2 vorschläge

• hey Leute,

Ich habe eingesehen das was ich bis jetzt vorgeschlagen habe, nicht zum DarkRP, und zu diesem Server passt und das das anders gesehen nur Spam war! ich wollte mich dafür entschuldigen!

in diesem Beitrag möchte ich 2 neue Sachen vorschlagen, wo ich nachgedacht habe und denke das sie in den Server passt! da ich im steam Workshop nichts gutes gefunden habe zu meinen beiden vorschlägen, habe ich euch die beiden vorschläge mit einem Beispiel vom Gmod Store verlinkt!

1. Ein Item ohne den spieler verkaufen:

https://www.gmodstore.com/scri…added-craftingmod-support

https://www.gmodstore.com/scri…ell-weapons-the-right-way

die Idee ist das Spieler auch Sachen verkaufen können ohne anwesend zu sein!

Vorteile:

- Spieler Können kreativ ihre Sachen verkaufen.

- (wie gesagt) spiele müssen nicht anwesend sein.

- waren können bei der übergabe nicht mehr von Dieben geklaut werden!

- kein betrug.

- Spieler müssen nicht mehr warten bis jemand kommt der ihn das verkauft was er braucht!

- Einsteiger freundlich.

- alle Items können verkauft werden.

Nachteile:

- es wird platz für jedes einzelne Item gebraucht.

- Spieler könnten ihre waren überteuert anbieten.

- sachen könen mit lootpick gestohlen werden.

2. Tresore für Geld:

https://www.gmodstore.com/scripts/view/190/darkrp-vault

die Idee ist das Spieler außerhalb des Automaten (fast) sicher Geld lagern können

Vorteile:

- Spieler können ihr Geld lagern ohne zum Automaten gehen zu müssen!

- beim tot verlieren die Spieler nichts, wenn sie alles Geld im Tresor haben.

- leicht zu bedienen und aufzustellen.

- Tresore sind nicht illegal.

Nachteile:

- Tresore können mit lootpick beklaut werden.

- das Geld verschwindet mit dem Spieler, wen er es nicht wieder mitnimmt.

- Tresore können von Dieben mitgenommen werden.

• Der Tressor ist aber Relativ unnötig weil es ja eine Bank gibt und die Familienkasse

• Das ganze nimmt doch irgendwie das Roleplay weg, warum dann überhaupt noch die Jobs haben, die Sachen verkaufen, wenn wir solche Item Shops haben. Auch wenn die Spiele den bestimmten Job noch haben müssen um diese Shops auf zu stellen, muss man ja gar nicht mehr miteinander interagieren. Zudem nimmt es doch irgendwie den Spaß weg, wenn bei der Übergabe überhaupt nichts mehr passieren kann.

• Der Tressor ist aber Relativ unnötig weil es ja eine Bank gibt und die Familienkasse

aber man muss erstmal zum der Bank hinkommen, und man kann auch nicht immer zur Bank gehen weil man vielleicht gesucht ist, oder man seine Base nicht verlassen kann. und das ist das was ich mit dem Tresor meine

Das ganze nimmt doch irgendwie das Roleplay weg, warum dann überhaupt noch die Jobs haben, die Sachen verkaufen, wenn wir solche Item Shops haben. Auch wenn die Spiele den bestimmten Job noch haben müssen um diese Shops auf zu stellen, muss man ja gar nicht mehr miteinander interagieren. Zudem nimmt es doch irgendwie den Spaß weg, wenn bei der Übergabe überhaupt nichts mehr passieren kann.

da hast du recht :-/

man ist ja nicht gezwungen diese sachen zu benutzen. wen es einen hilf, kan man es benutzen.

• Ich denke das die beiden Vorschläge, bei manchen Spielern zu noch mehr FPS Drops führen würde.