Raid = Gangster,Rebellen,Mafiosi (Diebe- ist ja ein Einbruch) <- Verboten unter uns
Durchsuchung = Muss er mitmachen. Sollte aber weit weg von dem Ort sein oder mit uns mitmachen sodass es nicht dazu kommt.....
Raid = Gangster,Rebellen,Mafiosi (Diebe- ist ja ein Einbruch) <- Verboten unter uns
Durchsuchung = Muss er mitmachen. Sollte aber weit weg von dem Ort sein oder mit uns mitmachen sodass es nicht dazu kommt.....
Allgemein oder nur Aktive?
Da es mehr ein Richtwert ist beide, werde es mal anpassen
Herzlich willkommen bei der Familie West!
Wir bestehen momentan aus 8 Leuten welche folgende Rollen haben:
| Rang | Familienmitglied |
| Der Vaper (Gründer) | Ryan West |
| Marlboro (Mitgründer) Alles | Pita West |
| ^^^ | Luckas Dono West |
| ^^^ | Sasha West |
| ^^^ | Melone West |
| ^^^ | Galle West |
| ^^^ | Mayjuran West |
| Chesterfield (Mitglied+) Logs,einzahlen,auszahlen,einladen | - |
| L&M (Mitglied) Logs,einzahlen,auszahlen | - |
| Goldfield (Neuling) einzahlen | Patrick West |
Um uns beizutreten musst du mehrere Tage aktiv mit uns im TS3 spielen, sodass wir uns ein Bild von deiner Persönlichkeit, so wie deinen Regelkenntnissen machen können.
Warns sollten maximal 1 (egal ob aktiv oder nicht) pro 5 Tage Spielzeit sein, des weiteren legen wir sehr viel Wert auf Freundlichkeit gegenüber anderen Spielern auf dem Server!
Die Regeln bei uns sind:
- Keine Raids/Diebstähle untereinander
- positiv auf dem Server auffallen
- funktionierendes Mikrofon
-Gute Regelkenntnisse
- geistige Reife
Wenn du Interesse hast uns beizutreten dann melde dich bei einem
der Familiengründer im Teamspeak 3 und fang an mit uns zu spielen ![]()
Krieg: Stahlhammer
Allianz: Moor
Hallo Ahmmed,
Der Grund deiner Verbannung war nicht nur die Support Lüge, sondern ebenfalls das dreiste demoten einer Person die am farmen war, welche dadurch sehr viel Zeit und Geld verloren hat.
Noch dazu solltest du wissen, dass ein Drogenkoch nicht auf Anfragen reagieren muss, da er kein Händler/Arzt/Koch ist, sodass ein demote erst gar nicht deswegen in Frage käme: du meintest du hast ihn angeschrieben, und er hätte nicht geantwortet, das hat er verneint, und die Logs haben da auch nichts nachgewiesen, wodurch es klar wurde dass du ihn demoted hast um mit deinem Freund zu kochen....Das ist in meinen Augen einfach nur Asozial!
Als ich deine Lüge aufgedeckt habe, hast du verneint, genuschelt, und Sachen ohne Sinn erfunden um noch irgendwie aus der Situation raus zu kommen, ans entschuldigen und zurückerstatten des Spielers hast du nicht gedacht...
Trotzdem zeigst du Reue, merkst was dein Fehlverhalten war und versicherst uns allen dass du diesen Fehler nicht noch mal begehen wirst,
wodurch ich mich entschieden habe deinen Ban auf 5 Tage zu kürzen, so kannst du wieder am Wochende spielen, und bis dahin hast du nun mal die Strafe abzusitzen. Am besten du liest dir die Regeln noch ordentlich durch.
Ban endet am Freitag um 15:30
Neutrale Bewertung:
+ Alter
+ Spenden (zeigt dass der Server dir wichtig ist und du ihn unterstützen möchtest)
+ Spielzeit
+ Gutes Headset
+ Sehr sympathisch
+ Hilfsbereit
+ Nolife
+ Rechtschreibung ist perfekt, und keine Augenkrebs Farben genutzt.
