Entbannungsantrag von Dieter Dunsen

• 1. Steam-Name: [Agent Russia]

1b. Roleplay-Name: [Dieter Dunsen]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:141484801]

3. Grund der Verbannung: [Negative Einstellung gegenüber des Servers, unzufrieden mit einigen jetzt behobenen Dingen gewesen]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Ich wurde dafür Permagebannt]

5. Anzahl an Verwarnungen: [0 Verwarnungen]

6. Ausführender Admin: [Philipp Gam]

7. Was habe ich gemacht: [Ich habe den Server mit einer OOC-Nachricht verlassen in welcher stand, dass sich zurzeit der Server stark ins negative verschlechtert hat und ich mir vorerst einen anderen Server suchen werde bis sich die Lage verbessert]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich finde einfach dass dieser Server trotz seiner ab und zu kleinkindlichen Eigenschaft ein tolle Community bietet. zudem habe ich von mehreren meiner Kollegen gehört, dass sich die Lage auf dem Server ins positive und wieder spielbare verändert hat]

Ich hoffe dass ich entbannt werde um wieder auf dem Server spielen zu können, weil ich total verwirrt war, dass man durch so einen Grund gebannt werden kann xD ^^

MfG Agent Russia aka. Dieter Dunsen

• Kritik:

-Ich finde das du sehr negativ gegenüber dem Server bist und deswegen bräuchtest du keine Entbannung.

-Du hättest dir mehr mühe geben können mit dem Antrag [Mehr Schreiben] und da du ja einen neuen Server gefunden hast warum möchtest du dann hier entbannt werden?

Auswertung:

Da du dir nicht viel Mühe gegeben hast und sowieso einen "besseren" Server gefunden hast bin ich ...

Dagegen:thumbdown:

• Tut mir Leid aber ich kann deine Kritik nicht so ganz nachvollziehen.

1. Ich habe keinen neuen Server gefunden, weil ich seit diesem Vorfall Gmod erstmal nicht angerührt habe und

2. Ich nur Kritik ausgeübt habe was für mich in keinen Bann enden sollte.

3. Warum sollte ich mir Mühe machen wieder auf den Server zu kommen, wenn ich ihn nicht mag?

Einmal editiert, zuletzt von Agent Russia () aus folgendem Grund: Fehler

• Guten Tag Dieter.

Ich weiß sogar noch wieso du dich "negativ" im Chat geäußert hast.

Ich war Bürgermeister und hatte meinen Spaß mit 90 min Korruption. Ebenfalls besaß ich das gesetzt " jedliche negative Äußerung gegen den Staat ist Hochverrat." Und das gesetzt " Das betreten der Straße ist verboten und kann muss die Zebrastreifen benutzen."

Dadurch füllten sich natürlich die Zellen und viele Leute fingen an Negativer zu werden, irgentwann hast du dich meiner Erkenntnis nach "Serverbeleidigent" ausgedrückt. Darauf hin habe ich dich gebannt. Wenn du es als Kritik ausdrücken wolltest habe ich es dann leider falsch aufgenommen.

Ich werde deinen entbannungsantrag Annehemen, und wünsche dir noch viel spaß.

PS da ich nicht zu Hause bin bitte ich ein anderes Teammitglied den ban aufzuheben. Falls dies nicht gemacht wurde melde dich im TeamSpeak oder bei unserem Supportbot

• Jo danke Philipp, weiß ja dass du ein ganz netter bist. Fand es aber irgendwie komisch das man den BM nicht demoten konnte ^^

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Dieter Dunsen“ geändert.