Alles anzeigenAlles anzeigenHier hättest du wenigstens schreiben können, dass du ein Problem mit mir hast.
Die ausarbeitung der Stellen, an denen du längere Texte schreiben kannst ist auch eher mager und nur mit 08/15 Sätzen durchzogen, ich sehe deshalb nicht warum du dich von anderen Bewerber abheben solltest.
Ebenfalls ist das Farbdesign eher mager und wenigstens dort hättest du dich abheben können, hast du aber nicht.
Auf welchen Servern warst du Mod/SAdmin ?
Ich bin aus genannten Gründen und da du mir durch dein grenzwärtiges und provokatives Verhalten eher Negativ aufgefallen bist bin ich Dagegen.
Ich habe die Bewerbung vor der Sache mit uns geschrieben. Das zu ergänzen hielt ich nicht für nötig, da ich es für eine einmalige Sache hielt. Wenn du das aber anders siehst, können wir uns gerne noch auf dem TS unterhalten.
Ich denke, dass du das durch aus hättest erwähnen können/sollen, da es ziemlich wichtig ist, zu wissen inwiefern Probleme zwischen den Spielern und den Teammitgliedern des Servers herrschen. Vor allem bei Leuten, die dem Team beitreten wollen.