DAFÜR
11/10 Sabo mit der Feuerfrucht von Ace <3
Mit dem Pita habe ich die letzten 3 Tage sehr aktiv im TS3 und als Drogenkoch auf dem Server verbracht, wo er in jeglicher Hinsicht ein netter und Regelkonformer Spieler war, da er jedoch relativ neu ist und mehr Geld als RP gemacht hat, ist es wie bei mir damals vorgekommen dass er eine sehr wichtige Regel ausser Acht gelassen hat, und da ich Menschen relativ gut einschätzen kann, bin ich sicher dass er diesen Fehler nicht noch einmal begehen wird.
Und da er sich Entschuldigt, Reue gezeigt und gesagt hat, dass er sich die Regeln nun ordentlich durchgelesen hat,
finde ich dass er ein Dafür verdient hat.
Vielen vielen Dank für das positive Feedback euch allen! Eure PayPal Adressen schreibt ihr mir dann per Forum Nachricht 8o
Falls jemand etwas an mir zu bemängeln hat (ausser dass ich zu viel rede, das ist kein Bug, sondern ein Feature!) soll er es auch bitte reinschreiben, denn ich bin für Verbesserungsvorschläge sehr offen und nehme diese gerne entgegen!
MfG,
Ryan
1. Steam-Name: twitch.tv/InfamousRyanTV
1b. Roleplay Name: Ryan Strohhut
1c. Realer Name: Dennis W.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:95517439
3. Wie alt bin ich: 19 jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich gerne als Moderator_Don bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 50€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele Tagtäglich meist über mehrere Stunden seit dem 25.01.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich momentan Ausbildungs suchend bin gelten diese Zeiten bis September 2018
| Montags-Freitags: | Samstags: | Sonntags: |
| 13:00-24:00 | 12:00-Offen |
12:00-20:30 / ab 23:00-offen |
bin aber auch sehr oft Nachtaktiv.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin Donator ++
7b. Gesamte Spielzeit: 1W 3D 11H 10M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, klingt auch ganz Gut.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan das Logitech C930 Pro (Bis ich Geld fürs Auna MIC-900B habe)
9. Was halte ich von dem Server: Puuuuh da könnte ich wieder eine Geschichte anfangen, aber da ich ja einige Server kenne bin ich der Meinung,
dass hier eigentlich ALLES was mir dort gefehlt hat/ich nicht mochte zum guten überarbeitet wurde, sodass man nichts auszusetzen hat und auch keinem Alternativ-Server
mehr joinen wird ![]()
Hinzu kommen die Leute, die zum Großteil geistige so wie sprachliche Reife zeigen, und immer für eine angenehme Atmosphäre auf dem Server sorgen.
Und am wichtigsten, ich habe Freundschaften geschlossen auf die man sich täglich freut.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin sehr Hilfsbereit und antworte immer auf Fragen die an mich oder meistens an alle im /ooc gestellt werden, und würde mich freuen wenn ich auch aktiv im Support helfen könnte Streit zu schlichten, Unstimmichkeiten zu beheben so wie unfaires Geschehen/Regelbrüche zu bestrafen und versuchen eine Besserung bei dem Schuldigen zu erreichen.
Einer weiterer Punkt sind die "Purgenächte" (so nenne ich sie immer) wo TrollRDM,MassenRDM und FailRP gang und gebe sind, da viele Leute ja im Gegensatz zu mir arbeiten müssen/zur Schule gehen und dort nicht für die Sicherheit der Spieler sorgen können, was ich dann tun würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich sehe mich selber als ein Mensch der sehr gut einschätzen kann, ob jemand die Wahrheit sagt oder Lügt, so wie Reue und Einsicht zeigt, und finde dass ich sehr positive Supports erreichen werde, aus denen Geschädigte und Täter so heraus kommen, dass sie nach dem Support wirklich zufrieden sein werden und man dem Übeltäter ins Gewissen reden kann, sodass er merkt was er Falsch getan hat, und sich bessert.
