Erstattungen gibt es grundsätzlich nur bei Serverabstürzen.
Die Beschwerde/Entschädigung wird abgelehnt da der Support ingame schon bearbeitet wurde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenErstattungen gibt es grundsätzlich nur bei Serverabstürzen.
Die Beschwerde/Entschädigung wird abgelehnt da der Support ingame schon bearbeitet wurde.
Auf den Bann bezogen, ist es immer noch in meinen Augen sinnlos. Ich würde niemals so weit gehen und irgendwelche Regeln brechen aus Wut oder sonstigem. Bevor ich das tuhe, verlasse ich den Server.
Genau das habt ihr aber getan durch die Tatsache das ihr direkt zum Spieler gegangen seid um diesen Überfall erneut auszuführen. Ihr habt einen Timer für Überfälle und den - ganz egal ob der andere Spieler einen Regelbruch begangen hat - auch einzuhalten. Das ihr keinen Regelbruch, wenn auch mglicherweise unbewusst, begangen habt, ist also schlichtweg falsch.
war aus seiner Sicht ein Missverständnis
natürlich auch etwas negativ gestimmter reagiert
Dies gibt euch allerdings immernoch nicht das Recht zu diskutieren. Selbstverständlich ist dies also auch ein Banngrund. Wenn ihr denkt das sei anders seid ihr falsch informiert. Sachlich bleiben ist der Weg der Lösung wie bereits oft erwähnt. Manchmal ist eine Auszeit, die in dem Fall wirklich nicht lang war, durchaus Sinnvoll.
Wie gesagt - wir haben nicht gebrüllt und nicht geschriehen.
Du sagtest selbst das du versucht hast deinen Kollegen zu beruhigen. Wieso musst du jemanden beruhigen wenn diese Person weder lauter wird noch "brüllt"?
Die Tatsache das jmd beruhigt werden musste, heißt zumindestest das eine völlig unangebrachte Reaktion stattfand. Selbst wenn nicht "gebrüllt" wurde, entspricht solch eine Reaktion keiner sachlichen Basis, führt zu keinen Ergebnis und ist wegen eines solch kleinen Vorfalls völlig fehl am Platz.
Wir haben ja absichtlich auf die Beschwerde gewartet und wollten wissen, was von unserer Seite der Regelbruch sei.
Wenn euch jemand mit einer Beschwerde droht und ihr euch im klaren seid das ihr keinen Regelbruch begangen habt, wieso schaukelt ihr euch so hoch anstatt einfach auf die Beschwerde zu warten, die sowieso abgelehnt worden wäre wenn ihr wie ihr sagt keinen Regelbruch begangen habt. Es kann und sollte euch völlig egal sein wenn jemand euch mit einer Beschwerde droht obwohl ihr nichts Falsch gemacht habt.
Im generellen verstehe ich nicht, wesshalb man sich wegen dem was ihr geschildert habt sich dermaßen hoch schaukeln lässt. Ihr habt doch geschildert das ihr Opfer eines Regelbruches wurdet. Wieso muss Zara dann den Channel verlassen wenn ihr euch so dermaßen darüber aufregt, das sachliches Reden nahezu unmöglich ist?
Die Aufnahmen verschwinden sowieso Regelmäßig wenn sie sinnvoll wären. Ist wohl nichts dran zu machen und die Situation wird später auf dem Teamspeak geklärt werden.
1: Grundsätzlich habt ihr mit einer administrativen Person nicht zu diskutieren. Ganz egal was ist. So etwas steht ebenfalls in den Richtlinien und auch in den Regeln Ingame.
2: Seit ihr auf den Teamspeak gejoined oder wart ihr nach der Beschwerde erst gekommen? Wäre interessant zu wissen.
3: Superadmins können ebenfalls grundsätzlich niemanden vom Teamspeak bannen. Wenn ihr fortlaufend diskutiert wegen einer Sache die auf Rp passiert ist, hat er selbstverständlich das Recht euch ebenfalls auf RP zu bannen, damit ihr euch erstenmal abreagiert.
4: Negative Stimmung oder gar Mad werden rechtfertigt ebenfalls einen Ingame Bann, da dieses mad werden im direkten Zusammenhang mit dem RP Vorfällen steht. Bei allen Respekt, aber Mad werden weil ihr frühst morgens einen Überfall nicht ausführen könntet, steht in keinen Verhältnis zur Realität.
5: Wenn ihr euch doch selbst im Recht wüsstest, wieso seid ihr dann ausgerastet aufgrund der Tatsache das ein Spieler euch droht? Wenn ihr es doch wusstet, hätte man es doch auf einer Sachlichen Basis klären können. Keine Administrative Person muss sich "anbrüllen" lassen aufgrund einer völlig überzogenen Reaktion von etwas was Ingame passiert ist.
6: Ich sehe, eurer Erklärung nach, die Auszeit in dem Fall als durchaus angemessen an, wenn ihr, wie ihr selber beschreibt, nicht wirklich runterkamt. Sich morgens wegen solch einer Kleinigkeit anbrüllen zu lassen ist äußerst Respektlos. Zu fordern das die Person doch den Channel einfach verlassen soll, obwohl Ingame ein Regelbruch war entbehrt ebenfalls jeglicher Logik.
