Beiträge von Ryan Infamous

An sich finde ich dass der Hannes ein sehr lebendiger & lustiger Spieler ist, der den Server auf seine Art und Weise vervollständigt und aufjedenfall zu den aktivsten Spielern gehört!

Aber.....Was mir sehr oft bei dir auffällt:

Du redest ununterbrochen und lässt die Leute oft nicht zu Wort kommen, hinzu bist du zu übereifrig als Polizist z.B. und machst dann u.a. FailRP und RDA was auch zu deinen Warns führt, und den Demotes, gefühlt bist du nämlich jeder 3te Demote :/

Und da sich vermutlich wenig an einer Entbannung ändern würde, wäre es am besten diese 3 Tage SINNVOLL auszunutzen und das Regelwerk ordentlich zu lesen sodass du nicht mehr Gefahr läufst verwarnt,demoted oder gar normal gebannt zu werden.

Du solltest in einem Entbannungsantrag Reue zeigen und deine Fehler einsehen und an einer Verbesserung arbeiten.Dass der Server Geil ist und du weiterhin viel drauf zocken willst wissen wir, aber so gehts nicht!

Und da ein Edit meistens erzwungen wirkt bringt dieser auch kaum was, also lass es so stehen und nimm die Strafe hin....

7. Was habe ich gemacht?: Ich wurde von Deacon in der nähe des Famillienhaus gekillt, worauf hin ich zu meiner Base wollte und ich sag das er meine KOS regeln gebrochen hatte und ich und darauf hin gekillt habe. Dies war aber nicht als Rache gemeint sondern eher als Verteidigung meiner Base da er als Polizist in meiner Kos Zone stand

8. Warum möchte ich entbannt werden?: Weil ich nicht verstehe was ich überhaupt falsch gemacht habe und ein Perma bann schade finde da ich fast das teuerste auto hatte.

Da ich die Regeln mittlerweile studiert habe hättest du die nächsten 10 Minuten NICHT an diesem Ort sein dürfen, und vor allem nicht jemanden töten der dich erst getötet hat!

Somit passt auch der Bangrund, du hast nämlich NLR-Bruch begannen und sofort danach Rache-RDM!

Da du nicht einmal versteht was du falsch gemacht hast zeigst du uns das du die Regeln nicht kennst!

Das du das teuerste Auto fast hattest, ist ebenfalls kein Entbannungsgrund in meinen Augen, ich finde du solltest zeigen dass es dir Leidtut, und wenn es so wäre hättest du es auch niedergeschrieben! Stattdessen trauerst du um ein Auto.... *Kopfschütteln*

Mir sind solche Leute erst letztens aufgefallen die beim Raid SOFORT NLR Bruch begannen haben und mich vorm Eingang töten wollten, und es dann auch geschafft haben wodurch ich viel weniger Geld beim Raid machen konnte, wie gut das Sunny und Silas gehandelt haben und denen sofort die Regeln aufgemacht/Verwarnt haben!

Sowas nimmt einem den Spielspaß manchmal

Und da du bei dem Event von vorhin Unsinn gemacht hast und mir speziell aufgefallen bist mit 2 anderen Trollern habe ich mir die Mühe gemacht auf den Beitrag einzugehen und dir ein NEIN zu geben!

Nachtrag:

Du spielst also seit 3 Monaten und hast so viele Entbannungsanträge geschrieben und kennst die Regeln immernoch nicht?

Ich habe aus meinem Fehler sofort gelernt und alles nachgeholt sodass ich Nie wieder gebannt werde und Verwarnungen auch meide, weil es mir anscheinend im Gegensatz zu dir Wichtig ist ein Einwandfreier Spieler zu sein....

Dem muss ich mich anschließen!

Fand die Ideen die ihr hattet Genial! 8)

1. Schwimmen

2. Hürdenlauf

3. Sperr weitwerfen

4. Basketball (Granate in einen Korb werfen)

5. Zielschießen (Tempo & Präzision)

6. Ringen (Boxen)

7. Fechten

Man hat gemerkt das da viel Arbeit und Details drinne steckten!

