Hallo liebe Leser(innen),
Da ich jetzt schon nen Monat dabei bin und fast 150 Stunden auf dem Server gezockt habe, ist mir aufgefallen dass es eine einzige Sache gibt die mir fehlt/mich stört!
Und zwar die Maps! ?(
Gefühlt laufen Evocity, Bangclaw und Evilmelon jeweils 30% der Zeit, und Littletown und Retribution zusammen 10%, was ja auch nicht schlimm ist, da all diese Maps gut sind und man jeden Tag aufs neue an anderen Orten neues erlebt oder bebaut, jedoch fehlt mir trotzdem etwas, etwas von damals was ich geliebt habe.... ROCKFORD!<3
Denn diese Map ist die einzige DarkRP Map wo man richtig durch die Gegend cruisen kann und das Gaspedal völlig ausnutzt ohne Massen CDM zu verursachen....![]()
Jeder der die Map kennt verspürt wohl das selbe, und jeder der sie nicht kennt dem biete ich unten ein Video und Screenshots an, sodass er sich selber ein Bild von der Map machen kann....![]()
Die Map umfasst alle wichtigen Punkte wie:
- Police Department (Mit Knast)
- Parkplätze (Autohändler Spots)
- Rathaus für den Bürgermeister
- Platz für die Staatsbank= im PD/Rathaus/Bank
- Riesiges Straßennetz und Free Road.
- Lagerhallen, Reichenviertel, Shopping Straße, Tankstellen und eine FETTE DISCO!
- ATM Plätze
- Kino
Nach meiner persönlichen Meinung ist das die beste DarkRP Map, da sie sich wie eine Fusion von Evocity,Bangclaw und Retribution anfühlt!
Die Map läuft seit geraumer Zeit auf anderen Servern, wurde oft gepatcht und ist Bugfrei und sollte keine Server Crashes verursachen!
Hier der Link zur Map und der Mapfile
Das ist die v2 Version ohne Serverwerbung!