Beiträge von Meloney

Ali mein guter, ohne dich angreifen zu wollen: Mir kommt es so vor als musst du den Rang so schnell es geht haben. Du hast zwar etwas Spielzeit seit der letzten Bewerbung gesammelt, aber auch nicht sonderlich viel. Dir wurde gesagt du sollst 1,5-2 Wochen warten damit man sich ein Bild von dir machen kann.

Kaum sind 10 Tage rum schreibst du direkt wieder die nächste Bewerbung. Es kommt mir langsam sehr merkwürdig rüber mit den Bewerbungen. Bist du sicher das man mit 23 Stunden extra Spielzeit in knapp 2 Wochen sich ein viel besseres Bild von dir machen kann?

Vielleicht magst du uns mal aufklären wie deine Bewerbungshistorie aussieht: Also wann du die erste Bewerbung bei anderen Servern geschrieben hattest. Des weiteren fände ich es Wissenswert zu erfahren aus welchen Gründen du diese Ränge nicht mehr innehast und wieso du damals Demoted wurdest und wie lange es gedauert hat bis du den Server gewechselt hast. Ich finde es schade das man diese Dinge erst erfragen muss damit man sich ein komplettes Bild von dir machen kann und du diese Dinge nicht von vorhinein in die Bewerbung schreibst. Ich meine dafür sind die Spalten immerhin da.

Allen in allen würde ich zum jetziges Zeitpunkt eine Annahme nicht empfehlen da, wie ich finde, einige Vorfälle in der Bewerbung verheimlicht werden. Ich finde es ist ein Recht der Nutzer die diese Bewerbung lesen, die Hintergründe davon zu erfahren und nicht nur auf Anfrage davon Privat zu erzählen.

Wussten die Co-Owner von MO davon? Und wenn nicht - wieso sollen diese die Dinge erfragen wenn DU doch den Posten haben willst?

Des weiteren warst du nie sonderlich lange in einen Team gewesen. Wie kommt das?

An sich bist du eine wirklich nette Person mit der man viel Spaß haben kann.

Edit: Nein, die MO-Leitung wusste nicht das du Demoted wurdest. Finde es echt schade das diese sich die Arbeit machen müssen es herauszufinden, da du wieso auch immer, es nicht für nötig hälst es diesen zu erzählen.

Der Server wird Stets von McNuggets auf Trap gehalten

;) immer diese Traps

MFG

Ich weiß nicht was ich sagen soll Teemo. Es sollte allgemeiner Konsens sein, das man ERST aktiv ist bevor man sich bewirbt.

Seit Anfang Dezember jedoch hatte ich in letzter Zeit eine Pause nehmen müssen aufgrund von mangelnder Zeit doch jetzt habe ich wieder die Zeit aktiv auf dem Server zu Spielen.

Du spielst nunmal nicht aktiv seit Dezember. Ausserdem hast du mit dieser Antwort die Frage trotzdem nicht beantwortet.

Ich habe dich als einen angenehmen Zeitgenossen in Errinerung, dennoch bin ich von deiner Bewerbung und der Idee enttäuscht, das man sich nach nichteinmal 2 aktiven Wochen wieder bewirbt. Du hast mittlerweile 10 Stunden Spielzeit gesammelt, was immernoch nur 2/3 der Anforderungen entspricht. Selbst wenn du die 14 Stunden mindestaktivität zusammen hättest, wäre das für eine Bewerbung leider noch viel zu wenig.

Du solltest uns erst einmal beweisen das du Aktiv bist bevor du deine nächste Bewerbung schreibst. In dem Sinne: abgelehnt.

Lol. Dein Game Crasht im Support. Kann passieren. Aber desshalb tilted zu sein weil DEIN Game im Support gecrasht ist, ist bei er Situation total überflüssig.

Du hättest es auch einfach kurz erklären können z.B. im Teamspeak (Sache von 2 Minuten) oder halt einen normalen Antrag verfassen.

