Bewerbung zum Moderator von Geot Bang

• So ich geb meinen Senf nochmal dazu, wie schonmal gesagt habe ich dich als sehr trolllastigen Spieler kennengelern. Jedoch hast du dich sehr gebessert,grade in letzter Zeit gibt es kaum Punkte zu bemängeln. Auch Supports mit dir sind sehr angenehm und du verhälst dich dementsprechend. Wenn alles weitere passt wäre ich definitiv für eine Annahme.

• Mehmet Osman aka Geot Bang aka Simon ist ein durchaus netter Spieler der (mittlerweile) auch eine gute Regelkenntnis aufweist. Er versucht in allen Situationen ruhig zu bleiben und zeigt durchaus das Interesse anderen zu helfen. Sein "trollverhalten" von der Anfangszeit von ihm auf dem Server hat deutlich nachgelassen/komplett aufgehört.

Dennoch möchte ich eine Situation anmerken, kurz nach deiner ersten Bewerbung, wo ich dir einen kleinen Tipp geben wollte und du mich etwas naja..angegangen bist. Ich hatte dir einen Tipp gegeben weil ich durchaus denke das du in der Lage bist die Moderatoren Aufgaben zu erfüllen. Deine Reaktion darauf war jedoch unangemessen und du kamst mit Argumenten wie: "darf ich denn bald garnichts mehr machen?" in einen sehr genervten Tonfall. Ich hatte dir zu den Zeitpunkt aber nicht einmal einen Regelbruch vorgeworfen, sondern einen Tipp von Herzen gegeben zum vorbildlichen Verhalten als Moderator der von dir als Front aufgefasst wurde.

Du bist dennoch eine Person, die ich trotz der Vergangenheit als geeignet für den Posten empfinde und möchte dir daher gerne die Chance bei einem Gespräch im TeamSpeak geben, uns zu überzeugen das du es kannst. Ich bin mir ziemlich sicher dass du das auch hinbekommst. Melde dich einfach die nächsten Tage bei uns.

Mfg

Meloney/ Julian

• Meloney

Danke für deinen Kommentar bzw. deine Kritik dazu.

Bezüglich des Vorfalles werde ich selbstverständlich mit dir sprechen, denn das war wohl eher ein Missverständnis, als so gemeint, wie es endete letztendlich. :) <3

• Du hast einen Bann vergessen

Und zwar wo du als Hobo Rdm begangen hast

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dazu kommt noch die Supportlüge

• Danke, der Bann war mit inbegriffen. :)

Außerdem habe ich mich damals auch bei @rojan entschuldigt.

Dennoch hat das damalige Verhalten nichts mit meinem derzeitigen Verhalten zu tun.

MfG :)

• Ach geliebter Ehrenbruder Mehmet...

Hast dich sehr stark ins positive verändert. An den Regelkenntnissen lag es meistens nie, sondern einfach an deiner Vorliebe zum Trollen. Wenn schon manch anderer es geschafft hat ins Team zu kommen, schaffst du das auch. Kuss auf die Nuss

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.