Bin gejoint um Spaß zu haben und das Event mitzuerleben, und habe einsehen müssen dass ich mit Schwimmflügeln,Krücken und 2 linken Händen jedoch nix reissen könne nach den ersten 3 Disziplinen ?(

Hatte dennoch mega viel Spaß und hab nicht ans Aufgeben gedacht, und dann gings los mit Schießen wo es die erste Medallie gab (Gold) sodass ich wieder richtig Antrieb hatte was zu reissen :evil:

Beim Granatenwerfen habe ich wieder richtig versagt, jedoch hab ich paar nette Uppercuts beim Ringen verteilt sodass die Bronze Medallie noch geholt werden konnte :saint:

Als es zur finalen Disziplin kam, wo ich meine geheimen Samurai Fähigkeiten präsentieren konnte die ich durch Fruit Ninja perfektioniert habe, machte ich Sushi aus meinen Rivalen! :whistling:

Und dann kam auch schon die Siegerehrung wo der 2te Platz mit 350.000$ Preisgeld für (zitat <annonym>) "Nutten und Koks" weggehen sollte! :D

Am besten fand ich dann aber die Fahrt mit dem Partybus mit den Ballons :thumbup:

Sehr gutes Event, danke für die Mühe und vielen Stunden die ihr bei diesem Event für uns investiert habt!

Freue mich schon auf das SAW Event =O

P.S. Kongratulationen an Miroslav der 1er wurde und (ich glaube Tom) der den 3ten Platz einnahm :!:

Sowas hab ich heute gemacht:

30.000$ pro Person 4x, 1x 100.000$ Gewinn

20.000$ für mich Pro Runde (wegen fast 2 Std bauarbeit...)

Jedes Viereck Hat eine "Glückwunsch,du hast gewonnen" Tafel unter dem Dollar Schild.

Jedes Dollarschild ist eine Fading Door von 1-4

Vor jeder Runde habe ich einen Knopf platziert der eine der Türen öffnet und dann die Leute eingeladen.

10 Runden gespielt, ergo 200.000 gemacht und 8x Leute 100.000 Reicher und einen sogar 200.000 (hat 2x gespielt und gewonnen!)

Sah cool aus, hat Spaß gemacht und viele haben sich daran interessiert.

Morgen probiere ich wieder was neues aus! :)

Der Knopf wurde noch einmal von einer Fading door verschlüsselt der nach EIngabe frei war

So konnte keiner betrogen werden oder sich ebtrogen fühlen.

Kann ich dir so nicht sagen, denn ich hab ihn nicht und die Preise der Mods variieren mit dem Autopreis. Desto teurer der, desto teurer die Mods. Aber ich denke auf 2mio extra kommst du bestimmt.

2 Mio? ich glaub dann spare ich auf den LKW :D dort braucht man dann ja nur Diebstahlschutz und schussichere Reifen :D

Wenn man das Tor hinten schließt kann dort nix rausfallen oder?

Tuning an sich kostet dich keinen Cent, das einzige kostenpflichtige sind Modifikationen wie: Alarmanlage, verbessertes Schloss, größerer Tank, schusssichere Reifen und verbesserte Panzerung.

Ok Perfekt. Denn ein Spoiler hat dort bei ner 1 Mile Karre gerne mal 400k gekostet.....Dazu Bremsbelege,Alarmanlage,Plane hinten drauf,Lichter aufs Dach, waren glaub 450.000 beim Raptor der dort 800.000 gekostet hat :o

(Jedoch hat man dort an Drogen und Printen weitaus weniger verdient, somit war alles bisschen billiger)

Wie teuer wäre denn die Vollausstattung beim Raptor?

Ich bin Neu, und hab noch kein Auto, und bin auf dem Weg zum Ford Raptor (700k to go [wären 580k wenn nicht der Terroristenspaß der mir nen ban eingebracht hat]), weil es ein 4 Mann Transportmittel ist, Cool aussieht und Platz für gestohlene Gegenstände hinten hat.

Jedoch werde ich danach den 5 Mile LKW als Ziel setzen, gefolgt vom Lambo für 3,4 Mile :)

Hoffe aber das mich keine zu harte Überraschung beim Tunen trifft und ich beim Raptor nicht mehr als 500k drauf tun muss das er so aussieht wie ich es will :D

Das erinnert mich an die Überraschungsauktionshäuser, damit hat man auch Fett Kohle gemacht, und einer anderen Person auch gutes getan! :D

Für die, die Auktionshäuser Neu sein sollten:

1. Große Lagerhalle kaufen die nicht weit vom Spawn/Meetingpoints ist.

2. 4x undursichtige Räume bauen mit unterschiedlichen Designs/Farben damit es den Leuten gefällt.