Ich will, dass es jeder sieht, und sich eine eigene Meinung bilden kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Leute, die sich eine Meinung dank deines überaus hochwertigen Beitrags bilden, sich eher wundern oder schlimmer noch, es amüsant finden wie du auf einen Fehler von deiner Seite reagierst. Deine Reaktion ist alles andere als angemessen darauf, da, auch wenn dein Spiel tatsächlich gecrasht ist, trotzdem in den Logs steht das du gequittet hast. Es hätte nicht mehr als 2-5 Minuten gedauert die Situation auf dem TS angemessen und sachlich zu erklären. Das ist nunmal in dem Fall einzig und allein dein Fehler.

Die Meinung über das Serverteam. Verstehst du wohl nicht.

DU bist nunmal aus dem Support "gegangen". Des weiteren redest du über das Team obwohl in dem Fall eine Person zuständig war. Eine Meinung sollte Sachlich und mit Konstruktiver Kritik gefüllt sein. Aber alles was du gemacht hast ist ein einziger Trashbeitrag ohne Mehrwert. Keinerlei Einsicht und ein Konfliktlösungs Potential eines 5. Klässlers.

Gerne kannst du natürlich weiterhin dich für ein Gespräch einfinden, falls du gemerkt hast das deine Art und Weise mit Problemen umzugehen nicht die beste ist.

Da dies, wie du selbst sagst ja sowieso kein Entbannungsantrag sein soll. Schließen wir das Thema einfach mal bevor hier noch mehr sinnlose Beiträge auftauchen.

Verstehe trotzdem nicht was du uns sagen willst. Schönen Abend noch.

Ich weiß nicht woher du dir die Frechheit nimmst solche Vorwürfe in den Raum zu werfen. Du nennst andere Frech obwohl du ganz klar bewusst am Lügen bist.

Nein noch schlimmer, du bedrohst Teammitglieder was unter aller sau ist. Wenn du es nichtmal schaffst in einen Entbannungsantrag nicht zu lügen, kann jeder Mensch verstehen das so ein Antrag abgelehnt wird. Du als super cleverer Kerl dürftest doch wissen das wir anhand der Logs einiges Nachweisen dürfen. Was versuchst du überhaupt damit? Das Leute aus dem Team fliegen aufgrund deiner Lügen?

Es mag zwar sein das deine alten Verwarnungen älter waren, aber da du eine ganze Weile nicht gespielt hast waren die weiterhin aktiv. Hättest du einen normalen Antrag gemacht hätten wir den sogar auch angenommen.

Aber so sehen wir absolut keine Notwendigkeit dazu.

Da du anscheinend so sehnsüchtig deine Beweise haben willst...nun gut:

Screenshots

Vielleicht magst du uns auch sagen, was du mit solch einen kindischen Verhalten versuchst? Du lügst Eiskalt rum, bestehst bis zum schluss darauf und drohst den erwähnten Teammitglied sogar noch das es seine Rechte verliert?

Ich hab schon viel erlebt, aber sowas kommt auch selten vor.

Aufgrund deiner überaus Respektvollen Art und Weise mit Menschen umzugehen wird dein Bann auf 1,5 Wochen verlängert.

Wir hätten wie gesagt den Antrag eigentlich gern angenommen, aber irgendwann muss auch mal gut sein.

Wünschen dir natürlich trotzdem noch eine angenehme Woche.

PS: Du bist nicht unser Kunde, immerhin verkaufen wir dir keine Waren.

PPS: Schön noch den Antrag angepasst gehabt und den Leuten bis zum Schluss Lügen vorwerfen und am Ende doch noch schnell überarbeiten als dein kläglicher versuch aufgeflogen ist uns hinters Licht zu führen.

PPPS: Zephyr, vllt kannst du jetzt die Verlängerung nachvollziehen.

