Nachdem ich etwas in den Logs gestöbert habe, sind mir tatsächlich einige von dir ausgehende RDMs aufgefallen. Gerne kannst du auf den Teamspeak kommen und wir unterhalten uns über diese und deine geschilderte Situation aus deiner Sicht.
Stups mich ruhig an, allerdings brauchen wir für die Beschwerde/Entbannung weitere Informationen.
-Meloney
Edit: Nach einem Gespräch mit Fritz sind wir zu dem Entschluss gekommen das der Bann Gerechtfertigt war und der ausführende Moderator nicht Falsch gehandelt hat, sondern die Beweislage zur Klärung des Problems vernünftig genutzt hat. Es ist keine Lösung, aufgrund der Tatsache das man vermutet, jmd könnte einen Abschießen direkt handelt mit dem Versuch diese Person zu töten. Costa, der betroffende Sicherheitsmann, hat wiederrum zur Selbstjustiz gegriffen und ihn daraufhin Getötet mehrfach. Es war definitiv kein MassRDM lieber Costa, sondern einzig und allein ein RDM. Du hast als User nicht das Recht zu entscheiden was richtig ist und was nicht und hast dementsprechend eine 3-Tägige Auszeit von mir erhalten. Einziger Kritikpunkt wäre bei Guiseppe gewesen, das ihm nicht Costas Chatnachrichten aufgefallen sind, wo er freundlicherweise diese Selbstjustiz zugibt.
Ob der Entbannungsantrag Angenommen wird überlasse ich an der Stelle
@Freimaurer .