1.Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Drake
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:149976424
3. Realer Name:
Ich heiße Frederic N.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf Phoenix Gaming und auf Creative Roleplay.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin auf Phoenix Gaming als Moderator tätig und auf Creative Roleplay als Superadmin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf Phoenix Gaming spiele ich seit einer Woche wieder aktiv, auf Creative Roleplay seit ca. 2 Monaten.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 16:00-22:00 |
16:00 - 22:00 |
14:30 - 22:00 |
15:30 - 23:00 |
14:00 - Ende offen |
11:00 - Ende offen |
11:00 - 22:00 |
Die Zeiten können aufgrund von Schule und Terminen variieren.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Nachdem ich den TeamSpeak seit einer Zeit moderiere, hat sich das Interesse, nun schon etwas länger, auf das Forum ausgeweitet. Ich interessiere mich für die Möglichkeiten das Forum zu moderieren und möchte diese Erfahrung gerne machen. Da ich Spaß daran habe Usern zu helfen, würde ich dies auch sehr gerne im Forum umsetzen. Da ich so ziemlich den ganzen Tag, wenn ich online bin, im Forum online bin, würde ich diese Zeit sehr gerne zum moderieren nutzen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich habe die Fähigkeit, Leuten gut zu helfen, sowie ich auch die Motivation habe, mich schnell mit Problemen, welche entstehen, auseinander zu setzen. Weiterhin finde ich mich recht schnell zurecht. Dies hilft mir dabei, mich recht schnell „einzuleben“. Durch meine starke Aktivität im Forum und im Teamspeak kann man mich bei Problemen und Fragen problemlos kontaktieren. Außerdem lasse ich mich bei Problemen wie diesen, recht schwer, aus der Ruhe bringen. Weiterhin nehme ich mir, falls nötig, auch genug Zeit um Probleme aller Art zu bearbeiten.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, aber ich hätte Interesse daran, dies zu erlernen und zu vollführen.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste nicht, dass ich Probleme mit irgendeinem User habe, sollte dies aber nach deiner Meinung nicht der Fall sein, kontaktiere mich doch bitte, sodass man darüber reden kann.
12. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Probleme mit administrativen Personen des Forums bekannt.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen im Forum erhalten.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, sodass ich mich verbessern könnte. Einen schönen Tag noch. MfG Drake.