bei Nacht auf

° Die Monster dürfen ohne Erlaubnis erschossen werden

° Mit einer changse von 60% lassen sie einen Geltbetrag von 1 - 500 Geld fallen!

°das soll keine Anlehnung an Minecraft sein!! >:-(

- für Jobs die was verkaufen: Regale.

° (nur) Der Besitzer der Regale kan auf ein freies Feld mit "E" seine Ware auswählen und den preis der Ware bestimmen. wen er fertig ist wird die Textur der Waffe auf dem Feld zu sehen sein.

° wen ein Spieler "E" auf ein fertiges Feld klickt wird ihn das Geld abgezogen und bekommt die Waffe ins Inventar. Wenn der Spieler nicht genug Geld hat passiert nichts.

- Wegpunkte:

°Alle Spieler können Wegpunkte erstellen die auf einer der Karte der map für alle Spieler sichtbar ist

°zum erstellen muss man die Karte öffnen und auf den Button für das erstellen eines neuen Wegpunktes klicken. dann muss man den Namen des Wegpunktes und eine kleine Beschreibung eingeben.

°man kann sich Wegpunkte anzeigen lassen kann als Schrift die man durch Wände sehen kann. sobald der Wegpunkt erreicht wurde verschwindet die Schrift und der Wegpunkt ist nur noch auf der Karte sichtbar.

-

Jobs:

- Der Manager:

°Der Manager kan beauftragt werden Läden, Familien, Events usw. zu managen

- Der Postbote:

°Der Postbote bringt gegen Geld Items, waren oder Fahrzeuge zu einem anderen Spieler oder Ort.

- Der Dekorateur:

°Der Dekorateur versucht die map zu verschönern indem er Sachen baut oder Blumen pflanzt oder so.

- Der Tüftler:

°Der Tüftler versucht Sachen zu bauen die das ausführen von Jobs oder den Alltag der Spieler erleichtern.

°ihn stehen Sachen wie Motor, Hydraulik, seile und spezielle Propst zur Verfügung.

- Der Feuerwehrmann:

°Der Feuerwehrmann löscht Brände.

- Der Bauarbeiter:

°Der Bauarbeiter kann von Spielern beauftragt werden bestimmte Sachen zu bauen oder mitzuhelfen.

- Der Geist:

°Der Geist versucht mit Leute zu erschrecken.

°Der Geist hat ein Item womit er wen er rechts klickt sich unsichtbar machen kan und mit links klick kann er einen jumpscare Sound abspielen!

- Das arschloch:

°seine Aufgabe ist es legal die Leute abzufucken und Sachen kaputt zu machen.

- Der Autor:

°Der Autor hat Bücher und hefte.

°ein einem Buch kan er nur schreiben oder etwas rein kopieren. in einem Heft kan er Sachen malen.

- Der Freestyler

°Der Freestyler läuft in der Gegend herum und versucht Hindernisse zu überwinden und irgendwo heraufzukommen (vielleicht mit einem Auftrag :) )

- Das Haustier:

°Das Haustier kann auswählen welches Tier er seien möchte und kann von anderen spieler Mitgenomen werden

- Der Entertainer:

°Der Entertainer versucht irgendwie die Leute zu unterhalten.

- Der Politiker:

°Der Politiker bespricht zusammen mit dem Bürgermeister neu Regel und Entscheidungen

- Der Supporter (nur bestimmte Spieler)

°Der Supporter hilft Spielern und beantwortet deren fragen.

- Der Notarzt:

°wen ein Spieler stirb wird dem Notarzt den genauen Ort angezeigt (kann der Spieler

ausstellen) und muss zu dem Spieler sich hinbegeben und ihn wiederbeleben!

°Der Notarzt hat ein Gegenstand womit er Leute wiederbeleben kan die dan aber nur noch 50% ihres Lebens haben.

- Die secruity:

°Die secruity kan beauftragt werden auf bauten oder Veranstaltungen aufzupassen!

- Der Item Dieb:

°kan gegen Geld beauftragt werden bestimmte Gegenstände oder Items zu klauen und dem

Spieler zu übergeben

- Der Lotterie man:

°veranstaltet Verlosungen, Lotterien, gewinspiele usw.

- Der Geiselnehmer:

°Der Geiselnehmer schnappt sich Geiseln und verlangt ein Lösegeld!

- Der Held:

°Der Held macht.....uhm.....Helden taten halt :D