3. Gegenstände rein tun, und das natürlich je nach Ermessen,Fairheitslevel und eigenem Anteil....Einen davon High Profit für den Gewinner machen, die anderen 3 Leider Leer (oder Spaßitem wie eine Pizza) (ist halt wie die Lotterie vom BM....)

4. Werbung machen das auch vieeeele Leute kommen!

5. Auktion mit Startgebot beginnen!

6. Die Höchstbietenden Leute in einen Zwischenraum reinlassen

7. Zumachen und sie dann in ihren Raum reinlassen.

( Am besten dann machen wenn viel Polizei da ist, oder man Sicherheitspersonal hat)

Denn wir haben mal ein Colcin Auktionshaus als Gangster geraidet was 400k beinhaltet hat :evil:

Bei mir sah das dann so aus:

1x Shipment M16ACOG (Donator) 1x Shipment Dragunov (Donator) und da man dort Overclocker ins Inventar tun konnte und diese auch Donator only waren 4x Stück.

Sodass der Wert bei ca. 250.000$ lag.

In die anderen jeweils 1x Pistole wie die Glock18 und 1x Asia Box

Dann noch ordentliche Werbung sodass es auch viele Auktionäre gab! Jeder Raum ging für 120.000-160.000 weg (75.000 war das Startgebot)

Und so dann easy 200-300k in ner Stunde gemacht:thumbup:

Da es hier andere Donator Waffen u.a. gibt dann lieber die Doppelläufige und Dragunov als Beispiel :love:

Werde so ein Auktionshaus machen wenn ich wieder auf den Server darf 8)

Edit:Added

Deins sieht ebenfalls nach gutem Profit aus, aber was wenn die 100k zu schnell geknackt werden und du Verlust machst? So macht man kein Business :huh:

Wenn er dich nicht bannen wollte, muss es das eigentlich auch nicht tun. Man ist nie 100% an das Strafmaß gebunden. Man soll sich nach dem Strafmaß richten. Es ist aber nie ein Muss genau nach dem Strafmaß zu handeln. Theoretisch hätte da eine Verwarnung für FailRP gereicht. Und selbst wenn man das als MassRDM bezeichnen würde: Wenn ich jemanden im Support habe, der zum ersten Mal Terrorist ist und einen solchen Fehler gemacht hat - Ich würde ihn darüber aufklären und ihn vielleicht bitten die Regeln vom Terroristen nochmal zu lesen. Vielleicht auch noch eine Verwarnung dazu. MassRDM hin oder her, wenn die Person im Support scheinbar so einsichtig und nett ist, dass ich ihn nicht bannen will - dann tu ich das auch nicht.

Da war der Bürgermeister dabei der sich ja über Massenrdm aufgeregt hat :(

Und jeder Mensch ist anders, ich finde das war auch gut von Jerry das Strafmaß durchzusetzen und mir zu empfehlen den Entbannungsantrag zu schreiben! :)

Dadurch lerne ich aus meinen Fehlern und versuche sie das nächste mal erst gar nicht zu begehen :/

Das ist nicht gleich MassenRDM. Wenn du eine Person als Gangster überfällst, tötest, die Zeit nicht abwartest und ihn direkt wieder überfällst und nochmal tötest ist das nicht RDM gewesen, sondern FailRP. Der Kill ist ja in gewisser Hinsicht legit gewesen, wenn du nicht die Jobregel damit gebrochen hättest. Somit ist es in diesem Fall nicht umbedingt MassRDM und man hätte dich nicht unbedingt bannen müssen. Trotz Allem bin ich halt sehr beeindruckt von der Mühe, die im Antrag steckt, auch wenn es viel Text ist, ich habe ihn mir gerne durchgelesen und ich denke auch, dass du in keiner Form ein schlechter Mensch wärst oder Modern Roleplay mit deiner Anwesenheit auch nur Schaden würdest. Klares Dafür.

Vielen Dank für die weitere Aufklärung und den guten Segen! <3:saint:

Jeder Mensch ist anders und Jerry hat mich auch gebeten einen Antrag zu schreiben da er mich nicht bannen wollte jedoch an die Regeln gebunden war, wofür ich auch vollstes Verständnis habe! :thumbup:

Ich habe bei beiden "Anschlägen" 4 Leute erwischt, und ab 3 beginnt Mass RDM, hätte ich die Regeln besser studiert wäre alles OK gewesen wenn 12 weitere Minuten vorbei gewesen wären!;(

Da ich mich aber 3 Minuten nach dem ersten Anschlag bereits woanders in die Luft gejagt habe ist es FailRP und somit ja auch MassRDM.

