Entbannungsantrag von James Stuart Newie

•                                                                       Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

EisteeGeschmack

1b. Roleplay Name:

James Stuart Newie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:245829584

3. Grund der Verbannung:

Rache RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

PERMANENT

5. Anzahl an Verwarnungen:

AKTIVE: 2

INAKTIVE: 23

6. Ausführender Admin:

Niki Fux (Joshua)

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten eine Situation wo ich Sicherheitsmann auf dem Grundstück von einem Kollegen war. Wir hatten ein Schild wo drauf stand „KOS auf Mauer“. Die Person Niki Fux ist auf die Mauer ich habe 2 Schüsse auf ihn Gefeuert und er starb nicht kurze Zeit später (ca. 2 Sekunden) hat mich Niki Fux mit einer Harpune getötet. Ich bin aus Spaß, da ich auch mit Niki Fux (Joshua) im Teamspeak war und es nur ein Spaß sein sollte, habe ich ihn einmal angeschossen, darauf kam er zu mir und brachte mich wieder mit der Harpune um. Ich bin dann nochmal aus Spaß und auch bisschen Wut zu ihm hin aber diesmal brachte ich ihn um. Auf meinen Kill hin bannte er mich PERMANENT von Server.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte sehr liebend gerne Entbannt werden da ich selber eingestehe das aus Spaß ernst wurde, dass war ein Großer Fehler von mir, Hiermit entschuldige ich mich an Joshua (Niki Fux ) und sage das so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich hoffe das ich entbannt werde, weil das alles nur als Spaß war und ich liebend gern auf dem Server so schnell es geht weiter spielen möchte. Es tut mir halt auch sehr leid das ich dies getan habe ich hoffe ich kann mich nochmal über Teamspeak bei Joshua entschuldigen. Ich habe einfach ein blödes gefühl gerade, weil ich nach der schule immer direkt auf diesen Server Joine und jetzt geht das halt einfach nicht mehr :( .

PS Joshua wenn du weinen möchtest guck links auf mein Profilebild. :)

• Der Bann wird auf zwei Tage verkürzt.

Jedoch sollte man dich mal im Auge behalten, zwar bist du mir aktuell nicht weiterhin negativ aufgefallen, aber du könntest in dein altes Muster zurück fallen.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von James Stuart Newie“ geändert.