1. Steamname: poower178
1b. RPName: Djibril Abu Antar
2. SteamID: STEAM_0:1:33320978
3. Grund der Verbannung: NLR-Bruch | Rache RDM
4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 10.Februar.2018 ungefähr um 01:00 Uhr Permanent (wobei ich das komisch fand da ich erstmal ein 3 Wochen bann bekommen habe und nach dem refresh wurden es perma)
5. Anzahl der Verwarnungen: 0 glaube ich
6. Ausführender Admin: Tankpunch Freeway
7. Was habe ich gemacht?: Ich wurde von Deacon in der nähe des Famillienhaus gekillt, worauf hin ich zu meiner Base wollte und ich sag das er meine KOS regeln gebrochen hatte und ich und darauf hin gekillt habe. Dies war aber nicht als Rache gemeint sondern eher als Verteidigung meiner Base da er als Polizist in meiner Kos Zone stand. Was viele aber falsch verstanden haben ist das Deacon mich in meiner Base gekillt hat und was nicht so war. Ich wollte dann nach meinem Tod zu meiner Base worauf hin ich ihn dann gekillt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden?: Weil ich es sehr bereue das ich soviel arbeit in den Server reinstecke und dann so eine Scheiße baue. auch noch das ich nach mehreren Banns nicht gecheckt habe das ich aufhören soll habe ich es dennoch getan was ich sehr bereue. ich verstehe dennoch alle Sichtweisen sowie deine als auch von Neko und Deacon. Es ist auch nervig das ich hier die ganze Zeit entbannungs Anträge schreibe und glaubt mir das ist für mich auch nicht gerade schön und angenehm ganz im Gegenteil. Und ich mache auch jetzt bestimmt diese Regelbrüche nicht extra ich mache dies meist unbewusst. Was ich aber schade finde ist das ich nicht genau weiß warum ich gebannt würde da ich nicht wirklich was falsch gemacht habt. Dennoch akzeptiere ich eure Sichtweise und sehe meine ganzen Regelbrüche auch ein.
Ich hoffe auf einen Unban und das sowas nie wieder vorkommt.