Beiträge von Drake

1.Steam-Name:

[MG] Drake

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:149976424

3. Realer Name:

Ich heiße Frederic N.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Minecraft Only

und ab und zu auf Breakout.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin auf Minecraft Only als Admin tätig und auf Breakout als Moderator.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf Minecraft Only spiele ich aktiv seit Ende Mai.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 16:00 - 22:00 14:30 - 22:00 15:30 - 23:00 14:00 - Ende offen 11:00 - Ende offen 11:00 - 22:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Nachdem ich momentan im der Position bin auf dem TeamSpeak zu moderieren, hat sich das Interesse auch auf das Forum ausgeweitet. Ich interessiere mich für die Möglichkeiten eines Forum-Moderators und möchte mich mit diesem bekannt machen. Da ich Spaß daran habe Usern zu helfen, würde ich diese Erfahrung gerne auf das Forum ausweiten. Da ich sowieso so ziemlich den ganzen Tag im Forum online bin könnte ich diese Zeit auch gut zum moderieren nutzen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich kann Leuten gut helfen und habe auch die Motivation mich schnell mit den Sachen auseinander zusetzen und mich somit recht schnell damit bekannt mache und mich “einleben“ kann. Da ich so ziemlich den ganzen Tag im Forum bin und auch auf dem TeamSpeak, bin ich bei Problemen schnell erreichbar. Außerdem bin ich recht gelassen und somit schwer aus der Ruhe zu bringen.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
    Nein, aber ich würde diese Erfahrung gerne machen.

11. Probleme mit Nutzern:

Nicht soweit ich wüsste, sollte das jemand anders sehen schreibt mir doch bitte per Konversation, sodass wir das klären können.

12. Probleme mit Admins:

Nicht das mir bewusst wäre.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nicht das ich wüsste.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr irgendwelche Kritik haben wäre ich euch dank ar wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

Einen schönen Tag noch.

1. Steam-Name:

Momentan heiße ich auf Steam [MG] Drake.

1b. TS³-Nickname:

Ich bin momentan unter dem Namen "Drake | Freddi" auf dem Ts³ anzufinden.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Frederic N.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:149976424

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Momentan spiele ich eigentlich nur aktiv auf Minecraft Only.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Momentan habe ich den Admin Rang auf Minecraft Only

und den Moderator Rang auf Breakout.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

In der Community spiele ich seit ca Anfang des Jahres, bis Ende Mai hatte ich aktiv auf Modern Roleplay gespielt.

Seit Ende Mai spiele ich eigentlich nur noch auf Minecraft Only.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde der Ts³ ist gut strukturiert und man kann dort viele nette Leute antreffen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Da ich halt so außer Schule kaum Real Life habe bin ich so ziemlich den ganzen Tag anzutreffen, sofern ich halt nicht grade in der Schule bin oder etwas wichtiges erledigen muss.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gerne Mitglied des Ts³ Teams werden, da ich, wie bereits erwähnt, den ganzen Tag auf dem TeamSpeak anwesend bin.

Weiterhin würde ich den Usern auf dem TeamSpeak gerne weiterhelfen und somit auch meinen Teil zum Bewahren der "Ordnung" beitragen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine nette und gelassene Person, die sich auch gerne etwas mehr Zeit nimmt, um den Usern weiterzuhelfen.

Außerdem bin ich fast immer auf dem TeamSpeak zu erreichen, durch anstupsen etc..

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe vor 2/3 Jahren mal einen TeamSpeak geleitet, und habe somit noch etwas Erfahrung.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste nicht, dass ich irgend ein Problem mit Usern habe, sollte dies aber eine Person anders sehen, würde ich diese bitten sich bei mir per Konversation zu melden, sodass wir dies klären können.

12. Probleme mit Admins:

Komme, soweit ich weiß, gut mit allen Ts³ Team Mitgliedern klar.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich noch nicht.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich bisher auch noch nicht.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Solltet ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben, würde ich euch bitten, mir diese mitzuteilen.

Da sich bis jetzt 13 Leute gemeldet haben, wird der Gewinn fürs erste auf 20€ erhöht.

Aufgrund der Bitte eines Teilnehmers, wird das Turnier auf 18:30 verschoben, sofern dies keine Probleme bei den anderen Teilnehmern verursacht.

Sollten dadurch Zeitprobleme bei jemandem auftreten, kontaktiert mich bitte per Konversation.

Moin,

DoppelD321 und Ich hatten diese höchst "produktive" Idee ein Golf With Your Friends Turnier zu veranstalten.

Das Ganze wird von mir und DoppelD321 geleitet und wird voraussichtlich am Montag dem 9.7.2018 um ca 18 Uhr stattfinden.

Regeln:

Es werden, je nachdem wie viele Leute sich melden, mehrere Gruppen gleichzeitig spielen und jeweils die ersten beiden in ihren Gruppe kommen weiter.

Der erste und zweite Platz dieser Gruppe wird durch die maximale Anzahl an Schlägen bestimmt, also die Person mit den wenigsten Schlägen ist erste, etc..

Es ist nicht erwünscht, dass sich die Teilnehmer vor dem Turnier ein Tutorial zu den Schlägen angucken, also wie man ein Hole in One macht etc..

Sollten wir herausfinden, dass dies jemand gemacht hat, wird dieser disqualifiziert, damit eine gewisse Fairness vorhanden ist.

Anmeldeschluss ist am 7.7.2018 um 23:59.

Anmeldung:

Ihr schreibt einen Kommentar hier unter den Beitrag.

Gewinn:

Der Gewinn hängt davon ab, wie viele Spieler teilnehmen werden, voraussichtlich kann man sich etwas für 10€ auf Steam aussuchen.

Sollten sehr viele Leute teilnehmen, wird der Gewinn erhöht.