Ebenfalls finde ich dass ich kompetent bin, und mit großem Ernst meine Aufgaben erfülle.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war 9 Monate lang Admin auf einem DoD:S Server, danach fast ein Jahr lang Admin auf einem CSGO Server der größten polnischen Serverkette (sloneczny-dust.pl) , wo ich zum Serverleiter (Owner) wurde jedoch nach einem Jahr abgegeben habe da ich kein Spaß mehr an CSGO hatte und GTA V gesuchtet habe. Dort habe ich für meine Dienste den Legenden Status bekommen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, nicht dass ich wüsste.
14. Probleme mit Admins: Ebenfalls Keine.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Quick Kick (AFK)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1x am 29.01.2018 wegen NLR-Bruchs von Jerry Sheen da ich im Gangster Chat geschrieben habe wie viele von denen, die uns geraidet haben noch am leben sind, und wo sie sich aufhielten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja >Link< da ich mir die Terroristen Regeln nicht durchgelesen habe. (genaueres in Punkt 16.)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe es zu Oft erlebt dass Leute die Regeln gebrochen haben und leider kein Teammitglied online war um sich darum zu kümmern wodurch mir die betroffenen Leid taten, und da ich vermutlich einer der aktivsten Spieler auf dem Server bin, finde ich dass es meine Pflicht ist auch etwas für den Server zu tun!
Durch den 3 Tägigen Ban habe ich damals sehr viel Zeit mit dem Regelwerk verbracht, und hab bis heute bei jedem Zweifweln Teammitglieder gefragt sodass ich mich sicher genug fühle, um ein Vorbild zu sein und den Leuten jegliche Fragen zu beantworten. Denn seit einigen Wochen will ich schon Moderator werden, aber ich bin ein Mensch der es entweder Richtig macht, oder gar nicht :)
Silas ist aktiv, nett und IMMER Hilfsbereit auf dem Server, und versteht sehr viel über Teamspeak 3 und wird auch dort eine sehr wertvolle Bereicherung sein!
Dafür
+ Aktiv
+ Sehr viel Zeit zur Verfügung
+ Alter
+ Admin aufm RP
+ Bekannt
11/10 du geile Sau <3
#NoHomo
Nein, es müssen 2 Leute gleichzeitig ( oder mit einem Abstand von max 0,7 Sekunden ) die Knöpfe rechts und links drücken.
Komme gleich aufn Server dann zeige ich es dir :)
P.S.
Aus dem Grund ist dort auch nicht die Staatskasse da man alleine als Dieb z.B. nicht rein kommt ?
Ehhhhm, Copy & Pasta vom Entbannungsantrag von vor 3 Tagen?! Entbannungsantrag
Punkt 8. ist 1:1
Nimm die Zeit hin, und LIES DIR DIE REGELN DURCH
Louis ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch auf dem Server, bei dem mir bisher nur gutes aufgefallen ist!
Ich finde daher dass du als Supporter doch um einiges besser in Frage kommen würdest für den Anfang da du es mit den Warns und dem noch relativ jungen Alter schwer haben könntest :/
+ 7 Tage Spielzeit und 0 Warns
+ 21 Jahre Alt
+ 100€ gespendet (das zeigt das der Server dir sehr am Herzen liegt)
+ Sehr nette Persönlichkeit
+ täglich mehrere Stunden Zeit zum spielen/supporten
DAFÜR!
Benutzt Custom Content, soweit ich weiß.
Ich hab da nicht so viel Ahnung von, dachte es funktioniert wie die Workshop Sachen von McNuggets die wir so zusagen abonnieren müssen damit sie auf dem Server funktionieren und keine Errors sind, kann man das nicht irgendwie austesten?