Und da das Mindeststrafmaß bei MassRDM ja 4 Wochen sein müssen hat der Supporter korrekt gehandelt.X/

Trotz allem tut es mir Leid, und MassRDM war keinesfalls die Absicht! Ich kenne die Strafen für RDM, und wie schon gesagt hasse ich Leute die sowas machen, und bin daraufhin immer beim Support um mich zu beschweren und meistens auch mein Geld zurückbekommen. 8)

Deshalb appeliere ich für eine Verkürzung, die natürlich bei Jerrys ermessen liegt, und damit das nicht noch einmal vorkommt gebe ich mir Mühe mir die Regeln wirklich

ins Gehirn zu schweißen :thumbup:

Hab nun paar Waffen getestet, und mir fiel auf das man als Waffenhändler die Stats dieser sehen kann!

Und dort habe ich alle Werte analysiert (#nolife #nohobbys) und die AS-VAL ist dort die beste, wenig Rückstoß, viel Schaden und DPM!

werde somit auch eingie testen, die Striker 12 z.b. ist klasse um mehrere auf einmal zu töten wenn man den Kopf trifft, sonst ist man Tod bevor man den 2 oder 3 man anvisiert :D deshalb Double Barrel ftw! :D

1. Steam-Name: twitch.tv/TheInfamousRyanTV

1b. Roleplay-Name: Ryan Infamous

2. Steam-ID: STEAM_0:1:95517439

3. Grund der Verbannung: MASS RDM+FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 28.02.2018 3 Wochen 6 Tage 23std

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 (die vor dem Reset mitgezählt)

6. Ausführender Admin: Jerry Sheen

7. Was habe ich gemacht: Da ich gerne und viel Rede fange ich direkt eine ganze Geschichte an:

Ich bin neu hier auf dem Server, genauer genommen 3 Tage alt und habe 36std Spielzeit (#nolife), davor hatte ich knapp 3 Jahre Gmod(DarkRP) Pause,

und musste nach einmaligem Regeln lesen feststellen, dass einmal lesen zu wenig ist, und hab mir das Regelwerk mehrmals durchgelesen, genau wie die Jobregeln, jedoch waren dort die Donator Jobs für mich erstmal uninteressant, sodass ich diese speziellen Jobs nur Flüchtig gelesen habe, und nicht alles hängen blieb, ich hatte im Kopf dass ein Terrorist sich in die Luft sprengen darf, Geiseln nehmen, und diese auch töten darf, aber was ich mir nicht gemerkt habe, war die Pause zwischen den Anschlägen:die 15 Minuten beträgt. :/

Und da ich schon am Samstag extrem gut vom Server,Admins und Moderatoren überzeugt war, und natürlich auch nichts gegen Donater Vorteile habe, habe ich gespendet um den Server so wie mich auf diesem zu unterstützen. Die speziellen Jobs habe ich da jedoch nicht getestet und hab die gründliche Regeldurchelsung der Donator Jobs auch noch nicht nachholen müssen ( was ein extremer Fehler war) denn das was ich die letzten 3 Tage gemacht habe, war Printen, printen, printen und Raiden Raiden Raiden (99% der Zeit somit Dieb/Gangster(boss))

und nun zum wesentlichen Teil:

Printen war vorbei, Raiden gabs auch keine Partner oder Leute zum Raiden mehr, und bei Spawn war eine Terasse mit Leuten die Musik gehört haben, da fiel mir ein, "hey, du bist doch Donator, probier mal den Terrorist aus, wird bestimmt lustig) schnell habe ich rausgefunden wie man C4 benutzt (nachdem ich einmal damit verhaftet wurde...) hatte ich auch genug Zeit mir den ISIS Song auf meinem Handy abzuspielen und das Mikro daneben zu legen, fest enstchlossen ging ich zum ATM und holte mir die Harterprinteten 40.000$ um mir C4 zu holen...

Song an, PTT taste drauf, bombe auf sofort gestellt und ab auf die Terasse! Voller Erfolg.

