Beiträge von HannesVBH

Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

EisteeGeschmack

1b. Roleplay Name:

James Stuart Newie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:245829584

3. Grund der Verbannung:

Rache RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

PERMANENT

5. Anzahl an Verwarnungen:

AKTIVE: 2

INAKTIVE: 23

6. Ausführender Admin:

Niki Fux (Joshua)

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten eine Situation wo ich Sicherheitsmann auf dem Grundstück von einem Kollegen war. Wir hatten ein Schild wo drauf stand „KOS auf Mauer“. Die Person Niki Fux ist auf die Mauer ich habe 2 Schüsse auf ihn Gefeuert und er starb nicht kurze Zeit später (ca. 2 Sekunden) hat mich Niki Fux mit einer Harpune getötet. Ich bin aus Spaß, da ich auch mit Niki Fux (Joshua) im Teamspeak war und es nur ein Spaß sein sollte, habe ich ihn einmal angeschossen, darauf kam er zu mir und brachte mich wieder mit der Harpune um. Ich bin dann nochmal aus Spaß und auch bisschen Wut zu ihm hin aber diesmal brachte ich ihn um. Auf meinen Kill hin bannte er mich PERMANENT von Server.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte sehr liebend gerne Entbannt werden da ich selber eingestehe das aus Spaß ernst wurde, dass war ein Großer Fehler von mir, Hiermit entschuldige ich mich an Joshua (Niki Fux ) und sage das so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich hoffe das ich entbannt werde, weil das alles nur als Spaß war und ich liebend gern auf dem Server so schnell es geht weiter spielen möchte. Es tut mir halt auch sehr leid das ich dies getan habe ich hoffe ich kann mich nochmal über Teamspeak bei Joshua entschuldigen. Ich habe einfach ein blödes gefühl gerade, weil ich nach der schule immer direkt auf diesen Server Joine und jetzt geht das halt einfach nicht mehr :( .

PS Joshua wenn du weinen möchtest guck links auf mein Profilebild. :)

Also ich kenne dich im Rp nicht bzw. kenne dich allgemein nicht aber du fast ein Jahr gebannt und machst dir aber wenigstens die Mühe nach einem Jahr einen entbannungsantrag zuschreiben, dazu ist es ein Jahr und in diesem Jahr kann dich bei dir viel geändert haben ich finde eine 2te Chance sollte man dir geben und dich im Rp beobachten

Lg

1. Steam-Name: EisteeGeschmack

1b. Roleplay-Name: James Stuart Newie

2. Steam-ID: STEAM_0:1:245829584

3. Datum des Verlusts: 16.04.2018

4. Was ist passiert: Ich spielte als Drogenkoch auf dem Server und hatte angefangen als Drogenkoch. ICh habe mir vier Drogenlabore, drei Printer, und vier Kühler gekauft. Der server lagte schon länger und auf einmal stürzte er ab und dadurch habe ich die sachen verloren.

5. Verloren: 4 Drogenlabore (alle lvl 2) = 20.000$

3 Printer (alle lvl 1)= 6000$

4 Kühler = 9000$

1 KAC PDW = ca. 1000$

6. Zurückerstattung: 36000$

7. Beweismaterial: https://steamcommunity.com/id/YvngVaape/screenshots/ (dort kann man alle beweise sehen)

8. Zeugen: Ja Fabian Neu

Jeder kennt es Rockford die tolle map ist den ganzen Tag, weil man 5 Verlängerungen machen kann und das nervt manche Spieler echt hard ich würde vorschlagen das eine map nur noch 3 Verlängerungen bekommt.

Also undzwar habe ich mir mal Gedanken gemacht wie man noch den gewissen Feinschliff für den Job (Polizist) hinkriegen könnte, undzwar wäre es mega cool wenn ein Polizist bei kleinen brechen zum Beispiel: überhöhte Geschwindigkeit oder eine kleine Art der Sachbeschädigung ein Bußgeld sigh auszahlen lassen könnte anstatt direkt Leute zu inhaftierten weil dieses inhaftieren bei jeder Art Verbrechen kann echt nervig sein und so wäre halt die Bußgeld Funktion eine schöne Sache.

MFG Hannes

1. Steam-Name: leVaape

1b. Roleplay-Name: Spannes Ohät

3. Grund der Verbannung: Verwarnungs Limit

4. Wie lange bin ich gebannt: 5days 23h 51min

5. Anzahl an Verwarnungen: 14

6. Ausführender Admin: Joshua (Pete Maverick Mitchell)

7. Was habe ich gemacht: 6te aktive Verwarnung bekommen(Prob climbing)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Naja fang ich mal so an der Server ist halt echt geil es macht viel Spaß auf dem Server zu zocken auch wenn mich manche Leute upfucken aber naja das sind wenige. Ich sehe den Bann auch ein ist alles legitim und in Ordnung aber da ich den Server echt unterstützen möchte und auch schon einiges an Geld gespendet habe sind 6Tage ban schon echt hard für einen Zocker der den Server feiert. Ich hoffe das ich hiermit wenigstens etwas bezwecken konnte und ich vllt auch nicht erst in drei Tagen sondern vllt schon in zwei oder einem Tag wieder auf dem Server zocken kann.