Kerim da muss ich dir komplett widersprechen, weil er eigentlich kein Tryhard ist eher die Teamkollegen (bin einer davon) von ihm und die Base die deiner Meinung nach grenz wertig ist von mir erbaut wurde also verstehe ich deine Aussagen nicht. Und wenn wir unsere Base Regel konform bauen müsstest du vielleicht Regelvorschläge bringen die diesen Bau-Style unterbinden.

MfG.

Albert

Alleine die Tatsache das solche Basen überhaupt gebaut werden ist schon mies. Aber das ist nicht der einzige Punkt. Hab euch gestern (die 4 Swipers) als Drogenhändler und Sicherheit mit fast jeder 150 HP, hochgestackt durch PCP und Wasser gesehen. Ist zwar nicht verboten, aber dennoch ist wirklich ein gewisses "Tryhard" Verhalten bei euch auszumachen. Es ist wie bereits erwähnt zwar nicht verboten, dennoch möchten User sowas nicht unbedingt in einen Support sehen, wenn sie gerade nach einen Raid an euch gescheitert sind, da ihr jeder 150 HP habt. Die Tatsache das mehrere Leute von euch massiv RP-Dollar für jedes Mal 3 HP mehr als voll ausgegeben habt (+ Wasser) ist nicht so schön. Ich hatte das bereits mal in einen anderen Beitrag geschrieben, aber User sollen euch als eine Bezugs-, Ansprech- und Vorbildperson wahrnehmen. Wenn jeder das auf dem Server machen würde, Gnade euch der RP-Gott und die Hölle bricht los.

Ihr seid allesamt wirklich ein paar unglaublich nette, fast Erwachsene junge Menschen. Mit euch kann wirklich gut reden und ihr klingt durchaus kompetent. Aber ich bin der Meinung (und ich denke da können sich einige noch anschließen) das sich vor einer Annahme noch einiges an deiner Spielweise ändern sollte in Richtung fairplay. Das sieht man erst recht an der Community Resonanz. Gerne lade ich dich auch auf ein Gespräch auf den Teamspeak ein und erkläre euch noch einiges dazu.

Ach ja, an den Vorredner mit dem komplett Sinnfreien Beitrag: "Die Bewerbung ist mir schlicht zu Bunt und einfach zu wenig Text" längen und Farbtechnisch ist die Bewerbung total in Ordnung. Macht doch mal Sinnvolle Beiträge.... Vorallem wenn ihr den Bewerber nicht einmal kennt ist eine solche Aussage einfach nur nichtssagend und nervig.

Meloney

1. Art des Vorschlages:

Umänderung einer Regel

2. Beschreibung:

• darf nicht für andere Sicherheitsmänner, Auftragsmörder, Obdachlose, Terroristen, Gangster, Mafiosi, Rebellen oder für Staatsbeamte arbeiten

Möglicherweise kann man dort noch die Diebe hinzufügen..prinzipiell haben Diebe ja anhand einer möglichen großen Gruppe in der Base sowieso schon einige Vorteile.

3. Begründung:

Insgesamt 9 Diebe und n Sicherheitsmann ist nunmal in einer Basis derbe krass.

4. Inhalte:

Nein

Das wars auch schon:3

Das war das 2-Mal wo ich dich gefragt habe, davor hatte ich schon einmal was mit Abuse geschrieben, wo es keine Anwort gab.

Die einzige Anwort die ich bekam war auf meine Frage "Warum sind mehr als drei Teammitglieder im Support-Channel".

Man kann doch wohl sagen was los ist. Man rechnet nunmal nicht direkt mit ner Beschwerde wegen sowas. Wenn die TS-Administration sich immer wieder wo rein Abused wird das jedesmal Stillschweigend toleriert. Diese eine Nachricht habe ich nunmal zu Spät gesehen bin aber sogar bevor diese Beschwerde da war in den Channel zum "erfragten" Gespräch erscheinen. Aber stattdessen Beschwerde obwohl ich da war. OFC.

Sorry, aber diese Beschwerde, auch wenn sie legitim ist, ist nur dafür um mir eins reinzuwürgen. Ich war später zum Gespräch da er wollte aber unbedingt die Beschwerde schreiben.

