Entbannungsantrag von Raphael Copter

• 1. Steam-Name: Raphelcopter

1b. Roleplay-Name: Raphel copter

2. Steam-ID:  STEAM_0:1:91658932

3. Grund der Verbannung: 5 Warnings erreicht wegen Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt: permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 7

6. Ausführender Admin: Deacon Happiness Shean

7. Was habe ich gemacht:  Ich war Ölraffinerist auf der map bangclaw und ein Dieb wollte bei mir einbrechen also ging ich raus und hab ihn erschossen.Er hat eine Schrotflinte fallen lassen diese nahm ich auf und schoss aus versehen 3 mal da sein Auto direkt am Zaun stand habe ich es nahe dem Reifen angeschossen.Danach hat mein Kollege das Auto mit einer Glock zerstört.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele auf diesem Server jetzt seit über einem Jahr und hatte immer sehr viel Spaß . Ich hatte einmal meine 5 Warnings erreicht und wurde nach den 3 Tagen entbannt . Nachdem ich wieder auf dem Server war hatte ich immer noch 5 aktive Warnings dann hab ich ein Warn bekommen und wurde sofort gebannt und das Gleiche ist jetzt passiert. Vielleicht können sie ja den Bann verkürzen wenn sie ihn nicht aufheben können. Ich hoffe sie können von diesem Parmabann absehen .

• Lieber Raphelcopter wie im Ts besprochen hast du einen Antrag geschrieben. Leider ist da eher weniger von Reue und Überdenkung deiner Taten zu sehen. Dennoch hoffe ich das du die 1 Woche auf die ich den Ban verkürze als zeit um die Regeln etwas zu lernen um dein nächsten Fehltritt zu vermeiden nutzt. Den dieser bedeutet zwangsläufig den Nächsten Perm. Daher nutze die Chance und vergeig es nicht.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.