1. Administrator:
Meloney
2. Verstoß:
Melone, ist in unseren privaten Channel (welcher mit einem Passwort verschlüsselt ist, er aber jedoch dieses mit seinem Rang automatisch umgeht) gejoint ohne vorher nachzufragen, ob er dies denn dürfte. (Er hatte ebenso kein Channel-VIP) Im dortigen Channel, in welchem ich über die Channel Gruppe ''Channel Admin'' verfüge, fühlte ich mich von Melones Präsenz gestört, und versuchte ihn zu kicken, dies schlug jedoch fehl aufgrund seiner Server Gruppe Co-Owner. Demnach gab ich ihm einfach die Channel Gruppe ''gebannt'' da er sich ohnehin ohne Erlaubnis in dem Channel befunden hat.
Diese hat er sich zunächst einfach selber entfernt, und um das ganze zu toppen sich einfach die Channel Gruppe ''VIP'' gesetzt, welches alles unter Abuse zählt.
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
20.07.2019
5. Andere Verstöße:
Ich habe demnach zuerst einen Support im Teamspeak³ selber aufgesucht, nach einer Wartezeit von über 1 Stunde hat es Meloney nicht geschafft, seine RP Supports zu beenden und hat stattdessen sogar noch ein Bewerbungespräch geführt. Dies ist zwar kein Verstoß, trug aber zu dieser Beschwerde in schriftlicher Form bei.
6. Betreffende Personen:
Mich, Meloney, Strudi, Liniu (alle die im Channel waren) , und diejenigen die mit mir, unnötigerweise über 1 Stunde gewartet haben: Salt, Wobba und nochmals Liniu
7. Beweise:
<21:50:43> "Meloney" ging von Channel "Salzgrotte" in "Wobbas Channel"
<21:50:43> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Meloney" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.
<21:50:53> Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_client_needed_kick_from_channel_power)
<21:50:58> Die Channel Gruppe "Gebannt" wurde "Meloney" von "Zyra" zugewiesen.
<21:51:05> Die Channel Gruppe "VIP" wurde "Meloney" von "Meloney" zugewiesen.
<21:51:06> "Meloney" ging von Channel "Wobbas Channel" in "Johanniterorden"
Notfalls auch als Screenshot: https://i.gyazo.com/16005e84d01ac993f2cea05eef447a2b.png
(keine Ahnung warum die Punkte da unten nicht weggehen)
Ich bitte darum, das die Co-Owner zukünftig entweder das Recht genommen bekommen, ihre eigene Channelgruppe außerhalb ihrer Zuständigkeitsbereiche zu ändern, und/oder das man diese als Channel Admin aus dem eigenen Channel kicken kann, um solch Beschwerden zukünftig zu vermeiden.