Entbannungsantrag von Djibril Abu Antar

• 1. Steamname: poower178

1b. RPName: Djibril Abu Antar

2. SteamID: STEAM_0:1:33320978

3. Grund der Verbannung: NLR-Bruch | Rache RDM

4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 10.Februar.2018 ungefähr um 01:00 Uhr Permanent (wobei ich das komisch fand da ich erstmal ein 3 Wochen bann bekommen habe und nach dem refresh wurden es perma)

5. Anzahl der Verwarnungen: 0 glaube ich

6. Ausführender Admin: Tankpunch Freeway

7. Was habe ich gemacht?: Ich wurde von Deacon in der nähe des Famillienhaus gekillt, worauf hin ich zu meiner Base wollte und ich sag das er meine KOS regeln gebrochen hatte und ich und darauf hin gekillt habe. Dies war aber nicht als Rache gemeint sondern eher als Verteidigung meiner Base da er als Polizist in meiner Kos Zone stand. Was viele aber falsch verstanden haben ist das Deacon mich in meiner Base gekillt hat und was nicht so war. Ich wollte dann nach meinem Tod zu meiner Base worauf hin ich ihn dann gekillt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden?: Weil ich es sehr bereue das ich soviel arbeit in den Server reinstecke und dann so eine Scheiße baue. auch noch das ich nach mehreren Banns nicht gecheckt habe das ich aufhören soll habe ich es dennoch getan was ich sehr bereue. ich verstehe dennoch alle Sichtweisen sowie deine als auch von Neko und Deacon. Es ist auch nervig das ich hier die ganze Zeit entbannungs Anträge schreibe und glaubt mir das ist für mich auch nicht gerade schön und angenehm ganz im Gegenteil. Und ich mache auch jetzt bestimmt diese Regelbrüche nicht extra ich mache dies meist unbewusst. Was ich aber schade finde ist das ich nicht genau weiß warum ich gebannt würde da ich nicht wirklich was falsch gemacht habt. Dennoch akzeptiere ich eure Sichtweise und sehe meine ganzen Regelbrüche auch ein.

Ich hoffe auf einen Unban und das sowas nie wieder vorkommt.

5 Mal editiert, zuletzt von poower178 () aus folgendem Grund: So mehr reue kann ich wirklich nicht zeigen da der rest dann künstlich wäre

• 7. Was habe ich gemacht?: Ich wurde von Deacon in der nähe des Famillienhaus gekillt, worauf hin ich zu meiner Base wollte und ich sag das er meine KOS regeln gebrochen hatte und ich und darauf hin gekillt habe.

Schön dass du hier nochmal erwähnst dass du jemand tötest der dich vor kurzem getötet hat. Grund des Bans liegt ganz offensichtlich vor. Du hast Deacon aus Rache getötet... und hast dazu deine NLR gebrochen.

Also wenn du eine Möglichkeit zur Entbannung haben willst, bitte ich dich darum dein Formular nochmal zu überarbeiten und zu ergänzen.

• Ich finde es langsam nervig wieviele Entbannungsanträge du schreibst. Der wievielte war es diesmal? Meiner Meinung nach defintiv dagegen da du wirklich nie aus deinen Fehlern lernst und einen Ban nach dem anderen abholst.

• Ich wurde von Deacon in der nähe des Famillienhaus gekillt, worauf hin ich zu meiner Base wollte und ich sag das er meine KOS regeln gebrochen hatte und ich und darauf hin gekillt habe.

Ich kenne jetzt nicht die genauen Umstände, aber wenn ich das richtig interpretiere hast du einen Fehler gemacht, auf den ich dich persönlich schon 2 Mal aufmerksam gemacht habe. Du weißt ganz genau, dass du die NLR an dieser Stelle nicht brechen darfst. Das habe ich dir schon 2 Mal ausgiebig erklärt. Du warst beide Male stur der Meinung, dass es legitim sei. Damals wolltest du mir 2 Mal (verschiedene Supports) weißmachen, dass es ok ist, in deiner Base zu sterben, zurückzugehen und mich ja immernoch in der KOS-Zone zu sehen und zu töten. 2 Mal. Außerdem bist du mir persönlich auch schon wegen solch Rache-Dingen aufgefallen. Wir beide hatten da ja auch unsere Geschichte mit dem unlegitimen Raid aus (nicht nachweisbar, aber wahrscheinlich) Rache. Da das (zwar nicht die selbe, aber) eine ähnliche Geschichte ist, bin ich gegen eine komplette Entbannung und empfehle eine nicht zu kurze Verkürzung. Bis jetzt hat er einfach nie draus gelernt.

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()

• 7. Was habe ich gemacht?: Ich wurde von Deacon in der nähe des Famillienhaus gekillt, worauf hin ich zu meiner Base wollte und ich sag das er meine KOS regeln gebrochen hatte und ich und darauf hin gekillt habe. Dies war aber nicht als Rache gemeint sondern eher als Verteidigung meiner Base da er als Polizist in meiner Kos Zone stand

8. Warum möchte ich entbannt werden?: Weil ich nicht verstehe was ich überhaupt falsch gemacht habe und ein Perma bann schade finde da ich fast das teuerste auto hatte.

