User des Monats: Juni - Nominierungen

• User des Monats: Juni - Nominierungen

Willkommen zur Nominierungs-Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

Nachdem die Abstimmung zum User des Monats bald beendet sein wird, beginnt nun schon die nächste Runde!

Um die Wahl möglichst repräsentativ zu gestalten, geben wir euch, die Möglichkeit, Mitglieder zu nominieren.

Insgesamt dürfen 30 Mitglieder teilnehmen. Sollten sich mehr als 30 finden, werden die Schnelleren bevorzugt.

Jedes Mitglied ist berechtigt, eine Nominierung auf einen Benutzer auszusprechen; diese muss bestätigt werden!

Richtlinien

• Die Nominierung eines Mitgliedes muss begründet werden.
    • Jedes Mitglied darf maximal drei Mitglieder nominieren.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst zu nominieren.
    • Nominiert werden dürfen nur Mitglieder, die sich vor dem 31.05.18 registriert haben.
    • Nominierungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.06.18 registriert haben.
    • Nach einer Nominierung muss der Nominierte die Teilnahme ablehnen oder bestätigen.
    • Die Nominierungs-Phase endet am 05.07.18 um 18:00 Uhr.

Vorlage

Um jemanden zu nominieren, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

Fügt dann die Vorlage ein, ersetzt die Platzhalter der Vorlage mit euren Angaben und wechselt zurück in den normalen Modus.

Code
    <p><strong>Ich nominiere:</strong> @'<Benutzername>' , weil <Begründung>.</p>

Beispiel

Ein Beitrag zum nominieren sollte z.B. so aussehen:

Ich nominiere:  test-tek , weil er so aktiv und zuvorkommend im Forum ist.

test-tek sollte danach schreiben: Selbstverständlich nehme ich die Nominierung an!

Viel Spaß beim Nominieren!

• @Nonskilled Weil Bros voten einander :^)

• Ich nominiere: @AIMEN , weil wir immer einen brauchen werden, der uns den neusten Shit vom Saturn mitbringt.

Ich nominiere: Jisatsu , weil ihn so ein "User des Monats"-Titel sicherlich in den Stimmbruch befördern würde.

Ich nominiere: Drake , weil ihn sonst keiner nominieren würde. (sry Nonskilled, du hast eben mehr Freunde <3)

• syntek

//EDIT: (da aimen bastard ist)

weil Ehrenmann, lol.

Einmal editiert, zuletzt von Zyra ()

• Ich nominiere dafür

@Gravel > Für seine gute Arbeit auf RP und vielleicht schaffste es diesen Monat :p

@Zyra > Weil du ein kleiner Troll bist.

@LinXiee > Für die gute Arbeit auf seinen Server.

• Ich nominiere

Wowa weil er der sympatischste Co-Owner ist. Tut mir Leid syntek :c

Samuel Dahmer weil er ein Ehrenmann im RP ist. Du weißt schon.

@Kori weil er einfach ein krass sozialer Mensch ist. Er liebt K-pop. Hoffentlich beinflusst das die Votes.