Beiträge von Drake

Ich hab in letzter Zeit relativ viel mit Eugen zu tun gehabt und habe mir währenddessen, meiner Meinung nach, ein recht gutes Bild machen können.

Ich kann ihn zwar jetzt nur als Person beurteilen und nicht sein Spielverhalten, aber soweit ich das aus der Bewerbung beurteilen kann, scheint dies recht gut zu sein. Er ist als Person sehr nett und äußerst gelassen, sowie hilfsbereit. Mir würden spontan keine Gründe einfallen, die gegen ihn als Moderator sprechen würden, sofern es nichts mit seinem Verhalten auf dem Server zu tun hat, aber dazu habe ich ja bereits weiter oben etwas gesagt. Allem in allem denke ich, dass er sich gut für den Posten des Moderators eignet, dementsprechend dafür.

Ich kann dir nicht sagen, warum Wobba dir nicht antwortet, er wird sicherlich seine Gründe haben, da er aber die Verwarnung zurückgezogen hat, ist er ja auf dich eingegangen und ich denke somit sah er es vielleicht auch als geklärt an, aber als Außenstehender kann ich das nicht beurteilen.

Wenn du schon eine Beschwerde schreibst, wäre es vielleicht hilfreich, wenn du dich an die Vorlage hälst, da dies das Ganze wesentlich übersichtlicher macht.

Edit: Zu der Beschwerde, ich finde, leider aus eigener Erfahrung, dass man dies auch anders klären könnte, ich bin mir sicher, Wobba wäre bereit sich mit dir darüber zu unterhalten. Da du aber erwähntest, dass ihr dies bereits getan habt und Wobba die Verwarnung zurückgezogen hat, verstehe ich diesen Thread hier nicht ganz, aber es ist ja jedem selbst überlassen.

1. Steam-Name:

Unsere Steam-Namen sind:

Drake

koneko

1b. Roleplay Name:

Drake Gönnjamin Davis

Tyrone Gönnjamin Davis

2. Steam-ID:

SteamID von mir:

STEAM_0:0:149976424

SteamID von koneko:

STEAM_0:0:54333652

3. Datum des Verlusts:

30.4.2019

4. Was ist passiert:

Der Server wurde ohne Vorwarnung neu gestartet und somit verloren wir unsere Wertgegenstände.

5. Verloren:

8x LvL 7 Printer

8x LvL 6 Marihuanapflanzen

6. Zurückerstattung:

Wir würden das ganze gerne in seinem Geldwert entschädigt bekommen.

7. Beweismaterial:

Beweisvideo

8. Zeugen:

koneko ist Zeuge davon, sowie eigentlich jeder der zu dem Zeitpunkt auf dem Server war.

Das war schon kein privater Beef mehr als Luli das vor euch gesagt hat.

Bitte zusammenfügen.

Ich weiß nicht, wie das mit Linxiee ist, aber die gestern angesprochenen Details kannte ich bereits, da du manche davon bereits aufgegriffen hast als wir in einem Channel waren, ist jetzt zwar schon etwas her, aber soweit ich weiß hast du selber in öffentlichen Channel darüber gememed.

Ich habe auch nicht Partei ergriffen, da ich Strudi eigentlich mag. Aber als Strudi einen privaten Beef ins Forum(also die “Öffentlichkeit“) ausgeweitet hat, ging dies für mich zu weit. Auch wenn man diesen Vorfall von gestern Abend nicht mitbekommen hat, kann man sich bei der Aussage denken, was damit gemeint ist.

Ich habe dir bereits mitgeteilt, dass ich es lediglich “witzig“ fande, dass ihr euch gegenseitig etwas fragwürdig angemacht habt. Weiterhin habe ich nichts von diesen sogenannten Details behalten geschweige denn geplant etwas mit diesen zu tun. Ich finde, dass dein Kommentar einfach Provokant war, du hättest das auch privat mit ihm klären können, wenn es dich doch so sehr stört.

Edit: Was man vielleicht noch hinzufügen sollte ist, dass Strudi bereits gestern Luli damit privat provoziert hat. Weiterhin sind diese Informationen bereits den meisten bekannt, da Strudi diese selber zum anderen mitgeteilt hat. Außerdem haben diese Unterhaltung nur Strudi, mcNuggets und Luli geführt, Linxiee und ich waren währenddessen die meisten Zeit eher zurückhaltend, da wir wie Linxiee bereits erwähnte etwas getrunken hatten fanden wir dies halt amüsant.