Warten wir mal ab was er zu sagen hat, und das genauer erklärt, vielleicht klappts ja, wäre aufjedenfall Hammer! ?
Die Map "Rockford" wurde schon mehrfach vorgeschlagen, jedoch wurde sie bisher immer abgelehnt weil man dafür mehrere Workshop Dateien braucht. (Materials usw.) Da laut David dadurch die Download Zeit verlängert wird.
Ok gut zu wissen, bin nicht so gut in Foren, und hab da nix zu gefunden, nur das die Rendering Distance niedrig sei, aber das fiel mir nur bei der v1 auf, v2 sieht man genau so weit wie auf anderen Maps auch.
Es ist nur eine Download Datei neben der Map die ca. 45MB hat und einmalig gedownloaded wird was in max 1 Minuten mehr Download beim ersten mal resultiert.
Klappt doch auch auf anderen Servern, hab sie nämlich auch dort antesten wollen und war auf nem Franzosen Server wo sie lief :D
Hallo liebe Leser(innen),
Da ich jetzt schon nen Monat dabei bin und fast 150 Stunden auf dem Server gezockt habe, ist mir aufgefallen dass es eine einzige Sache gibt die mir fehlt/mich stört!
Und zwar die Maps! ?(
Gefühlt laufen Evocity, Bangclaw und Evilmelon jeweils 30% der Zeit, und Littletown und Retribution zusammen 10%, was ja auch nicht schlimm ist, da all diese Maps gut sind und man jeden Tag aufs neue an anderen Orten neues erlebt oder bebaut, jedoch fehlt mir trotzdem etwas, etwas von damals was ich geliebt habe.... ROCKFORD!<3
Denn diese Map ist die einzige DarkRP Map wo man richtig durch die Gegend cruisen kann und das Gaspedal völlig ausnutzt ohne Massen CDM zu verursachen....![]()
Jeder der die Map kennt verspürt wohl das selbe, und jeder der sie nicht kennt dem biete ich unten ein Video und Screenshots an, sodass er sich selber ein Bild von der Map machen kann....![]()
Die Map umfasst alle wichtigen Punkte wie:
- Police Department (Mit Knast)
- Parkplätze (Autohändler Spots)
- Rathaus für den Bürgermeister
- Platz für die Staatsbank= im PD/Rathaus/Bank
- Riesiges Straßennetz und Free Road.
- Lagerhallen, Reichenviertel, Shopping Straße, Tankstellen und eine FETTE DISCO!
- ATM Plätze
- Kino
Nach meiner persönlichen Meinung ist das die beste DarkRP Map, da sie sich wie eine Fusion von Evocity,Bangclaw und Retribution anfühlt!
Die Map läuft seit geraumer Zeit auf anderen Servern, wurde oft gepatcht und ist Bugfrei und sollte keine Server Crashes verursachen!
Hier der Link zur Map und der Mapfile
Das ist die v2 Version ohne Serverwerbung!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SeriousRP ist in meiner Erfahrung nach GTA RP (1.000+ Std) sehr schwierig umzusetzen, da es halt Serious ist, und ein Regelwerk unheimlich schwer sein wird, da man ja immer mit dem Gedanken "Was würde ich im echten Leben machen" spielt, und somit sehr viele Konflikte unter den Spielern entstehen würden!
Jail ist ja mehr typisch CS 1.6/CSS/CSGO gewesen, aber in Gmod gibts viel mehr Möglichkeiten und es sollte hier noch besser funktionieren!
Kopf an Kopf rennen Hogwarts RP (was jedoch schwerer umzusetzen ist) vs Jailbreak ![]()
Edit:
Jailbreak würde ich mich anschliessen und gerne mithelfen, hab einige hundert Stunden in diesem Modus in CSS/CSGO gehabt und würde ihn über alles lieben in Gmod! Hogwarts RP ist vieeeel Arbeit und vieeeele Plugins werden benötigt....:/