Da frage ich mich warum du dir VIP gegeben hast Meloney. Guest hätte doch auch gereicht um in den channel wieder zu kommen.

War mein Fehler. Hab ich jetzt zum Dritten mal gesagt. Habs einfach schnell gemacht und nicht großartig drauf geachtet. Salt hat mir trotzdem nicht geschrieben worum es ging und das es eine Beschwerde von Zyra gegen mich gibt.

Dich hat doch Salt angeschrieben worauf du laut seiner Aussage nicht geantwortet hast.

"<21:58:44> "Salt": was sagst du zu dem Abuse vorwurf? Statement? :v" Das ist also das Anschreiben? Hätte auch sagen können worum es geht weil ich zu dem Zeitpunkt nichtmal Kenntnis drüber hatte. Ich hab nicht viel mit Salt zu tun. Ausserdem, wieso musste er das Schreiben? Hätte er das selbst gemacht hätt ich mir wenigstens denken können was los ist.

Du kamst in den Channel, fingst (folgendes grob aus meiner Erinnerung, keine Gewähr) an zu sagen ''Strudi du bist doch SAdmin, ich brauch gerade einen SAdmin für RP Angelegenheiten!'' das dies natürlich kein Troll sondern eine ''Bock was zu zocken''-Anfrage ist, konnte ich mir leider nicht denken.

Du benötigst keine Channel Gruppe VIP um den Channel erneut zu betreten, also ist dieses Argument mehr als nichtig, Sorry.

(einfach so in Supportchannel zu kommen um zu Trollen is also besser? Dein Statement dazu Zyra)

Ich weiß nicht, in welcher Hinsicht dieser Vorwurf gerecht sei, aber das einzige woran ich mich Erinnern kann war, das ich vorhin eurem Roleplay Channel beigetreten bin, um dich auf den Support aufmerksam zu machen, jedoch wurde ich direkt wieder zurückgezogen. Außerdem kann man in Supportchannel ohne gewisser ''Talkpower'' leider nicht trollen Meloney. Wenn ich denn in Supportchannel trollen würde, könntest du mich schließlich dafür gerechterweise Kicken/Bannen o.ä..

Es ist ja auch kein Vorwurf das die Beschwerden nunmal Zeit beansprucht haben, das du aber nach den fertigen Beschwerden nicht die Lust hattest, 5 Minuten runterzukommen das zu klären und erst danach dein Bewerbungsgespräch zu machen, hat meinen Geduldsfaden zum reißen gebracht.

Du wirfst mir vor keine Lust gehabt zu haben obwohl ich das A: nichtmal mitbekommen hatte das du dadurch so sehr gekränkt wurdest und B: weil es gerade nunmal nicht ging. Ich war knapp 23 Sekunden (!!!) in dem Channel und kam aufgrund des Banns den ich erstmal nich bemerkt habe überhaupt dazu etwas zu sagen, da du mir nach 15 Sekunden im Channel bereits die Gruppe gabst. Ich habe es erst als Troll aufgefasst und bin daraufhin aus erwähnten gründen geleaved. Ich war sogar später noch im TS, habe dich angestupst was denn los sei, weil ich zu dem Zeitpunkt garnicht wusste was überhaupt los ist. Ich wusste nicht das du so sehr getriggerd warst durch meine 23 Sekündige Anwesenheit und die Tatsache das ich daraufhin auch sofort (na gut nach 7 sekunden) gegangen bin lässt du außen vor. Das mit dem S-Admin für RP angelegenheiten war ein Offensichtlicher Spaß aber leider kam ich garnicht mehr dazu überhaupt was zu sagen. Guess no CS then.