7: Es ist unangebracht auf einen Regelverstoß mit einem anderen Regelverstoß zu reagieren. In der Bibel steht "Auge um Auge, Zahn und Zahn". War nie gut auf sowas zu hören.
Ich bin auf eure Rückmeldung gespannt und lade euch später gerne auf ein Gespräch auf den Teamspeak ein. Wenn ihr eine Aufnahme habt, die ihr aus eigener Hand bereitstellen würdet, wäre das Prima wenn diese für das Gespräch bereits hochgeladen ist.
Ich entschuldige mich für möglicherweise auftretende Rechtschreibfehler. Ich bin grad wach geworden und habe diesen Beitrag auf meinen Handy verfasst.
Mit freundlichen Grüßen
-Melone
Nach einem Gespräch im Teamspeak abgelehnt.
Komm bitte Abends einmal für ein Gespräch auf dem Teamspeak. Wir würden dich gerne mal etwas besser kennenlernen, da du bisher relativ unauffällig uns gegenüber gewesen bist. Möglicherweise versuchst du von dir aus mal das Team etwas kennenzulernen.
Akzeptiert. Solche Aussagen sind unter aller sau. Sollte so eine Situation erneut vorkommen bist du in Zukunft unerwünscht auf dem Server.
Es ist deine einzige und letzte Warnung. Solche Aussagen sind einfach nur Ekelhaft und sind eine krasse und unlustige Art jmd zu "Ärgern"
As i said, nächstes mal (was es hoffentlich nicht geben wird!) ist der Bann weitaus länger/permanent.
Ich habe dich nur so "kurz" gebannt weil du den Fehler bereits im Support eingesehen hast und dich bei der betroffenden Person persönlich entschuldigt hast und da es bei dir nur in Textform war.
Bei dem anderen Herren der des im Voicechat sagte, gab es nicht soviel Gnade.
Zuallererst möchte ich sagen das mein schneller Serverwechsel von Modern Roleplay auf Minecraft Only etwas komisch rüberkam und auch die schnellen Bewerbung für den Moderator Rang auf Minecraft Only etwas zu früh waren. Ich hatte das Gefühl, das ein Gerücht aufkam das ich Rang geil wäre
Da meld ich mich mal zu Wort. Eigentlich hatte ich den Dislike gegeben weil ich dich in dem Feld als ungeeignet empfinde und nicht direkt einen langen Kommentar schreiben wollte. Ich habe aber daraufhin die Bewerbung noch einmal durchgelesen und kam zu den Schluss das es unter anderem wegen genau solchen Aussagen zu den Gefühlen kommt, das manche Personen durchaus das denken könnten wenn man sich alle 2 Wochen für irgendeinen Posten bewirbt. Der wechsel von von MRP zu MO war eine Sache, aber willst du nicht ersteinmal dich auf EINEN Server beweisen anstatt noch weitere Aufgabenfelder zu übernehmen und möglicherweise dadurch überfordert zu sein? Du bist noch nicht lange ein MO-Moderator und auch wenn du ein netter und cuter Boi bist, denke ich nicht das es zu dem jetzigen Zeitpunkt eine Sonderlich schlaue Idee wäre, sich für solche Aufgabenbereiche zu Bewerben. Du hattest als Moderator auf MRP eine Arbeit geleistet, die man als "OK" Bezeichnen kann. Mehr aber auch nicht. Möglicherweise bist du auf MO richtig gut, was aber anhand der anderen Aufgaben schlecht vorstellbar ist. (Kein Front!)
Ich bin der Meinung das du noch warten solltest und ersteinmal mehr Leute von deiner Kompetenz im Umgang mit Menschen überzeugen solltest bevor du dich an solche Aufgabenbereiche heran traust.
Du sagst das du den Rang gerne hättest um anderen Usern im TS3 zu helfen. Du brauchst zum helfen allerdings keinen derartigen Rang. Dieser gibt dir nur weitere Rechte un einige mehr Aufgabenfelder. Usern kann man auch ohne TS3 Rang helfen.
-Meloney
Willst du auch auf #2 moderieren?
Die Bewerbung gilt für beide Server, desshalb solltest du deine Bewerbung am besten einmal editieren und dementsprechend anpassen.
Schwarzer Adler auf schwarzen Grund ist nich ganz so gut lesbar.
Ich habe dich noch nicht auf Modern-Roleplay gesehen und kann daher nichts zu dir sagen.
Deine Bewerbung ist ok und die Farben Grün.
Spaß beiseite, ich würde dich gerne mal die Tage im Teamspeak sprechen.
Ich bin mir derzeit ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob du derzeit für die Position geeignet bist wegen deines auftretens im Forum. Du kannst mich und die anderen Cos aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
Nach einem Gespräch im Teamspeak abgelehnt.
