Beiträge von Agent Russia

Jo danke Philipp, weiß ja dass du ein ganz netter bist. Fand es aber irgendwie komisch das man den BM nicht demoten konnte ^^

Tut mir Leid aber ich kann deine Kritik nicht so ganz nachvollziehen.

1. Ich habe keinen neuen Server gefunden, weil ich seit diesem Vorfall Gmod erstmal nicht angerührt habe und

2. Ich nur Kritik ausgeübt habe was für mich in keinen Bann enden sollte.

3. Warum sollte ich mir Mühe machen wieder auf den Server zu kommen, wenn ich ihn nicht mag?

1. Steam-Name: [Agent Russia]

1b. Roleplay-Name: [Dieter Dunsen]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:141484801]

3. Grund der Verbannung: [Negative Einstellung gegenüber des Servers, unzufrieden mit einigen jetzt behobenen Dingen gewesen]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Ich wurde dafür Permagebannt]

5. Anzahl an Verwarnungen: [0 Verwarnungen]

6. Ausführender Admin: [Philipp Gam]

7. Was habe ich gemacht: [Ich habe den Server mit einer OOC-Nachricht verlassen in welcher stand, dass sich zurzeit der Server stark ins negative verschlechtert hat und ich mir vorerst einen anderen Server suchen werde bis sich die Lage verbessert]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich finde einfach dass dieser Server trotz seiner ab und zu kleinkindlichen Eigenschaft ein tolle Community bietet. zudem habe ich von mehreren meiner Kollegen gehört, dass sich die Lage auf dem Server ins positive und wieder spielbare verändert hat]

Ich hoffe dass ich entbannt werde um wieder auf dem Server spielen zu können, weil ich total verwirrt war, dass man durch so einen Grund gebannt werden kann xD ^^

MfG Agent Russia aka. Dieter Dunsen