Da ich die Regeln mittlerweile studiert habe hättest du die nächsten 10 Minuten NICHT an diesem Ort sein dürfen, und vor allem nicht jemanden töten der dich erst getötet hat!

Somit passt auch der Bangrund, du hast nämlich NLR-Bruch begannen und sofort danach Rache-RDM!

Da du nicht einmal versteht was du falsch gemacht hast zeigst du uns das du die Regeln nicht kennst!

Das du das teuerste Auto fast hattest, ist ebenfalls kein Entbannungsgrund in meinen Augen, ich finde du solltest zeigen dass es dir Leidtut, und wenn es so wäre hättest du es auch niedergeschrieben! Stattdessen trauerst du um ein Auto.... *Kopfschütteln*

Mir sind solche Leute erst letztens aufgefallen die beim Raid SOFORT NLR Bruch begannen haben und mich vorm Eingang töten wollten, und es dann auch geschafft haben wodurch ich viel weniger Geld beim Raid machen konnte, wie gut das Sunny und Silas gehandelt haben und denen sofort die Regeln aufgemacht/Verwarnt haben!

Sowas nimmt einem den Spielspaß manchmal

Und da du bei dem Event von vorhin Unsinn gemacht hast und mir speziell aufgefallen bist mit 2 anderen Trollern habe ich mir die Mühe gemacht auf den Beitrag einzugehen und dir ein NEIN zu geben!

Nachtrag:

Du spielst also seit 3 Monaten und hast so viele Entbannungsanträge geschrieben und kennst die Regeln immernoch nicht?

Ich habe aus meinem Fehler sofort gelernt und alles nachgeholt sodass ich Nie wieder gebannt werde und Verwarnungen auch meide, weil es mir anscheinend im Gegensatz zu dir Wichtig ist ein Einwandfreier Spieler zu sein....

• Unerziehbar, an der Anzahl der Verbannungen in dem Zeitraum erkennt man keine Veränderung.

Ganz klar gegen eine Entbannung.

Willst du mir jetzt sagen das du mich erziehen willst?

Ja was gibt es noch zu sagen. Leistet seinen Forumbeitrag ausschließlich mit Entbannungsanträgen.

Würde zwar keinen permanenten Ausschluss empfehlen jedoch mehrere Wochen, es geht hierbei nicht mehr um den Spieler zu helfen sondern die anderen Spieler und das RP vor ihm zu schützen.

EDIT: Wenn du das Gespräch mit Tankpunch oder Deacon suchst kannst du sie sicher auf dem Teamspeak³ antreffen.

IP: ts3.modern-gaming.net

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Von mir auch dagegen. Also so langsam reichts oder? Wie oft wurdest du schon zu recht gebannt?... Ich wills garnicht wissen. Also das man mal Fehler macht verstehe ich, auch das man 1, 2x gebannt wird aber das... Das ist ja das sechste mal oder so?

• Ich bin noch immer nicht zufrieden mit dem Antrag. Wenn du nicht verstehst warum du gebannt wurdest, scheinst du ja wohl absolut keine Ahnung vom Regelsystem zu haben. Ich verlange mehr Text, mehr Reue und Entschuldigung.

Erst dann werd ich mir überlegen was wir mit dir anfangen.

• Habe jetzt meine ganze ehrliche Reue verfasst.

Mehr Reue kann ich aber wirklich nicht mehr zeigen da der rest Künstlich wäre und ich nicht anfangen will zu lügen.

Hoffe dennoch auf einen Unban.

Wäre auch bereit zu akzeptieren das mein nächster bann permanent sein (hoffen wir mal das es nicht dazu kommen wird) wird und ich auch keinen Entbannungsantrag schreiben werde.

• Meiner Meinung nach reicht es auch irgendwann mal mit den Chancen. Du hast wie man sieht schon etliche bekommen und es dennoch nie hinbekommen. Wer so Lernresistent ist kann auch ruhig gebannt bleiben.

Ich bin dagegen!!

• Langsam haben genug Leute ausgedrückt, wie sehr sie doch gegen den Entbannungsantrag sind. Bitte von nun an die Beiträge unterlassen und auf das entgültige Urteil warten.

• Nach langem überlegen bin ich zu einem Entschluss gekommen.

Ich habe dir 3x eine Chance gegeben deinen Antrag zu verbessern. Ich bekomme Sonnenbrand wenn ich sehe dass du in einem Entbannungsantrag schreibst dass du keine Ahnung hast warum du gebannt wurdest.

Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass deine Bearbeitungen nicht länger als 2min dauerten.

Allgemein sehe ich keine Mühe dahinter.

Und dass alles obwohl dass dein X-ter Bann ist.

Ich denke wir machen hier mal einen Schlussstrich.

#Abgelehnt

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Djibril Abu Antar....“ zu „Entbannungsantrag von Djibril Abu Antar“ geändert.