Beiträge von Meloney

mcNuggets Bei unseren ging es eher zum Testen der möglichkeiten und wir das im generellen ankommt. Als Variation gab es eine Komplett andere Fluchtroute, neue Aufgaben und eine andere durchführung, wie z.B. die Aufgabe seine Mitspieler erst zu Retten damit man überhaupt anfangen kann.

An sich ist die Qualität der Produkte gut. Im Inneren sind aber fast immer die selben Teile bei Gaming Laptops, nur das du bei Alienware nur wegen dem Alienlogo und schöner Leuchten einen Riesen mehr zahlst. Hab selbst einen guten Gaming Laptop von Acer (Acer Nitro black Edition 4k) zu meinem PC.

Bei einem Gespräch im Teamspeak geklärt.

Die Situation zur Erläuterung:

• Mechaniker (später Arzt) beleidigt Hobo ausserhalb seines Autos.
    • Hobo rennt zu leeren Auto und messert es einige Dutzend Male.
    • Betroffender User erstellt ein Ticket wegen grundloser Zerstörung seines Autos.
    • Zane, der in der Vergangenheit mehrfach auffällig war, geht offline und schreibt eine Beschwerde obwohl ich im Teamspeak anwesend war und mich hätte fragen können.
    Spoiler anzeigen

Witzig war diese Aussage übrigens zu deiner Rechtfertigung:

"Wenn ein Arzt sich hochheilt nach Schaden ist es doch auch nicht schlimm, da er sich heilen kann." Konfuzius 2019

MFG Meloney

das soll kein Front sein, wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch auf dem TS geführt.

Wenn du eine Aufnahme davon hättest wie er dich genervt hat wäre das hilfreich.

Auch wenn er dich danach nochmal racheRDM wollte bzw. Gemacht hat hättest du ihn vorwarnen können/müssen. Wenn er aber dich schon davor genervt hat und du ihm das gesagt hast wäre das wieder was anderes.

Es soll nicht immer nach Aufnahmen gefragt werden. Diese sollten als letztes Mittel in Betracht gezogen werden wenn Mods es nicht schaffen einen 2 Minuten Support unter 40 Minuten zu lösen. So schwer ist es auch nicht in die Logs etc zu gucken. Bissl nachforschen geht immer, auch ohne Video vom ganzen Abend.

Edit: Ab dem Zeitpunkt, wo Teamler Aufnahmen erwähnen, fühlen sich User oft im Zugzwang oder denken kommt eh nichts bei raus wegen fehlender Beweislage wenn sie kein Video haben. 95 % aller Supports gehen ohne Video.

Mehmet Osman aka Geot Bang aka Simon ist ein durchaus netter Spieler der (mittlerweile) auch eine gute Regelkenntnis aufweist. Er versucht in allen Situationen ruhig zu bleiben und zeigt durchaus das Interesse anderen zu helfen. Sein "trollverhalten" von der Anfangszeit von ihm auf dem Server hat deutlich nachgelassen/komplett aufgehört.

Dennoch möchte ich eine Situation anmerken, kurz nach deiner ersten Bewerbung, wo ich dir einen kleinen Tipp geben wollte und du mich etwas naja..angegangen bist. Ich hatte dir einen Tipp gegeben weil ich durchaus denke das du in der Lage bist die Moderatoren Aufgaben zu erfüllen. Deine Reaktion darauf war jedoch unangemessen und du kamst mit Argumenten wie: "darf ich denn bald garnichts mehr machen?" in einen sehr genervten Tonfall. Ich hatte dir zu den Zeitpunkt aber nicht einmal einen Regelbruch vorgeworfen, sondern einen Tipp von Herzen gegeben zum vorbildlichen Verhalten als Moderator der von dir als Front aufgefasst wurde.

Du bist dennoch eine Person, die ich trotz der Vergangenheit als geeignet für den Posten empfinde und möchte dir daher gerne die Chance bei einem Gespräch im TeamSpeak geben, uns zu überzeugen das du es kannst. Ich bin mir ziemlich sicher dass du das auch hinbekommst. Melde dich einfach die nächsten Tage bei uns.

Mfg

Meloney/ Julian

Ich möchte dazu sagen das es egal ist ob ich schon im Support war, es muss die Chance da sein sich zu äußern es gab auch keine Vorwarnung das ich meine Sachen ins Inventar machen kann oder co. . Es war keine Absicht das ich da rein rasse. Ich wollte die kurve mit einem Drivt erwischen. Somit war es ein Unfall.

Ich möchte noch dazu sagen das ein Freund von mir auf dem selben server drei mal hinter einander cdm begonnen hat und er keinen Bann bekam. Da möchte ich auf das gerechte Strafmaß zurück greifen.

Jede Situation wird anders Bewertet. Du hast nicht das Recht zu entscheiden ob es Fair ist oder nicht. Ein Unfall mit einem geplanten drift? Das ist zwar nicht unbedingt ganz hart, aber einfach grob fahrlässig und du bist sehr wohl daran Schuld. Wenn ein anderer Moderator eine Situation anders bewertet ist das durchaus sein Recht und seine Entscheidungsfreiheit wie er in einzelnen Fällen entscheidet. Des weiteren ist das Strafmaß nicht bindend sondern eine Art Leitfaden zur höhe der Sanktion.