1.Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Drake

2. Steam-ID:

3. Realer Name:

Ich heiße Frederic N.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Phoenix Gaming und auf Creative Roleplay.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin auf Phoenix Gaming als Moderator tätig und auf Creative Roleplay als Superadmin.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf Phoenix Gaming spiele ich seit einer Woche wieder aktiv, auf Creative Roleplay seit ca. 2 Monaten.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00-22:00

16:00 - 22:00

14:30 - 22:00

15:30 - 23:00

14:00 - Ende offen

11:00 - Ende offen

11:00 - 22:00

Die Zeiten können aufgrund von Schule und Terminen variieren.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Nachdem ich den TeamSpeak seit einer Zeit moderiere, hat sich das Interesse, nun schon etwas länger, auf das Forum ausgeweitet. Ich interessiere mich für die Möglichkeiten das Forum zu moderieren und möchte diese Erfahrung gerne machen. Da ich Spaß daran habe Usern zu helfen, würde ich dies auch sehr gerne im Forum umsetzen. Da ich so ziemlich den ganzen Tag, wenn ich online bin, im Forum online bin, würde ich diese Zeit sehr gerne zum moderieren nutzen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich habe die Fähigkeit, Leuten gut zu helfen, sowie ich auch die Motivation habe, mich schnell mit Problemen, welche entstehen, auseinander zu setzen. Weiterhin finde ich mich recht schnell zurecht. Dies hilft mir dabei, mich recht schnell „einzuleben“. Durch meine starke Aktivität im Forum und im Teamspeak kann man mich bei Problemen und Fragen problemlos kontaktieren. Außerdem lasse ich mich bei Problemen wie diesen, recht schwer, aus der Ruhe bringen. Weiterhin nehme ich mir, falls nötig, auch genug Zeit um Probleme aller Art zu bearbeiten.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
    Nein, aber ich hätte Interesse daran, dies zu erlernen und zu vollführen.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste nicht, dass ich Probleme mit irgendeinem User habe, sollte dies aber nach deiner Meinung nicht der Fall sein, kontaktiere mich doch bitte, sodass man darüber reden kann.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme mit administrativen Personen des Forums bekannt.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen im Forum erhalten.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, sodass ich mich verbessern könnte. Einen schönen Tag noch. MfG Drake.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist Drake

1b. Realer Name:

Mein realer Name ist Frederic N.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen wieder aktiver, habe aber vor dem Reset etwas mehr gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 16:00 - 22:00 14:30 - 22:00 15:30 - 23:00 14:00 - Ende offen 16:00 - Ende offen 16:00 - 22:00

Kann aufgrund von Schule/Terminen variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan eine Spielzeit von 8h, jedoch hatte ich vor dem Reset ca 2 Tage.

Weiterhin hatte ich auf Minecraft Only ungefähr 1 Woche Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Razer Kraken.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass man sehr gut mit der Community spielen kann und dies auch recht viel Spaß machen kann. Der Server bietet eine große Vielfalt an Traitor- / Detektiv Items, welche dem Spielgeschehen mehr Spaß verleihen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne, das momentan recht bescheiden besetzte Team, unterstützen.

Ich habe recht viel Spaß auf dem Server und würde gerne zu einem Regel konformen Spielverlauf beitragen.

Weiterhin helfe User gerne bei ihren Problemen, um dieses zu lösen und eine angenehme Spielerfahrung zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viel Erfahrung als administrative Person gesammelt, unter anderem auf Minecraft Only.

Ich kenne mich außerdem gut mit den Regeln der TTT-Server aus. Ich bin eine recht gelassene Person und lasse mich etwas schwerer aus der Ruhe bringen.

Ich habe Spaß dabei Usern zu helfen und einen flüssigen Spielverlauf zu ermöglichen. Weiterhin bin ich zu Zeiten verfügbar, wo viele Teammitglieder abwesend sind.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits Admin auf Minecraft Only und Modern Roleplay.

Momentan bin ich Superadmin auf Creative Roleplay und TeamSpeak³ Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich bisher noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste nicht, dass ich Probleme mit den Usern habe, sollte dies jemand anders sehen, bitte ich diesen mich per Konversation zu kontaktieren, sodass man dies vielleicht klären könnte.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe meiner Meinung nach keine Probleme mit den administrativen Personen. Wenn jemand dies anders sieht, soll dieser sich doch bitte bei mir per Konversation melden, damit man dies bereden kann.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bisher wurde ich nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, bisher wurde ich nicht verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke dir, für das lesen dieser Bewerbung und hoffe sie hat dir gefallen. Falls ihr Kritikpunkte habt, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

Eine schöne Weihnachtszeit noch.

MfG Drake