Wir als Teammitglieder wollen nicht als Tryhards gesehen werden. Wir wollen Spielern bei Problemen helfen und nicht Probleme schaffen. Wenn ich einige Meinungen von Usern wie auch Teammitgliedern anhöre, fallen mir massive Defizite auf. Man nennt sowas auch umgangssprachlich "Grauzonen-Spieler". User wollen, wenn sie im Support sind, nicht denken müssen: "Och ne, der tryharded rein und versucht jede Kill Möglichkeit auszunutzen und jetzt macht er meinen Support."
Du als Person bist wirklich, wirklich nett. Aber Nettigkeit alleine bringt leider wenig. User sollen dich als eine Art Vorbild und nicht als den Buh-Mann wahrnehmen.
Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir oder einen anderen Co. melden.
Ich frag mich, wie es sein kann das du im letzten Monat 4 Verwarnungen bekommen hast, wenn du selbst schreibst das du sehr gute Regelkenntnisse besitzt. Du wurdest für grundlegende Regeln wie KOOP oder RDM bestraft, dies lässt mich noch mehr an deinen Regelkenntnissen zweifeln.
Glaube nach deinen Aussagen im OOC muss man erstmal nicht weiter drauf eingehen. Ich hab dich drauf angesprochen für die unangebrachten Aussagen.
Das du kein Bock auf Supps hast ist natürlich Kontraproduktiv als Teammitglied.
In dem Sinne abgelehnt.
Alles anzeigenHallo Marcel
Die Bewerbung sieht gut aus die Farben gefallen mir sehr , jedoch finde ich paar Punkte mager ausgefüllt z.b.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich hilfsbereit bin und ich mich ein wenig mit sowas auskenne (warum steht bei der Nummer 12.)aber das ist ja nicht so das Problem.
Ich kann nichts zu deiner Person sagen da ich nicht Spielen kann oder ob du die Regeln kennst.
Ich kann erst sagen ob ich für oder gegen deiner Annahme bin wenn ich mehr erfahren habe.
MfG. Enrico
Wenn du nichts dazu sagen kannst wieso schreibst du überhaupt einen Kommentar? Du redest ohne etwas zu sagen.
Nur jemanden für die Farben zu loben ist absolut irrelevant und absurd, vorallem da du, wie du selbst sagst, die Person nicht einmal kennst.
Keiner will dir verbieten Kommentare zu Bewerbungen abzugeben, jedoch sollten diese wenigstens auf einer Art und Weise etwas Aussagen und nicht so viele Zeilen ohne wirklichen Inhalt darstellen. In Zukunft werden wir immer darauf achten ob Enrico für oder gegen die Annahme einer Bewerbung ist und anhand seiner Aussage bewerten. Oof.
Nun zu dir OrcanArtz , du bist mir bisher nicht im RP aufgefallen. Deine Bewerbung könnte ein Deutsch Diktat mit einer eher mäßigen Note sein.
Ich werde garnicht groß auf die einzelnen Punkte eingehen dennoch solltest du die gesamte Bewerbung noch einmal überprüfen und die Fehler ausbessern.
Solltest du dies getan haben finde dich bitte zeitnah (Idealerweise morgen) für ein persönliches Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Komm bitte auf den TS und melde dich bei einen Co-Owner sobald du Zeit hast.
Ich will mal nicht so sein. Einfach so schießen ohne deinen Kopf zu benutzen ist nicht die beste Idee... Sollte so eine Aktion nochmal vorkommen, wird der Bann länger.
Akzeptiert.
Wir denken das du derzeitig noch nicht geeignet bist für den Posten. Du hast gerade erst eine Verwarnung erhalten und bist mir auch nicht nur Positiv aufgefallen.
Wenn du weitere Fragen hast kannst gerne auf einen der Co-Owner zukommen.
In dem Sinne Abgelehnt.
Aufgrund der Geschehnisse ist die Bewerbung abgelehnt. Ich finde es aber durchaus sehr gut das du dich auch öffentlich dafür entschuldigst.
Wenn du dein Verhalten anpasst, hast du in der Zukunft gute Chancen.
Akzeptiert. Ich werd dir wenn ich später on komme ein Ticket ausstellen.
Bitte änder das Blau, meine Augen würden dir danken.
Kunterbunter Spaß? Kommt nicht ganz Seriös rüber, du solltest das möglicherweise anpassen.
(ernsthaft, es ist nahezu unlesbar)
edit: zwar jetzt Lesbar, aber der Farbgeschmack ist ja bekanntlich verschieden.
Ja ok, dürfte uns nicht alzu schwer fallen die Entscheidung.
Komm später mal zu einem kleinen Gespräch auf den TeamSpeak.
Eines Nachts um 02:00 Morgens auf einem Samstag, fuhren mein neuer Polizei-Kollege und ich gerade normal Streife in unserem Bezirk auf Evocity.
Wir hatten bereits einige Verbrecher verhaftet, doch langsam ging uns der Sprit aus.
Auf ewig gestrandet in der wüstenähnlichen Einöde des Aussenbezirks, hoffen unsere tapferen Polizisten bis heute, das dort, wo eine Tankstelle ist...die einzige weit und breit...auch Benzin verkauft wird.
Vllt. lässt sich da ja etwas machen.
(ps: einfach aus der Stadt raus, dann links Straße folgen)