Bewerbung zum Moderator von Chuck Ballas

• 1. Steam-Name: verfuerth

1b. Roleplay Name:

Chuck Ballas

1c. Realer Name:

Sebastian

Al

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:428563833

3. Wie alt bin ich:

12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 10 euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ein 1 bis 2 monate aktiv gespielt

dann Binn ich auf eine andre schule gegangen und habe erstmal nicht mehr gespielt

und seid einer woche spiele ich aktiv meistens sogar bis 6 oder 5 uhr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

meistens jeden tag ab 3 oder 4

manchmal aber auch garnicht weilich nicht da binn

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

6d 8h 2min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ein sades Headst

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist ein sehr guter und sehr schöner server

mit guten Mod s und Admins

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich sehr gerne leuten helfen möchte und den server

sehr mag.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich mich sehr gut mit dem server auskenne

und sehr acktiv spiele

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein

13. Probleme mit Nutzern:

nein

14. Probleme mit Admins:

nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Liebes server team Ich möchte euch darauf hinweisen

das ich unter Legasteny leide und schon mal

den ein oder andern Rechtschreibfehler mache

ich hoffe man kann darüber hinwegsehen

lg Sebastian

• Ich wäre für eine Aufnahme ins Team, denn ich glaube, dass er viel Erfahrung sammeln könnte (vor allem in diesem Alter). Er würde auch sehr viel Lernen z.B. wie man einen Streit schlichtet oder auch die einfachen Dinge würden für ihn Gut tun, wie: jemanden mit Fragen helfen. Er macht mir auch einen relativ moderaten Eindruck, sodass er am Ende der Community eine Bereicherung wäre.

Aber erstmal sollte er seine Bewerbung verbessern, da manche Sachen nicht ausreichen ausgefüllt sind wie z.B. die Verwarnungen. Auch sollte man im Ts mit ihm reden, um herauszufinden, wie er drauf ist, ob er die Regeln beherrscht, usw.

• Hallo Sebastian

Ich finde deine Bewerbung ohne Mühe manche Sachen wurden zusammen geschrieben z.b. das hier

6b. Wann spiele ich in der Woche:

meistens jeden tag ab 3 oder 4

manchmal aber auch garnicht weilich nicht da binn

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich mich sehr gut mit dem server auskenne

und sehr acktiv spiele

Das ist für mich kein Grund ich meine jeder könnte sagen das er sich mit dem Server auskennt. (ist nur meine Meinung)

Das du eine Krankheit hast hast du gesagt es gibt aber Seiten die deine Rechtschreibfehler überprüfen.

Die Bewerbung ist Mager ausgefüllt und in allgemein sehr farblos.

Ich bin gegen einer Annahme.

Seite wo man die Rechtschreibung prüfen kann https://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml

• Legasthenie, müsste mal mit meinen Arzt reden das ich das auch mal diagnostiziert bekomme. Scheint ja mittlerweile als Ausrede für alles gewertet zu werden.

Bemühungen jeglicher Art zu umgehen mit der Begründung eine Krankheit zu haben geht nicht. Wie bereits die Vorredner sagten, erwarten wir, dass du selbst von dir aus Bemühungen zeigst und nicht auf ewig mit Ausreden kommst um ja keine Arbeit leisten zu müssen. Einfach bei Google "Rechtschreib Korrektur"eingeben und überprüfen lassen. Mussu nichtmal groß was dabei machen. Das sind Dinge die erwarten wir bei unseren Moderatoren.

Du nutzt haufenweise falsche und Standardisierte Sätze die nicht wirklich von Interesse Zeugen und es eher so wirken lassen als kämst du um 2 Uhr nachts auf die Idee, fix im Halbschlaf ne Bewerbung hinzuklatschen.

Ich bitte dich die Bewerbung zeitnah zu bearbeiten und angesprochene Punkte zu verbessern. Solltest du dir nicht diese Mühe machen wollen, müssen wir davon ausgehen das dein Interesse fehlt.

Mfg Meloney

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von Chuck Ballas“ zu „Bewerbung zum Moderator von Chuck Ballas“ geändert.
  • Hey also ich finde deine Bewerbung sehr kurz gehalten und mit wenig Text geschrieben. Die ersten paar Sätze sahen schon hingeschlurt aus. Und ich hatte kein Interesse mehr und hab sie nicht weiter durchgelesen. Und ich finde wenn man sich bewirbt kann man eine Bewerbung auch anschaulich machen.

• Ich bin gegen eine Annahme, Heute Morgen warst du mit gefühlt 10 Weiteren Gangster.

Ihr habt mich jede 2 Sekunden überfallen, richtig viele Regelbrüche etc ihr habt nur kein Warn bekommen weil kein Mod da war.

• Du hast dir bei der Gestaltung deiner Bewerbung keine Mühe gegeben und konntest uns somit auch nicht viele Informationen übermitteln.

Außerdem kommst du uns noch zu unreif vor.

Ich würde dir vorerst empfehlen den Server als User zu bespielen und vielleicht später über einen Schritt in die Moderation nachzudenken.

-

Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.