Man hörte Leute lachen, beim Spawn wurde auch noch davon geredet, und ich fand es toll mich und andere Leute zu amüsieren...Und dachte mir, hey, sch*** auf den Ford Raptor den ich eigtl dringend zum Raiden brauche, ich hole mir wieder ne Bombe und mache das selbe nochmal nur woanders! Zum ATM gegangen, wieder nen haufen Kohle raus, und C4 gekauft, und gewartet bis sich eine große Menschenmenge bildet (so wie ein echter Terrorist es machen würde) und nach knapp 3 Minuten war es soweit, riesen Menschenmenge beim Car Dealer, also Bombe raus und ab da....BOOOM

Danach war es mir auch zu Schade mehr Geld auszugeben, und ich dachte darüber nach Leute als Terrorist zu erschrecken und Geiseln zu nehmen, oder doch wieder Dieb und Raiden.

Da war es auch so weit und ich war auf dem Dach mit dem netten Supporter und dem Bürgermeister, mein Herz rutschte in die Hose und ich dachte mir so, ich hab doch nix falsch gemacht, aber daraufhin kam direkt der Gedankenblitz, "ich glaub ich darf nicht im Minuten takt Suizidbomben" was mir der Supporter auch erklärt hat, und meinte das 15 Minuten das minimum sind....

Da war mir auch klar, gut das ist FailRP,MassRDM und Regelbruch, und hab mit einem Ban gerechnet, der Supporter meinte jedoch 4 Wochen bis permament, da ich jedoch ein gemütlicher Mensch bin der Leute ausreden lässt und seine Fehler schnell einsehe, war der Supporter gutherzig und kürzte den Ban auf das Minimum= 4 Wochen.

Gut eine Strafe muss sein, denn da haben einige Leute Geld verloren ( ich mit 120.000$ jedoch am meisten 8o) und da es so in den Regeln steht muss ich es auch hinnehmen....2 Teil beim Punkt 8.

Edit: Ich war keinesfalls an RDM vergnügt, ich selber bin der erste der zum Supporter läuft wenn er (Grundlos) getötet wird und Geld und manchmal auch Waffen verliert aber vorallem die NLR ihm zu schaffen macht....(ein Warn war übrigens fürs überfahren mit ner gestohlenen Karre...Bremsmechanik bei Garrys Mod undso.... :cursing: ) ( die anderen beiden für NLR Bruch: Kommunikation übern Gruppenchat nach dem Tod, so wie als Hobbo wieder Schuhe auf die selben Leute werfen ausserhalb der NLR Zone auf der Map)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

jedoch bin ich total süchtig nach DarkRP und diesem Server!!! er ist in jeglicher Hinsicht besser als der alte auf dem ich vor Jahren gezockt habe!

und mit 8std durchschnittlich am Tag und Donater nach 24std sollte jedem klar sein das ich den Server gerne habe! Support IMMER freundlich UND Hilfsbereit, Spieler sind Kooperativ...

Ist echt Klasse hier, und ich habs mir verbockt, aber würde trotzdem um eine Verkürzung Kämpfen, und als Buse jeden Tag der mir verkürzt wird einmal die Regeln und einmal die Jobregeln durchlesen!

Denn das muss ich sowieso, es gibt so viele Kleinigkeiten und Details die man übersieht, wie z.b. no collide, wusste das es unübersehbar beschriftet werden muss, dass es jedoch bei Durchgängen mindestens 2x Quadratmeter Breite habe muss, war mir Fremd....

Ich bin eine gute Seele in der Hinsicht auf meine Spielweise und Freundlichkeit zu anderen Spieler, und jegliche Verwarnung die ich bekommen habe war Dummheit die jedoch niemandem Schaden zugefügt hat. :saint::saint::saint::saint::saint:

Also bitte zeigen Sie Nachsicht und Verkürzen den Ban nach ihrem Ermessen, denn 4 Wochen sind unerträglich ;(;(;(;(

-Ich gebe es ja auch zu,Ich bin Drogensüchtig, und meine Droge ist Modern Roleplay! :love:

Mit hoffungsvollen so wie freundlichen Grüßen,

Ryan Infamous

P.S. ich bin emoji Fan, weil diese meine Gefühle ausdrücken :P

Mehr Infos über mich: RP Veteran kehrt zurück zu Garrys Mod! :)

800k aufm Konto, das geht morgen nämlich für Waffen raus, ich werde jeweils ein Packet meiner Favoriten kaufen, und würde gerne eure Ideen für jede Klasse hören :)

denn danach wird alles Geld für den Ford Raptor gehamstert :D