GenosseLouis da ich ganz genau weiß das du genau wie BrotToaster über meinen entbannungsantrag lacht werde ich auch deine Kritik nicht annehmen da ihr beide sehr parteiisch seid, werde ich auch wie gesagt schon deine Kritik nicht annehmen Klar habe ich einen Fehler begangen ja aber niemand ist Fehler frei ich stehe komplett hinter meinem ban da ich weiß das ich scheiße gebaut habe aber dies was von BrotToaster und dir GenosseLouis kommt ist einfach nur, weil ihr drüber lacht und einfach nur wollt das ich den server verlassen und dort nicht mehr spiele aber das wird nicht passieren da ich den server absolut genial finde und deswegen maximal ein Perma. ban mich aufhalten kann auf diesem Server zu spielen!

MFG Hannes

BrotToaster dies hier ist mein Zweiter entbannungsantrag und ich habe noch nie irgendeine Strafe wegen Probclimbing etc. Bekommen und auch wenn deine Kritik sachlich war ist ja alles schön und gut trotzdem werde ich deine Kritik nicht annehmen!

Da ich diese Diskussion mit BrotToaster und GenosseLouis in der Art nicht weiter führen möchte bitte ich euch beide mich nun inruhe zulassen und mich auf Kritik zu warten mit der ich etwas anfangen kann.

MFG Hannes

Da du BrotToaster (Mark) allgemein ein Problem mit mir hast nehme ich deine Kritik eh nicht an dazu bist du nur in der Lage, weil ich dich vllt mal genervt habe privat mich nur beleidigts. ich zitiere:"Hannes du Hurensohn" was des öfteren male aus deinem Mund kommt hingegen mich! Noch dazu sagt du im rp "och komm verpiss dich Hannes du Hurensohn" und allein deswegen, wegen diesen ganzen Ereignissen werde ich deine Kritik zu meinem Entbannungsantrag einfach nicht annehmen!

MFG Hannes

Steam-Name: leVaape

1b. Roleplay-Name: Spannes Ohät

3. Grund der Verbannung: 5 aktive Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt: vom 19.2-23.2.2018

5. Anzahl an Verwarnungen: 11

6. Ausführender Admin: meines Erachtens nach Deacon sheen

7. Was habe ich gemacht: aufgrund Beleidigung die Verwarnung bekommen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Naja fang ich mal so an der Server ist halt echt geil es macht viel Spaß auf dem Server zu zocken auch wenn mich manche Leute upfucken aber naja das sind wenige. Ich sehe den Bann auch ein ist alles legitim und in Ordnung aber da ich den Server echt unterstützen möchte und auch schon einiges an Geld gespendet habe sind 3 Tage ban schon echt hard für einen Zocker der den Server feiert. Ich hoffe das ich hiermit wenigstens etwas bezwecken konnte und ich vllt auch nicht erst in drei Tagen sondern vllt schon in zwei oder einem Tag wieder auf dem Server zocken kann.

MFG:Hannes:thumbup:

Wir haben mit mehreren leuten im Teamspeak überlegt was man für einen Gamemode hinzufügen kann und mehrere haben gesagt das ein Minecraft server relativ nice wäre

1. Steam-Name: YvngVaape

1b. Roleplay-Name: Hannes Soost

2. Steam-ID: YvngVapee

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt: 02.02.2018 [Permanent]

5. Anzahl an Verwarnungen: 1-2

6. Ausführender Admin: Tom

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Mark Dank(Rp name) Diskriminiert auf Grund, dass er in einem Polizei Gespräch gestootert hat ich habe dort zu him gesagt "Hör doch auf zu Stottern nur um Mitleid zubekommen"

8. Warum möchte ich entbannt werden: Naja es war halt nicht meine absicht da ich nicht wusste das er unter einer Krankheit leidet wegen des stottern und ich weiß auch sleber wie sich, dass anfühlt wenn man so runter gemacht wird und ich habe eingesehen, dass es halt total daneben war dieses verhalten und ich werde mich so bald ich die chance habe bei Mark entschuldigen und hoffen das er mir verzeihen kann.

Also ich habe mir Gedanken gemacht und bin darauf gekommen es doch cool wäre einen Busfahrer zu haben und dadurch das sich eh nicht jeder ein Auto kaufen kann und Taxis auch sehr teuer sind könnte man doch einfach einen Busfahrer nehmen der für wenig Geld Leute umher fährt

MFG