Ali mein guter, ohne dich angreifen zu wollen: Mir kommt es so vor als musst du den Rang so schnell es geht haben. Du hast zwar etwas Spielzeit seit der letzten Bewerbung gesammelt, aber auch nicht sonderlich viel. Dir wurde gesagt du sollst 1,5-2 Wochen warten damit man sich ein Bild von dir machen kann.
Kaum sind 10 Tage rum schreibst du direkt wieder die nächste Bewerbung. Es kommt mir langsam sehr merkwürdig rüber mit den Bewerbungen. Bist du sicher das man mit 23 Stunden extra Spielzeit in knapp 2 Wochen sich ein viel besseres Bild von dir machen kann?
Vielleicht magst du uns mal aufklären wie deine Bewerbungshistorie aussieht: Also wann du die erste Bewerbung bei anderen Servern geschrieben hattest. Des weiteren fände ich es Wissenswert zu erfahren aus welchen Gründen du diese Ränge nicht mehr innehast und wieso du damals Demoted wurdest und wie lange es gedauert hat bis du den Server gewechselt hast. Ich finde es schade das man diese Dinge erst erfragen muss damit man sich ein komplettes Bild von dir machen kann und du diese Dinge nicht von vorhinein in die Bewerbung schreibst. Ich meine dafür sind die Spalten immerhin da.
Allen in allen würde ich zum jetziges Zeitpunkt eine Annahme nicht empfehlen da, wie ich finde, einige Vorfälle in der Bewerbung verheimlicht werden. Ich finde es ist ein Recht der Nutzer die diese Bewerbung lesen, die Hintergründe davon zu erfahren und nicht nur auf Anfrage davon Privat zu erzählen.
Wussten die Co-Owner von MO davon? Und wenn nicht - wieso sollen diese die Dinge erfragen wenn DU doch den Posten haben willst?
Des weiteren warst du nie sonderlich lange in einen Team gewesen. Wie kommt das?
An sich bist du eine wirklich nette Person mit der man viel Spaß haben kann.
Edit: Nein, die MO-Leitung wusste nicht das du Demoted wurdest. Finde es echt schade das diese sich die Arbeit machen müssen es herauszufinden, da du wieso auch immer, es nicht für nötig hälst es diesen zu erzählen.
Der Server wird Stets von McNuggets auf Trap gehalten
;) immer diese Traps
MFG