Find ich immernoch unnötig, aber sehe meine Schuld ein und bekenne mich schuldig. Ich war später mit dir im TS Channel und wollt mit dir reden. Keiner konnte mir sagen worum es überhaupt gehen soll und obwohl du anwesend warst mitsamt den Zuständigen Personen hast du mich daraufhin Ignoriert und es wurde mir vorgeworfen ich hätte dich absichtlich ne Stunde warten lassen

Wurd übrigens so benachrichtigt das ich kommen soll: "<21:58:44> "Salt": was sagst du zu dem Abuse vorwurf? Statement? :v" Mehr nicht. Wusste in den Moment nicht was gemeint war. Hätte das auch selber sagen können, mich anstupsen oder anschreiben auf Steam, TS oder sonst wo. Wieso schickt man dafür Leute los, und wenn man dann kommt nachdem eine weitere Person geschickt wurde mich gekonnt zu ignorieren weil man unbedingt eine Beschwerde schreiben will, statt einfach mal selbst Bescheid zu geben. Hätt mich auch sofort entschuldigt.

Bekenne mich schuldig. Wollt eigentlich fragen ob jmd was zocken wollte. Hab daraufhin channel bann bekommen hab mir den wegegenommen da ich merkte das ich unerwünscht bin und die Personen beschäftigt waren und habe daraufhin den Channel verlassen. Dafür Beschwerde zu schreiben? In Ordnung.

Habe dies getan damit ich später auch wieder rein kann um zu Fragen was los sei.

(einfach so in Supportchannel zu kommen um zu Trollen is also besser? Dein Statement dazu @Zyra )

Als die geschilderten Dinge vorbei waren bin ich zu der geforderten Besprechung gekommen und habe Zyra bescheidgegeben er wollte aber scheinbar weiterhin unbedingt diese Beschwerde schreiben.

Hättest auch einfach deutlich sagen können das grad nich geht. Nun gut.

Es gab zu dem Zeitpunkt über 3 Beschwerden die wir bearbeitet haben. Konnte nunmal nicht kommen.

Danke für die Infos @Jason . Das sind selbstverständlich alles Dinge die gegen eine Annahme sprechen würden, auch wenn du mehr Spielzeit sammeln würdest, solltest du uns vielleicht erstmal erklären wie dein Alter zustande kommt.

Was ich aber am Witzigsten fand, ist die Tatsache das du den Mittelteil nur anders gemacht hast, damit du weniger Copy & Pasten musst.

Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, kurzzeitig in die Regeln zu schauen, dann wüsstest du das es deutliche Unterschiede im Regelwerk gibt.

Du hättest dir außerdem die Mühe machen können, einen neuen eigenen Text zu verfassen. Aber die MethRP Bewerbung zu kopieren ist wirklich schwach.

Du erhälst aufgrund der Lügen in der Bewerbung eine Sperre von 2 Wochen für weitere Bewerbungen. Des weiteren haben wir mit gewissen Personen auf MethRP geredet. Hättest uns ruhig über alles in Kenntnis setzen können über diese Dinge und dein Selbstbild etwas verbessern.

Deine Bewerbung erscheint uns alles in allen nicht glaubwürdig. Du kannst es wie bereits erwähnt in frühstens 2 Wochen erneut versuchen.

Ich muss an der Stelle @Jesse Pinkman und syntek recht geben. Während seiner Zeit als Moderator hat er seine Aufgaben großteils gewissenhaft erledigt. Es waren die kleineren Fehler die ihm am Ende das Genick gebrochen haben. Jan ist durchaus tauglich als Moderator und ich war meist zufrieden mit ihm gewesen.

Jan diskutiert auch gerne und versucht Regeln genaust zu nehmen, was entweder von Vorteil oder von Nachteil sein kann.

Ich würde dich @jan1dead deshalb auf ein Gespräch mit den anderen Cos und S-Admins einladen wo du die Chance hast uns zu überzeugen.

Da Julian nicht mehr im Team ist, werde ich deinen Antrag an dieser Stelle bearbeiten.

Dein Antrag enthält alles was ein Entbannungsantrag enthalten sollte.

Dementsprechend wird dieser auch akzeptiert.

Halte dich bitte nächstes mal mehr an die Regeln. (sobald ich auf dem Server bin entbanne ich dich)